“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine tolle Strecke zu Fuß in die Stadt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutscher Kaiser Lichtental

Deutscher Kaiser Lichtental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutscher Kaiser Lichtental
und 1 weitere Seite
Deutscher Kaiser Lichtental
Hauptstrasse 35, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 41 von 55 Hotels in Baden-Baden
Polperro, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine tolle Strecke zu Fuß in die Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel Deutscher Kaiser in Lichtental stellte sich als ideal für unseren Besuch in Baden-Baden heraus. Es ist preislich das günstigste, und obwohl es sich um ein Familienhotel im älteren Stil handelt, sind die Zimmer und Badezimmer makellos. Und es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet. Das Hotel ist günstiger, da es in einem ländlichen Vorort liegt (es gibt ein Hotel mit dem gleichen Namen in der Stadt). Dies stellt aber kein Problem dar, da es am Ende von Lichtental liegt, und man entlang eines wunderschönen Parks mit viel Grünfläche, Bäumen und Blumen sehr schön in 20 bis 25 Minuten zu Fuß in die Stadt gelangt. Wir ließen uns meistens etwas länger Zeit! Es gibt regelmäßigen Busverkehr vom Bahnhof aus, der durch die Stadt und parallel des Tals verläuft und direkt zum Hotel führt (Haltestelle Eckerle Straße). Dieses Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen.

Geschäftlich
Edison, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Habe hier mit zwei Freunden bei einer kürzlichen Reise durch Süddeutschland übernachtet. Nicht der modernste Ort (mit Ausnahme von Flat-TV im Zimmer), aber für weniger als 30 Euro pro Person einschließlich (entsprechend bemessenem) Frühstück sicherlich ein großartiges Angebot. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel mit regelmäßigen Verbindungen zur Innenstadt, kostenloses Wifi, sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer.

Tobel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren vorletzte Nacht im Hotel Deutscher Kaiser. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Natürlich war das Hotel nicht auf dem neusten Stand was die Zimmer anbelangt, das Bett war jedoch bequem, wir haben gut geschlafen. Das Hotel wird von einer Familie geführt, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksauswahl eher klein jedoch OK, wenn man bedenkt, dass dieses im Preis inbegriffen ist. Sehr ruhige Lage und man ist in nur 20 Minuten zu Fuss inmitten der Sehenswürdigkeiten (Bus direkt vor der Haustüre). Wir kommen gerne wieder, wenn wir nach Baden-Baden gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche mit meinem Freund zu einer Hochzeit in Baden-Baden. Das Hotel war nur ein paar Minuten von der Kirche entfernt und wurde uns von unseren Freunden empfohlen.
Es liegt etwas abseits von der Stadtmitte, man kann aber mit dem Bus in 5 Minuten ins Zentrum fahren. Der Bus fährt direkt vor der Haustür.
Das Ausstattung vom Hotel war eher klassisch - für den Preis hatten wir da aber auch keine besonderen Ansprüche. Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen bequem und einen Flat-TV gab's auch.
Die Auswahl beim Fruehstueck war ordentlich - es ging allerdings nur bis 9:30, was fuer uns etwas knapp war.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich übernachtete zwei Nächte in der Nachsaison in diesem Hotel. Es liegt nicht im Zentrum von Baden-Baden, aber man kann zu Fuss innerhalb von 25 Minuten am Fluss entlang und an einem Park und einigen wunderschönen Häusern vorbei in die Stadt gehen, Das Hotel bietet einen tollen Gegenwert fürs Geld, Nein, es gibt keinen Fernseher im Zimmer, aber für den Preis (wir bezahlten €42 pro Nacht für ein Doppelzimmer ohne Dusche/Toilette, aber die Toiletten und das Badezimmer waren gleich neben unserem Zimmer und kein anderer benutzte es!) kann man das nicht überbieten.

Das Zimmer war recht groß, das Bett fest aber bequem, und das Zimmer war aufgeräumt und sauber. Handtücher und Toilettenartikel wurden gestellt, was wir nicht erwartet hatten. Das Frühstück war eine typisch deutsch - Brötchen, ein Tablett mit Käsescheiben, ein Tablett mit Aufschnitt, Fruchtsäfte, einige Müslisorten, einige Dosenfrüchte und Kaffee oder Tee. Noch einmal, wenn man bedenkt, dass es im Zimmerpreis enthalten ist, dann ist das ein recht gutes Angebot.

Die Besitzerin, die im Frühstückszimmer bediente und unsere Rechnung ausstellte, war nicht besonders freundlich, sondern eine typisch deutsche gradlinige Frau. Vergessen Sie nicht die Discountkarte zu schnappen, wenn sie am Frühstückstisch angeboten wird – man bekommt damit 10% Preisesnachlass auf alle Spa-Behandlungen in den Thermalbädern und in anderen Plätzen in der Stadt. Es gleicht die €2.80 Gebühren, die die Stadt auflegt (zusätzlich zum Zimmerpreis) wieder aus. Im Ganzen würde ich sagen, erwarten Sie keine amerikanischen Zusatzleistungen, genießen Sie einfach das saubere Zimmer und verbringen Sie Ihre Zeit in der Stadt (und geben Sie dort Ihr Geld aus).

Seattle
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir fanden dieses Hotel durch Rick Steves Reisehandbuch. Es war o.k. Das Hotel war fast leer während unseres Aufenthaltes und trotzdem wurden wir auf dem 4. Stock untergebracht, den man nur über alte heruntergekommene Stufen erreichen konnte.

Das Zimmer war durchschnittlich, aber es fehlte eine Dusche. Die Dusche und Toilette waren auf dem Flur. Der Mann, der am Empfang war als wir eincheckten, konnte uns keine Auskunft darüber geben, ob es eine Zusatzgebühr für uns gab, wenn wir unsere internationale Telefonkarte von unserem Zimmertelefon benutzen wollten. Die Frau, die am nächsten Tag dort war, sagte uns, dass pro Anruf eine Gebühr von €.50 erhoben würde. Das Internet im „Gästefittnesszimmer“ war ein alter Computer, der auf Windows 95 lief und ein Modem mit telefonischem Aufbau hatte! Sie wollten dafür eine Gebühr von € 1 pro 10 Minuten erheben und danach weitere € .10 für jede Minute danach!

Das Frühstück war in Ordnung, aber der Tee schmeckte seltsam. Obwohl dies ein unbegrenztes Büfett war, schaute sie uns finster an als wir uns Orangensaft nachschenken wollten und fing an, das Essen dann abzudecken.

Während des Check-outs entschied sie sich, 10% auf den Preis, auf den wir uns per E-mail geeinigten hatten und den wir beim Einchecken bestätigt hatten, aufzuschlagen. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit, dies ist nur ein anderes Beispiel für Rick Steves schlechte Ratschläge.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Wir haben auf Empfehlung des Rick Stein Reiseführers Anfang Juli hier übernachtet. Es ist ein schönes, idyllisches Hotel, das ca. 15 Minuten mit dem Bus vom Zentrum Baden Badens entfernt liegt. Die Zimmer waren für ein Hotel dieser Klasse sehr groß (es handelt sich eher um eine Art Pension, bzw. B&B wenn man es mit Hotels in Amerika/Kanada vergleicht). Wir sind früh am Morgen wieder abgereist und haben lediglich eine Nacht hier verbracht, daher kann ich nichts zum Frühstück sagen. Ein kleiner Hinweis für nicht europäische Reisende, viele dieser Hotels haben keine Klimaanlange, wir hatten keinerlei Probleme, da das Wetter während unserer Reise sehr kühl war, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es im Sommer in Deutschland ziemlich unerträglich sein kann.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser Lichtental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser Lichtental

Anschrift: Hauptstrasse 35, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Restaurant
Nr. 41 von 55 Hotels in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser Lichtental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutscher Kaiser Lichtental Baden-Baden
Deutscher Kaiser Lichtental Hotel Baden
Deutscher Kaiser Lichtental Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Deutscher Kaiser Lichtental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.