“Mitten in Baden-Baden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merkur

Hotel Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merkur
3.5 von 5 Hotel   |   Merkurstr 8 - 10, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 55 Hotels in Baden-Baden
Süddeutschland
“Mitten in Baden-Baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ein kleines individuelles Hotel mitten in der Innenstadt von Baden-Baden.

Das Zimmer im 3. OG war etwas klein, jedoch optimal ausgenutzt und mit allen nötigen Komfort wie LCD, Minibar und W-Lan und einem großen Einzelbett ausgestattet.

Es ist absolut ruhig trotz der nahen Innenstadtlage und bittet eine hervorragende Alternative zu den großen, teils unpersönlichen Hotels in Baden-Baden.

Das Frühstück gibt es im angeschlossenen Restaurant (wegen Betriebsurlaub leider geschlossen) und lässt keine Wünsche offen - eine große Auswahl frischer Produkte!

• Aufenthalt August 2010, Business

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir waren eine Woche im Hotel. Die Buchung übers Internet hat sehr gut geklappt und auch der Check in. Hervorzuheben ist das phantastische Frühstück, der gemütliche Design-Stil und das sehr freundliche, zuvorkommende Personal. Die Lage ist optimal, direkt im Zentrum. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten im Restaurant mehrfach sehr gut gegessen. Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis.

Jederzeit gern wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Matthias_Hirsch, Manager von Hotel Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen.
Für die überaus positive Bewertung möchten wir uns gerne recht herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Matthias Hirsch - Hotel MERKUR
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt optimal. Der Service ist klasse und das Hotel sehr sauber.
Das Personal ausserordentlich freundlich und die Arrangements z.B. Bädertraum bzgl Preis/Leistung wirklich gut.
Das Restaurant bietet tolle Küche. Von gut badisch bis ausgefallen und speziell.
Sehr gute Qualität.
Die Freizeitangebote in Baden Baden sind gut erreichbar und vielfältig.
Wir waren schon mehrmals dort und sind immer wieder gerne dort!
Sehr empfehlenswert für alle, die es sich gut gehen lassen wollen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Matthias_Hirsch, Manager von Hotel Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und erholt haben.
Gäste wie Sie, die gerne wiederkommen sind die beste Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und bereiten uns die Freude, die wir an unserem Beruf haben.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Matthias Hirsch - Hotel MERKUR
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Das perfekte Hotel für unseren Kurztrip in Baden-Baden. In Kombination mit Bädertraum-Paket gebucht. Durch die zentrale Lage ist alles zu Fuss zu erreichen, so kann Wellness mit Shopping und gutem Essen kombiniert werden.
Das Casino ist auch nicht weit.
Die Parkmöglichkeiten in Tiefgarage oder am Hotel sind auch sehr praktisch. Sehr freundlicher Empfang.Leckeres Frühstücksbuffet. Der nächste Aufenthalt ist bereits geplant.

Königsbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir haben hier mit unserer Hochzeitsgesellschaft 2 Tage verbracht. Alle waren sehr zufrieden mit den Zimmern, dem Service und auch mit dem Essen, sowohl mit dem Frühstücksbüffet als auch mit dem für uns arrangierten Abendmenü im Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Seit ca. 4 Jahren komme ich immer wieder ins Hotel Merkur in Baden-Baden. Wenn ich eine Reise dorthin plane-meist als 2-tägiger Tabetenwechsel-dann ist ein Zimmer in diesem Hotel Vorraussetzung. Ich war schon mit 8 Freunden hier-auch diese geniessen die sauberen/ freundlichen Zimmer-viele meiner Begleitungen buchen inzwischen auch selbst mit Freunden/ Familien hier, weil sie immer zufrieden waren. Die neugestalteten Zimmer sind eine Augenweide-sinnvoll, hygienisch und erst noch schön anzusehen, dass die Teppichböden verschwunden sind. Den grössten Teil des Personals kenne ich inzwischen sehr gut. Ich schätze ihr freundliches Willkommen, ihre Aufmerksamkeit in Bezug auf meine Wünsche (z.B.: bei der Zimmerwahl). Ich freue mich, wenn ich beim Frühstück altbekannte Gesichter wiedersehe, die mich ebenfalls wiedererkennen. Ich bin der Meinung, dass auch die Frühstücks-Crew sehr fleissig ist-wenn ich mit Freunden im Merkur "zuhause bin" sitzen wir meist mindestens eine Stunde beim Frühstück und sehen, was die Damen leisten!
Ganz besonders schätze ich die Rezeptions-Damen: sie sind das Aushängeschild des Hotels-bei ihnen entsteht der erste und der letzte Eindruck den ich als Gast vom Hotel in Erinnerung behalte: wannimmer ich im Merkur angekommen bin und von ihnen begrüsst wurde fühlte ich mich als ob ich wieder zuhause bin.
Perfekt ist für mich die Lage des Hotels: nah zum Park (z. B. für einen Spaziergang), nah zum Casino und zu den Bädern/ der Innenstadt.
Ich gehe gerne nach Baden-Baden und wenn ich übernachte, dann nur im Merkur!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, ist wunderschön und modern eingerichtet, das Frühstück war hervorragend und last but not least war die junge Dame am Empfang sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Ich werde mit Sicherheit wieder hier übernachten und freue mich schon darauf !

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merkur

Anschrift: Merkurstr 8 - 10, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Merkur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotel.de, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merkur Baden-Baden, Baden-Württemberg
Merkur Hotel Baden

Wenn Sie Hotel Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.