“Preis - Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merkur

Hotel Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merkur
3.5 von 5 Hotel   |   Merkurstr 8 - 10, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 55 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonstetten, Schweiz
“Preis - Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Merkur ist zentral gelegen, in nur wenigen Minuten ist die Altstadt bequem zu erreichen. Freundliches Personal, gepflegte saubere Zimmer, ruhig gelegen. Ein sehr gutes *** Hotel wo das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Minuspunkt: Ein kleiner Aufenthaltsraum / Bibliothek fehlt leider.

Aufenthalt Februar 2014

Weisenheim am Berg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Kleines aber feines Hotel im Zentrum von Baden-Baden.
Das Hotel liegt optimal, so dass Sie alles in Baden-Baden zu Fuß erreichen können.
Vom Personal, über die Zimmer, das Frühstück und das Restaurant war alles Bestens.
Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel Merkur. Für uns hat das Hotel absolut gutes 4-Sterne-Niveau und das zum 3-Sterne-Preis. Wir kommen sicher wieder.
Absolut sehenswert in Baden-Baden ist auf jeden Fall der Weihnachtsmarkt, der in nur 3 Gehminuten vom Hotel erreichbar ist.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind sehr geräumig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ostermundigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Merkur verbracht. Durchwegs freundliches Personal. Schöne helle Zimmer. Zentral und doch ruhig gelegen.
Nette Atmosphäre im Restaurant, zum Frühstück wie auch abends.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses schöne Hotel mitten in Baden-Baden, nur wenige Schritte von der berühmten Parkanlage Lichtentaler-Allee entfernt, ist perfekt für einen Kurzaufenthalt.Wir hatten ein sehr schönes und grosses Superior Doppelzimmer. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von den Damen an der Rezeption empfangen und bekamen gleich einen Stadtplan und Informationen zum Hotel. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Es gibt verschiedene Käse, Brötchen, Lachs, Joghurts, Eier....So startet man gut in den Tag. Der Frühstücksraum ist sehr schön mit mediterranen Bögen. Das Bad ist auch sehr schön und modern. Super Fön!!!
Zu Fuss ist man ganz schnell im Zentrum der Stadt mit seinen vielen Restaurants und dem Kurhaus, Casino. Wir genossen das Schwimmen in der schönen Caracalla-Therme.
Das junge Team des Hotels hat uns sehr überzeugt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen - Zimmer o.k. - Frühstück reichhaltig - Lift vorhanden - Einstellhalle für PW vorhanden. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Die Fussgängerzone liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels Merkur.
Baden-Baden: eine wunderschöne Stadt mit einem eindrücklichen Hausberg Merkur (668.3 m ü. M) und dem SEHR EMPFEHLENSWERTEN gleichnamigen Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir moegen mehr die kleineren und persoenlichen Hotels und haben im Hotel Merkur eine kleine Perle entdeckt.
Die optimale und ruhige Lage machen es zu einem optiomalen Ausgangspunkt um Baden-Baden zu entdecken.
Das Personal ist durchweg hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer bieten alles was man braucht und mehr als man von einem Hotel dieser Groesse erwartet. Das moderne, harmonische und zeitlose Design der Zimmer laedt zum Verweilen ein und an der liebevollen Dekoration erkennt man, dass das Hotel familiengefuehrt ist.
Wir hatten ein Superior Zimmer, welches grosszuegig und mit einem mordenen Bad ausgesattet war.
Das Fruehstueck lies keine Wuensche offen und das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker.
Die Garage ist ein wenig eng, dafuer mit 9,- Euro fuer Baden-Baden sehr preiswert. Wifi funktioniert gut und ist kostenlos, ebenso wie die Sky-Programme.
Wir haben den Aufenthalt im Hotel Merkur sehr genossen, kommen gerne wieder und koennen es waermstens empfehlen.
Eine kleine Perle inmitten der Vielzahl der Kettenhotels und Bettenburgen.

Zimmertipp: Unser Superior Zimmer war gross, modern und zeitlos designt
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Merkur in Baden Baden kombiniert eine sehr gute Lage mit einer angemessenen gehobenen Ausstattung und einem sehr guten Service. Von Beginn an wird der Aufenthalt durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sehr angenehmen gestaltet (Parkservice, Lauf-Empfehlung und Tischreservierung) hat alles reibungslos geklappt. Das Zimmer war sauber und ordentlich bei ausreichender Größe (auch das Bad). Die Ausstattung (Fernseher, Bar, Schreibtisch und WWW-Zugang) sind dem Standard entsprechend. Was ich etwas vermisst habe waren: ein Schuhanzieher auf dem Zimmer und Bad-Accessoires (über das Shampoo hinaus). Das Frühstück und die Bedienung waren sehr gut. Insgesamt in Baden-Baden ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merkur

Anschrift: Merkurstr 8 - 10, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Merkur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merkur Baden-Baden, Baden-Württemberg
Merkur Hotel Baden

Wenn Sie Hotel Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.