“Unser Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merkur

Hotel Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merkur
3.5 von 5 Hotel   |   Merkurstr 8 - 10, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 55 Hotels in Baden-Baden
Düsseldorf
“Unser Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren schon mehrfach im Hotel Merkur und fühlen uns dort jedes Mal rundum wohl.
Das freundliche Rezeptionsteam reserviert uns immer unser Lieblingszimmer und der Frühstücksservice kennte inzwischen auch schon unsere morgendlichen Wünsche.
Das Hotel ist modern designt mit liebevoller Dekoration und angenehmen Farben. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Neben dem kostenlosen Internet ist für uns die Parkmöglichkeit sehr wichtig.
Für uns hat das Hotel mindestens 4 gute Sterne verdient und ist eines unserer Lieblingshotels (und wir reisen sowohl beruflich wie auch privat sehr viel).
Ein weiteres Highlight des Hotels ist das Restaurant Sterntaler. Eine ausgezeichnete Küche zu einem fairen Preis.
Wir freuen uns jedes Mal auf unseren Aufenthalt im schönen Baden-Baden und können das Hotel Merkur mit besten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Baden-Baden.
Es war alles perfekt, wie es in einem guten Hotel in einer tollen Stadt sein sollte, mit allen Vorteilen eines kleineren Hotels (wir mögen die Bettenburgen nicht!).
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Vielen Dank an das freundliche Hotel-Team.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Freundlich, modern, zentral, sauber und chic, so sollte ein Hotel sein.
Das Hotel Merkur ist ein Beleg dafür wie schön 3 Sterne Hotels in Deutschland sein können.
In anderen Ländern hätte das Hotel mindestens 4 Sterne und diese würden wir auch mindestens vergeben.
Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen und Baden-Baden ist immer eine Reise Wert.
Das gute Preis- / Leistungsverhältnis, das reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine Parkgarage, kostenloses Wifi und kostenfreies Sky-TV sind weitere Pluspunkte.
Wer über 9,- Euro Parkgebühren meckert hat noch nie in einer Großstadt geparkt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Sehr angenehmes Hotel, freundliche und hilfsbereite Angestellte. Schöne, neu und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit sehr bequemen Betten. Zentral gelegen, nahe der Fussgängerzone. Leider keinen eigenen Spa-Bereich - Bäder zu Fuss in 10 Min erreichbar.
Frühstücksangebot bei Fleisch/Fisch/Käse gut. Für morgendliche Vegetarier und Liebhaber von Süssem leider sehr dürftiges Angebot. Der Fruchtsalat war aus der Dose, was ich in einem Hotel der Accor-Gruppe schon lange nicht mehr erlebt habe. Tipp: bei direkter Buchung über die Homepage wird für jede Übernachtung 1 Coctail im Club des Casinos offeriert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Löwen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren sehr surprised was ein 3 Sterne Sup. Hotel bieten kann : Wir dachten nicht, das die Zimmer so schoen sind. Sehr gross, komfortabel, mit einem sehr guten & feinen Geschmack eingerichtet und die Lage im direkten Zentrum ist natuerlich perfekt.
Das Fruehstueck war gut. Wobei wir doch Croissants oder etwas suesses zum Abschluss vermissten. Ansonsten war alles da was man sich wuenschte.Und ein netter Service war es auch.
Im ganzen Haus "free WLAN/WIFI".
Parken : Das Hotel hat ca. 18/19 Parkplaetze. Geparkt wird drausen (6 Plaetze) oder in der Hausgarage. Das System mit dem Schluessel abgegeben klappt gut und ist gut geloesst.
Restaurant : Ein grosses Lob an die Kueche und die sehr nette ( ! ) Frau die am Abend den Service machte. Sehr gutes Essen und die Freundlichkeit des Service war sehr herzlich und perfekt.
Fazit : Immer wieder sehr gerne !

• Aufenthalt März 2013, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel Merkur ist sehr gut gelegen und nur wenige Schritte von der Fussgängerzone entfernt, wo man viele Einkaufs und Essmöglichkeiten hat. Ebenfalls ist der Weihnachtsmarkt, das Casino und Kurhaus in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Superiorzimmer sind von der Grösse sehr angenehm und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Haus sensationell und darf ruhig gelobt werden. Schade das man für ein Parkplatz als Hotelgast 9 Euro pro Nacht bezahlen muss. Aber alles in allem ein gelungener Kurztrip in einer angenehmen Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Gepflegtes Hotel mit einem Charme, den man selbst in kleinen Häusern selten findet.

Wir waren von der Sauberkeit und Freundlichkeit sehr angetan. Die Zimmer sind modern jedoch auch gemütlich und mit allem Komfort, den man zum wohlfühlen braucht, ausgestattet.

Das gastronomische Angebot hat uns ebenfalls begeistert. Sky-TV und W-Lan sind kostenfrei, die Parkgarage mit 9,- Euro ist für Baden-Baden sehr günstig.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Toplage. Sehr zentral und doch ruhig. Da auch das Preis- / Leistungsverhältnis absolut top ist, ist das Hotel Merkur unsere erste Wahl und Empfehlung in Baden-Baden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merkur

Anschrift: Merkurstr 8 - 10, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Merkur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merkur Baden-Baden, Baden-Württemberg
Merkur Hotel Baden

Wenn Sie Hotel Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.