“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merkur

Hotel Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merkur
3.5 von 5 Hotel   |   Merkurstr 8 - 10, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 55 Hotels in Baden-Baden
Germany
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Mein Mann und dich übernachteten im Hotel Merkur über das Valentinstag-Wochenende, und wir waren begeistert! Die Dekoration der gemeinsam benutzten Räumlichkeiten (genauso wie unseres Zimmers) waren modern und sehr attraktiv, und das Hotel war sehr bequem und sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, und gab uns eine Straßenkarte der Stadt (die Spas, Kasino und andere Attraktionen, die zu Fuß vom Hotel zu erreichen waren) was sehr hilfreich war. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl (Aufschnittsorten, Käse-und Brotsorten, Yoghurt, gekochte Eier und Fruchtsaft) und eine Auswahl an Kaffee oder Tee. Es ist ein tolles Hotel und wir werden hier bestimmt wieder übernachten.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Mein Mann, unser einjähriger Sohn und ich haben hier übernachtet. Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert und ich muss sagen, dass die Zimmer einfach herrlich sind. Wir hatten ein reizvolles Eckzimmer mit 5 Fenstern, einem Sofa, einem Fernseher mit Flachbildschirm und DVD-Spieler (der sehr wichtig war, weil wir jeden Abend „Barney” anmachen mussten!). Das Hotel liegt 3 Minuten von der Innenstadt entfernt und 1 Minute entfernt hält ein Linienbus. Das Frühstück war zur Selbstbedienung in einem herrlichen Raum und einer großen Auswahl bis 10:30 Uhr. Wir waren wegen dem Kind nicht in der Tapasbar, aber man betritt die Bar wohl von einer außen liegenden Tür. Als wir an einem Abend um 21 Uhr zurückkamen, schien sie aber geschlossen zu sein. Die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können, ohne sie hätten wie den Bus verpasst.

Wir waren hauptsächlich auf Grund des Christkindelsmarktes in Baden-Baden, der zwar für eine Stadt relativ klein war - aber mindestens 70 Stände - und die Atmosphäre war super, mit den ganzen Lichtern und dem Geruch von Holz und den Getränken. Es gab 100m vom Hotel entfernt auch eine Eislaufbahn. Abgesehen von der Stadt sollte man zum Berg Merkur fahren. Man muss den Bus 201 nehmen, die Fahrt dauert 10 Minuten und dann die Bergbahn auf den Gipfel nehmen. Von dort hat man eine tolle Aussicht. Insgesamt war unser Wochenende super. Wir freuen uns darauf, im Sommer wiederzukommen und herauszufinden, was es sonst noch zu tun gibt.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ein sehr zentral gelegenes, schönes Hotel. Nicht zu groß, vollständig renoviert, herrliche Zimmer. Warm. Der Ausblick ist nicht besonders schön, aber ich würde es definitiv weiterempfehlen.

Rancho Santa Margarita, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir übernachteten in diesem Hotel im Juni 2007 für zwei Nächte. Es hat eine ausgezeichnete Lage und ist sehr nahe am Stadtzentrum (Fußgängerzone), Kasino und dem Fluss. Wir hatten ein sehr großes, sauberes und freundliches Zimmer auf der Vorderecke des Gebäudes mit vielen Fenstern an zwei Wänden. Wir waren sehr begeistert - bis wir versuchten zu schlafen. Es war sehr laut, weil sich mehrere Gruppen von Leuten unter unserem Fenster trafen – bis in die frühen Morgenstunden. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut. Ich würde dieses Hotel nur empfehlen, wenn Sie ein Zimmer bekommen können, dass ab von der Straße liegt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Haben in diesem Hotel vom 30.01 – 1.2 2006 gewohnt. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind sauber, modern und groß. Der Service ist auch gut, das Frühstück ist perfekt und man kann einfach alles am Frühstücksbuffet finden!!!! Nur ein einziger Nachteil. Die Heizung und das Warmwasser werden um 23 Uhr abgestellt. Das habe ich noch nirgendwo sonst erlebt!:(Das Hotel Merkur ist schön und liegt in super Lage für Baden-Baden.

ciervoloco, Management von Hotel Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2008
Naturally our guests get warm water and heat around the clock.
You can see this by means of many positive reviews.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Nr. 8 von 55 in Baden-Baden
Hotel Rebenhof
Hotel Rebenhof
Nr. 1 von 1 in Neuweier

Sie waren bereits im Hotel Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merkur

Anschrift: Merkurstr 8 - 10, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Merkur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merkur Baden-Baden, Baden-Württemberg
Merkur Hotel Baden

Wenn Sie Hotel Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.