“schönes Hotel, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merkur

Hotel Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merkur
3.5 von 5 Hotel   |   Merkurstr 8 - 10, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 55 Hotels in Baden-Baden
Deutschland
“schönes Hotel, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel befindet sich direkt inmitten der Stadt. Parkplätze bietet das Hotel in der Garage an gegen eine Gebühr von 9 Euro je Nacht, allerdings muss der Schlüssel an der Rezeption hinterlegt werden, falls das Fahrzeug rangiert werden muss. Kleiner Tipp: An der Straße ganz oben befindet sich ein öffentlicher Parkplatz, wo nachts umsonst geparkt werden kann.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das wlan ist kostenfrei und war gut zu nutzen. Das Frühstück ist reichhaltig und der Service gut.

• Aufenthalt März 2012, Business

Deggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012 über Mobile-Apps

war eine Nacht im Hotel Merkur in Baden-Baden.
Die Lage: mitten in Baden-Baden und ohne Navi schwer zu finden. Das nächste Problem: der Parkplatz. Ein nur sehr kleiner eigener Parkplatz, eine sehr kleine eigene Garage und die enge Einbahnstraße vor den Hotel macht es schwer!
Ansonsten alles perfekt. Das Zimmer nicht groß aber sehr schön eingerichtet, inkl DVD Player, Minibar, WLAN gratis usw.
Das eigene Restaurant bietet für ca 16€ sehr gute Speisen an und das in einem sehr angenehmen Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2012
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Fürwahr ein gutes, deutsches Stadthotel. Uns haben der wirklich zuvorkommende Service, besonders auch derjenige am reichlich dotierten Frühstücksbuffet gefallen. Die Betten respektive Matratzen waren angenehm, das Zimmer sehr sauber, die Reinigung tiptop. Einzige kleine Anmerkung: dass man die Zimmerbeleuchtung nicht vom Bett her ein- und ausschalten kann, hat uns bei dieser Art Hotel doch überrascht.
Insgesamt waren wir zufrieden, auch mit der Lage nahe den zentralen Einrichtungen Baden-Badens, und würden uns ein nächstes Mal wieder im Hotel Merkur einmieten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel Merkur liegt sehr zentral und denoch realtiv ruhig im Zentrum von Baden-Baden. Alle Sehenswürdigkeiten konnten wir innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichen. Für ein Hotel im Zentrum ist es auch sehr ruhig gelegen. Bei einem Hotel in einer eng bebauten Innenstadt läßt sich allerdings nicht vermeiden, dass man den einen oder anderen spät zurück kehrenden Gast hört.
Wenn man sein Auto in der hoteleigenen Garage parkt, muß sich von seinem Autoschlüssel trennen und diesen dem Hotel überlassen, da die Fahrzeuge rangiert werden. Wir hatten damit kein Problem und alles hat wunderbar funktioniert. Bei unserer Abreise war innerhalb von 2-3 Minuten unser Auto frei rangiert.
Die Zimmer sind modern, sehr schön und die harmonischen Farbe verbreiten eine angenehme Atmosphäre. Auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu kritisieren.
Das WLAN war, wie in den meisten Hotels, nicht das schnellste, jedoch stabil und kostenfrei. Mehrere SKY-Programme wurden ebenfalls kostenlos angeboten.
Ebenfalls positiv zu erwähnen, ist das sehr gute Restaurant im Hotel und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet.
Das Personal war durchaus sehr freundlich und nimmt sich gerne auch Zeit um den Stadtplan ausführlich zu erleutern und Tipps zu Baden-Baden zu geben.
Wir haben den Aufenthalt in Baden-Baden sehr genossen, wozu auch das Hotel Merkur nicht unerheblich beigetragen hat.
Wir werden sich wieder nach Baden-Baden kommen und dann auch gerne wieder im Hotel Merkur wohnen.
Wir haben uns im Hotel Merkur sehr wohl gefühlt und können das Hotel daher auch uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Anlass des Aufenthaltes war eine Familienfeier. Das Hotel Merkur, nahe an den Sehenswürdigkeiten von Baden-Baden gelegen, hat unsere Wünsche nach komfortablem, gut betreutem Aufenthalt und entgegenkommendem Service bestens erfüllt. Die Mitarbeiterinnen des Hauses waren aufmerksam und hilfsbereit; das Restaurant "Sterntaler" ist ebenso zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Matthias_Hirsch, Manager von Hotel Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt im schönen Baden-Baden gewählt haben und sich die Zeit für eine positive Bewertung hier genommen haben
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
Hotel MERKUR
Matthias Hirsch
35756 Mittenaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Haben einen Hotel-Gutschein über Ebay ersteigert und dabei nicht den begrenzten Zeitraum beachtet, aber das sollte nicht ein Problem sein, so die Hotelleitung. Wir haben den Gutschein 1 Jahr später eingesetzt und sind von dem Service, der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit im Hotel, der Hotellage einfach begeistert gewesen. So ein Service ist in manchen 5 * Hotels nicht gegeben.
Wir empfehlen Hotel Merkur für einen angenehmen Aufenthalt in Baden-Baden. Hier erreicht man alle Annehmlichkeiten wie Casino, die Therme, div. Restaurants und Cafes etc...bequem zu Fuß.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sehr geehrte Frau Dietz,
gerne haben wir Ihren Gutschein verlängert und freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause begeistert sind.
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung hier bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
Hotel MERKUR
Matthias Hirsch
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Hotel: Nahe Fußgängerzone, einige Parkplätze und Garage mit mehreren Autos hintereinander. Modern und gut renoviert.

Zimmer: Alles was man braucht, modernes Ambiente, mehrere Lampen zur Lichtstimmung, Laminatboden und clever renovoertes Bad mit schwarzen Schiefertafeln als Badfließen, was recht elegant aussieht. Allerdings war es rund um und in der Minibar doch recht staubig.

Restaurant/Frühstücksraum: Sehr schön renovierter Bereich mit einer guten, frischen Auswahl an Frühstück (gekochtes Ei inkulsive, Rührei kostet 3 EUR extra).

Fazit: Für einen schönen, kurzen Aufenthalt bei gerechtfertigtem Preis/Leistungsverhältnis gut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Matthias_Hirsch, Manager von Hotel Merkur, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns weiter empfehlen.

Wir bedanken uns ebenfalls für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit um die Minibar in Ihrem Zimmer und möchten uns hierfür gerne entschuldigen.
Dies entspricht natürlich nicht dem Anspruch den unsere Gäste und selbstverständlich auch wir an uns haben.
Wir haben unser Personal umgehend instruiert darauf zu achten, dass dies nicht wieder vorkommt und unsere Gäste ausschließlich sehr saubere Zimmer vorfinden, worauf wir großen Wert legen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zeigen zu können, dass Ihr Hinweis konstruktiv war und zur Verbesserung unserer Leistung, die wir gerne für unsere Gäste erbringen, beigetragen hat.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Matthias Hirsch - Hotel MERKUR

Sie waren bereits im Hotel Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merkur

Anschrift: Merkurstr 8 - 10, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Merkur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merkur Baden-Baden, Baden-Württemberg
Merkur Hotel Baden

Wenn Sie Hotel Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.