“Ruhige Jugendherberge mit super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendherberge Baden-Baden

Jugendherberge Baden-Baden
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baden-Baden suchen?
Jugendherberge Baden-Baden
Jugendherberge Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hardbergstrasse 34, 76532 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kassel, Deutschland
“Ruhige Jugendherberge mit super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Die Jugendherberge liegt leider nach einem ca. 20 min Fußmarsch (von der Bushaltestelle aus) auf einem Berg, aber die Aussicht von da oben ist sehr schön und man hat auch seine Ruhe. Ich war alleine im obersten Stockwerk in einem Mehrbettzimmer untergebracht und blieb auch die ganze Woche alleine. Leider gab es keinen Aufzug und ich musste meinen Koffer alleine bis in den 4. Stock tragen. Es gab Bettwäsche an der Rezeption und auch Handtücher zum Ausleihen. Das Personal war sehr freundlich. Zum Frühstück gab es ein Buffet, leider waren die Tische etwas eng gestellt. Und saubergemacht wurde auch jeden Tag.
Super ruhige Jugendherberge, nur leider etwas abgeschieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

im Norden
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Wir haben 3 Nächte in dieser Jugendherberge gebucht. Sie sollte ganz gut sein, doch wir mussten uns vom Gegenteil überzeugen. Es fängt mit der zwar ersteinmal attraktiven aber doch unbrauchbaren Lage an. Vom Bus aus läuft man noch 10 Minuten, immer schön bergauf dazwischen drängelt sich noch eine Treppe, wenn man nicht großen Umweg in Kauf nehmen möchte.
Mit Gepäck ist das nahezu unzumutbar. Es fährt kein Bus hinauf.
Die Zimmer sind okay, aber typisch JHB, Stockbetten usw. - Falls man kein Zimmer mit WC/Du bekommen konnte, geht morgens das Warten los, die Kapazität ist zu gering, auch bei nicht so großer Auslastung.
Die Duschen sind winzig, es gibt keine Ablagen, hier wären dringend mal ein kritischer Blick gefragt und ein Umbau auch einmal.
Frühstückzeiten sind strikt und urlauberunfreundlich. 7:30-8:30 - hier bleibt keine Zeit zum Ausschlafen.
Check-in ist erst um 17 Uhr (hoffentlich ist niemand früher den Berg hinaufgelaufen) und Check-out ist bereits um 9 Uhr und das ohne Gnade.
Wir wurden vom Frühstücksgespräch weggeholt, um unser Zimmer sofort zu räumen.
Da man das Packen am Morgen kaum schafft (Anstehen an Dusche/WC u. sehr frühes Frühstück), muss man abends packen, sollte da also nicht zu spät nach Hause kommen.
Das Haus ist außerdem leider auch ziemlich hellhörig, liegt wohl an der Bauweise der 80er Jahre.
Es gibt einiges freundliches Personal, aber insgesamt, könnte das viel besser sein.
Bei der Begrüßung wird erst eine Zigarette zuende geraucht, während man als Gast an der Rezeption wartet.
Bei den Frühstückszeiten gibt es auch kein Pardon, unfreundliche Aufforderungen zur Zimmerräumung werden mit keinem Wort der Entschuldigung begleitet.
Für uns war das der letzte Aufenthalt in einer Jugendherberge in diesem Gebiet, ähnliche Erfahrungen haben wir auch mit Personal in Karlsruhe gemacht.
Wir trotz 27+ gern auch JHB-Besucher, fangen an, nun öfter über Hotels nachzudenken, diese sind oft kaum teurer, aber bemühter um ihre Gäste.

(Hat es vielleicht eine JHB in dieser Region einfach nur nicht nötig?)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 5 von 55 in Baden-Baden
Batschari Suite Hotel
Batschari Suite Hotel
Nr. 22 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Jugendherberge Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Baden-Baden

Anschrift: Hardbergstrasse 34, 76532 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 12 von 21 Sonstigen Unterkünften in Baden-Baden
Jugendherberge Baden-Baden Baden-Württemberg
Djh Baden Baden
Hotel Jugendherberge Baden-Baden

Wenn Sie Jugendherberge Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.