“Meine Güte” 1 von 5 Sternen

Nr. 42 von 55 Hotels in Baden-Baden
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Meine Güte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Eine charmante Dame führte das Hotel, aber es ließ in vieler Hinsicht sehr zu wünschen übrig. Es war sauber, aber sehr verwohnt. Gute Ausblicke auf die Stadt. ABER, das Frühstück war fad und es gab einen altmodischen lauten Kühlschrank. Von den acht Hotels auf dieser Deutschlandreise war es das schlechteste Hotel. UND DAS TEUERSTE!!! € 100 pro Nacht war lächerlich. Wir hatten schon besseres für die Hälfte des Preises bekommen.

Geschäftlich
Maastricht, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

In letzter Zeit habe ich in anonymen Hotelketten übernachtet und suchte nach einer Übernachtungsmöglichkeit mit mehr Lokalcharakter. Als ich dann durch Baden-Baden fuhr, nahmen wir die Gelegenheit wahr und fuhren ohne Reservierung in die Stadt, um etwas mit Charakter zu finden. Ich folgte dem Hotelpfad, der durch die Stadt gekennzeichnet ist und in die Berge führt, und fand das Hotel Tanneck.

Das Gästehaus ist eine Mischung aus kleinem Landhaus und Schloss aus viktorianischer Zeit, es ist in den Hügel hineingebaut und hat eine kleine Parkmöglichkeit davor. Das ungewöhnliche Foyer hat etwas von allem und wird von der etwas steifen und freundlichen Frau, der auch das Haus gehört, verwaltet. Wir haben uns entschieden, die extra € 5 zu bezahlen, um das Doppelzimmer mit Balkon zu bekommen: man muss dazu eine enge Treppe mit dem Gepäck hinaufklettern und dann wieder einen Flur voller Pflanzen, Glass und orientalischen Teppichen entlang gehen, um zu den Zimmern zu kommen.

Das Hotel (eigentlich mehr ein Gästehaus) ist ein bisschen so als ob man bei seiner exzentrischen Tante übernachtet:
Etwas heruntergekommen und mit jeglichem erdenkliche Schnickschnack voll gestellt. Der Blick von unserem kleinen Balkon war überwältigend, man überblickte die Stadt mit einem Panoramablick. Das Zimmer selber ist klein, eine Mischung aus großen schweren Betten und tiefen Holzschränken, seltsame kleine Lampen und viel benutzte Stühle. Leider stellte sich heraus, dass das Doppelbett aus zwei Einzelbeten, die zusammen geschoben waren, bestand. Es lohnt sich allerdings zu bemerken, dass, als wir um die Ecke des Balkons schauten, andere modern eingerichtete Zimmer neben unserm sehen konnten.

Einen Fernsehen im Zimmer zu haben kostet zusätzlich (es gibt einen im Flur zu mieten!) und ein Internetterminal kam man im Foyer haben.
(gegen eine Gebühr). Das Badezimmer ist klein, aber in der Dusche gibt es viel heißes Wasser. Die Nachbarschaft besteht aus Wohnhäusern und ist nachts ruhig. Frühstück ist im Sonnenzimmer und man kann die Stadt überblicken, Müsli, Aufschnitt, Käse, Brotsorgen, Fruchtsäfte. Man bekommt eine Kanne Kaffee, Eier und andere Sachen müssen extra bezahlt werden.

Die Stadt ist einen kurzen Gehweg geradeaus vom Gästehaus entfernt, einen Pfad hinunter und Treppen zur Stadt. Schreiben Sie den Verlauf auf, denn es kann kompliziert sein sich an alle Biegungen auf dem Rückweg zu erinnern. Es gibt eine Touristeninformation am Fuss des Hügels (öffnet um 10 Uhr) und das Casino ist daneben. NEHMEN Sie sich die Zeit, um durch die Stadt zu den Caracalla Spas zu gehen, die Mineralbäder und der Wasserpark sind eine lustige und entspannende Erfahrung, egal in welcher Gruppe Sie sind.

Das Hotel ist in der Tat schrullig aber charmant. Es bietet einen bequemen und einzigartigen Aufenthalt, das zu der malerischen Umgebung passt.

Sie waren bereits im Hotel Tanneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tanneck

Anschrift: Werderstrasse 14, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 42 von 55 Hotels in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tanneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tanneck De
Hotel Tanneck Baden-Baden, Baden-Württemberg
Tanneck Hotel Baden

Wenn Sie Hotel Tanneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.