“Schönster Badetag!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt, Deutschland
“Schönster Badetag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich war zusammen mit meiner Freundin an einem gemischten (Männer und Frauen zusammen) Badetag in diesem textilfreien Bad. Wir waren begeistert. Es war sehr erholsam, nicht überfüllt und das Personal hat sich sehr gut um die Badegäste gekümmert. Man sollte ca. 3,5 Stunden für den Besuch einplanen, um in den vollen Genuss zu kommen. Die Bürstenmassage lohnt sich.

Aufenthalt August 2014

Kreuzlingen, Schweiz
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Abwechslung zu den normalen Badelandschaften”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Im Friedrichsbad fühlt sich der Gast in eine vergangene Zeit zurückversetzt. Alles ist etwas anders als in den normalen Sauna- und Wellnesstempeln. Das Procedere ist sehr einfach aber ein wirklich schönes Erlebnis, welches unbedingt mit einer Seifenbürstenmassage (12€ für leider nur 8 Minuten) versehen werden muss.
Nach dem Baden cremt man sich selber ein (oder kann eine Crememassage dazu buchen) und lässt sich anschliessend zum Ausruhen im Ruheraum in ein warmes Tuch einwickeln. Wenn man dann noch Glück hat, schnarcht gerade niemand und man kann toll ausruhen.

Aufenthalt März 2014
Bad Überkingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Textilfreies Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Antikes Irisch-römisches Dampfbad, direkt neben der Caracalla-Therme. Allerdings nur textilfreies Baden erlaubt. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Seifenmassage und Ruheraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Seifenmassage und der anschließende Ruheraum ist ein Genuss an kalten und regnerischen Tagen. Kräftig reibt die Masseuse mit einer Bürste und Seife ab, was ungemein die Durchblutung anregt. Anschließend wird man warm eingepackt und im Ruheraum auf eine Liege gelegt. Und wer hier einschläft wird nach einer Stunde aufgeweckt ;-). Wiederholenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überraschend gut wir kommen wieder ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hält was es verspricht... Erholung pur.... die Seifenmassage Sensationell.... Aufpassen nach der 11 ist mehr oder weniger Schluss... auch wenn es bis zur 17 geht.... sehr nettes Personal.... Ich hätte mir ein paar Stacks noch gewünschte.....

Reisende, die sich Friedrichsbad Römisch-Irisches Bad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Friedrichsbad Römisch-Irisches Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Friedrichsbad Römisch-Irisches Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.