“Baden in Baden Baden” 5 von 5 Sternen

OWL
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Baden in Baden Baden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Friedrichsbad in Baden Baden ist ein Bad, das von der Kannewischer Gruppe betrieben wird.

Der Audenthalt sollte ca. 3 Stunden betragen.

Der Gast soll eine Vielzahl von Bädern (Dampfbäder und Schwimmbaeder/Bassins) in einer bestimmten Reihenfolge durchlaufen).

Sowohl die Dampfbäder als auch die Bassins fordern und fördern Geist Körper und Seele und tragen zur Entspannung und Gesunderhaltung bei.

Empfehlung: Baden in Baden Baden im Fruedrichsbad.

Aufenthalt April 2012

Munster, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wenn man in Baden-Baden ist, so sollte man in keinem Fall den Besuch dieses Bades verpassen. Im Gegensatz zu den üblichen Thermallandschaften, die man überall findet, erwartet man hier fasst, dass Mark Twain irgendwann neben einem auftaucht. Alleine das Gebäude im römischen Stil ist den Besuch wert!

Aufenthalt April 2012
Baden-Württemberg
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Da wir das Bad gleich bei Öffnung betreten haben, hatten wir die Becken alle für uns. Die vielen Stationen haben wir sehr genossen , haben uns an die Zeiten gehalten und wurden am Ende dann ganz ungläubig gefragt, ob wir denn tatsächlich schon fertig seien. WIr haben acuh die Bürstenmassage gebucht, konnten zwischen zwei Bürstenstärken wählen. Wir wurden sehr gewissenhaft massiert.

Aufenthalt März 2012
Basel, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mark Twain hat sich nicht geirrt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Nach unseren positiven Erlebnissen in der Caracalla Therme waren wir auf das in unmittelbarer Nähe gelegene Friedrichsbad gespannt, von dem ja bereits Mark Twain auf seiner Europareise geschwärmt hat. Wir wurden auch hier nicht enttäuscht!

Grundlage des Erlebnisses ist das Baden-Badener Thermalwasser, das offenbar bereits die Römer zu schätzen wussten.

Das Badeerlebnis ist wirklich einmalig: wir kennen zwar andere Römisch-Irische Bäder, doch das sind alles Kopien - das Original steht in Baden-Baden!

Aufenthalt März 2012
Besenfeld
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Friedrichsbad ist ein römisch-irisches Bad und eine gute Alternative zur Caracalla- Therme. Das Bad ist im römische Stil eingerichtet und bietet Erholung pur . Das Bad wird nur von Kennern besucht und die Besucherströme sind nicht so wie in der großen Therme.
Hier gibt es Saunen und Massagen und tolle Bäder. Man fühlt sich in die Römerzeit zurück versetzt. Besonders an den Wochenenden ist dieses Bad zu empfehlen. Familien sind besser in der Caracalla -Therme auf gehoben. Hier geht alles sehr ruhig zu und man findet die totale Erholung.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Friedrichsbad Römisch-Irisches Bad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Friedrichsbad Römisch-Irisches Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Friedrichsbad Römisch-Irisches Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.