“Schwer auffindbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Reichert

Hotel Haus Reichert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Reichert
3.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 4, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 32 von 55 Hotels in Baden-Baden
Chicago, IL
“Schwer auffindbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wenn Sie nach Baden-Baden kommen, fahren Sie durch den Tunnel ins Zentrum und parken Sie auf einem der Parkplätze für 24-Stunden-Parken und nicht ein Parkplatz mit stündlicher Parkgebühr. Diese sind teuer. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, das auch als Fußgängerzone bekannt ist. Wenn Sie das gemeistert haben, haben Sie es geschafft. Das Hotel ist alt und hat große, geräumige Zimmer. Alles funktioniert. Mein Zimmer hatte den Blick über den Platz, bei gutem Wetter kann man draußen auf dem Balkon sitzen. Das Frühstück ist typisch deutsch und hat eine gute Auswahl an Frühstücksflocken, Wurst und Käse etc. Was die Lage angeht, ist dieses Hotel unschlagbar. Es handelt sich nicht um einen Ort des Luxus, aber für den angemessen Preis geht es total in Ordnung.

SHERIDAN
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet in der wunderschönen Stadt Baden-Baden. Dieses familiengeführte Hotel ist sauber, ruhig, gemütlich und bietet ein sehr gutes Frühstück, das im Preis inbegriffen ist. Das professionelle Personal hilft dabei, dass man sich willkommen fühlt. Es gibt einen Aufzug. Eine wunderschöne Wendeltreppe erinnert einen an die Gäste der vielen vergangenen Jahre. Ich würde ohne zu zögern wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Baden-Baden bin.

Tönisvorst
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Zunächst die erfreulichen Dinge: Zentrale Lage, freundliches Personal. Das ist es aber auch.Leider hält der Prodpekt nicht was er vorgibt. Im Zimmer angekommen, trifft uns fast der Schlag. Im Bad co 2,5 qm eine Toikettenbürst, die wohl seid dem 1 Weltkrieg benutzt worden ist. Wurde nach reklamation sofort ausgetauscht. Teppichboden und Polstermöbel total versifft. Man legte uns dann Decken übers Sofa und Sessel. Na klasse!! Heizung im Bad defekt, dafür gabs denn einen Heizlüfter bei dem man sich jedoch bei dem kleinen Bad fast die Beine verbrannte. Fernseher defekt, wurde dann aber ausgetauscht.
Uns kam es vor als hätten mann das Mobillar auf dem Sperrmüll gesammelt. Speiseraum , der Charme einer alten Bahnhofsgaststätte. Wir haben uns nur zum schafen im Hotell eingefunden und waren froh als unser Urlaub zu Ende war.
Baden -Baden jederzeit wieder aber nicht Hotell Reichert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Alsfeld, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Freundlich sind alle im Hotel Reichert, das Frühstück ist okay und die Zimmer sind groß. Leider gibt es aber auch einiges an negativen Dingen zu berichten: Die Einrichtung des Zimmers war zwar noch intakt, aber man sah den Möbeln an, dass sie die beste Zeit lange hinter sich hatten.
Die Klobürste hätte schon längst ausgetauscht gehört und die Klimaanlage auf dem Zimmer war zwar laut, aber wirklich so gut wie vollkommen wirkungslos.
Die Nachtspeicher-Elektroherde im Frühstückssaal versprühen den Charme asbestgeschwängerter Luft der 70er Jahre und auch die Fußbodenbelege sind zu einem guten Teil einfach vollkommen fertig.
Fazit: Hier muss mal ordentlich investiert werden. Das "Befriedigend" erhält das Hotel Reichert,weil wir über Touridat zu einem sehr günstigen Preis gebucht haben; zum Normaltarif wäre ein "Mangelhaft" herausgekommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Auch für uns war es für 1 Nacht o.k.aber mehr auch nicht.
Sehr schlechte Beleuchtung im Bad, zu enge Dusche, Sauberkeit wäre angebracht! Teppich völlig verschmutzt. Trotz des hohen Zimmerpreises für die Turmsuite, mehr als Standard!! Wir...nie wieder! Frühstück o.k.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel befindet sich in einem alten Jugendstilgebäude. Die geräumigen Zimmer können eine Renovierung vertragen, sind aber sauber und gepflegt Für Baden Baden passt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lage ist für Baden Baden Besucher topp: Mitten im Zentrum der Stadt. Restaurants, Geschäfte und Kuranlagen kann man zu Fuss erreichen.
Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Ein Parkhaus befindet sich in der Nähe. Wenn man Glück hat kann man über Nacht einen kostenfreien Parkplatz an der Strasse erwischen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Landstuhl, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

In der Dusche stinkts fürchterlich, die Toilette hatte noch Spuren vom letzten Gast, der Überlauf am Waschbecken ist rabenschwarz und ekelerregend. Dass die Tür zum Balkon noch nicht auseinandergefallen ist, ist ein Wunder. Im Frühstücksraum Schmuddeldecken mit bunten Papiertischdecken, ebenfalls die Krümel vom Vorgänger, das Obst matschig und verwelkt, doch: Der Kaffee ausgezeichnet und drei Sorten Brot, die ebenfalls ausgezeichnet waren,doch das wars dann schon an Positivem, halt, die Leute, mit denen ich es zu tun hatte: Rezeption, Bedienung im Frühstücksraum, waren sehr freundlich. Doch das reicht absolut nicht für ein 3-Sterne-Hotel, wie kommt so ein Schmuddelhotel zu 3 Sternen??

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Haus Reichert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Reichert

Anschrift: Sophienstrasse 4, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 32 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Reichert 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Reichert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichert Baden Baden
Haus Reichert Baden Baden
Haus Reichert Hotel Baden
Hotel Haus Reichert Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Haus Reichert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.