“Schönes kleines Hotel in excellenter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Reichert

Hotel Haus Reichert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Reichert
3.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 4, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 31 von 55 Hotels in Baden-Baden
Ingolstadt
“Schönes kleines Hotel in excellenter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das familiengeführte Hotel vermittelt das, was man in Baden Baden sucht: ein wenig Plüsch mit rotem Teppichbodenbelag, Stuck und Kronleuchter. Trotzdem modern gehaltene Zimmer. Das Bad war zwar etwas klein, aber sauber. Das Frühstück sehr reichlich mit extra frisch gekochtem Kaffee für jeden Gast z.B. sehr freundliche und höfliche Angestellte! Ich war zum Kongress dort und habe einen für diesen Ort mehr als günstigen Preis gezahlt. Da kommt man doch gern wieder!

• Aufenthalt November 2013

Accrington UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich verbrachte in diesem Hotel eine Nacht mit Freunden, mit denen ich in Deutschland herumreiste. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone mitten im Zentrum der Stadt und lässt sich nicht so leicht finden. Als wir es jedoch gefunden hatten, wurden wir herzlich empfangen von einem äußerst hilfsbereiten und höflichen Rezeptionsmitarbeiter, welcher das Einchecken schnell und zügig erledigte. Das Problem, das einer unserer Gruppe wegen eines Schlüssels aus einem anderen Hotel hatte, wurde schnell gelöst. Wir waren mit drei Motorrädern hier, und das Personal bemühte sich übermäßig, uns eine sichere Parkmöglichkeit hinter dem Hotel, wo Gäste normal keinen Zutritt haben, anzubieten. Ich bin mir nicht sicher, wie geschickt das Parken mit dem Auto hier ist, da der Platz, den wir benutzten, nicht für Autos angeboten wird. Die Zimmer waren groß und gemütlich und hatten gut ausgestatteten Balkon über der Fußgängerzone, der ideal für ein Bier und das Entspannen und Schauen geeignet ist. Die Badezimmer waren groß und gut ausgestattet, die Zimmer waren lupenrein sauber.
Die Restaurantsituation hätte nicht geschickter sein können, denn es gab eine gute Auswahl buchstäblich direkt vor der Tür. Das Frühstück gab es im obersten Stockwerk und bestand aus den typisch kontinentalen Zutaten, nichts herausragendes, aber wirklich ausreichend.
Alles in allem ist dies ein gutes Hotel, das ideal gelegen ist.

35756 Mittenaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Haus Reichert in Baden-Baden ist ein bisschen wie eine Reise in die 50-er/60-er Jahre zurück.
Man darf sich nicht daran stören, daß das Ambiente nicht dem heutigen "Modern-Art Hotel-Standard" entspricht, man muss hier einfach die "gute alte Zeit" versetzen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber. Das Frühstückbuffet lässt kulinarisch keine Wünsche offen. Die zentrale Lage dieses Hotels ist nicht zu überbieten.
Das Preis-Leistungsverhältnis durch den Erwerb eines Gutscheins ist auch sehr gut.
Wir hatten dadurch nicht das Gefühl (obwohl wir schon mehrfach Gutscheine hier eingelöst hatten) Gast 2. Klasse zu sein. Unsere Buchungswünsche wurden immer bestätigt - sogar unser Hund dürfte mitreisen. In unserem Gutschein war der Eintrittspreis ins Casino inbegriffen sowie 2 Getränke aus der Mini Bar gratis.
Schade nur, daß es hier keine günstigeren PKW-Parkmöglichkeiten vom Hotel aus gibt, aber so war es nun mal damals, da gab es das Park-Problem in diesem Ausmaß nicht...Man muss es wissen, akzeptieren und einkalkulieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Rom, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir verbrachten im März 2013 mit zwei weiteren Pärchen zwei Nächte im Hotel Haus Reichert. Es war das zweite Mal für mich in Baden-Baden, und ich kann den Besuch dieser Stadt empfehlen, speziell den Besuch der spektakulären Caracalla-Therme!!!
Das Hotel liegt im Zentrum von Baden-Baden, eine wahrlich tolle Lage!! Das Hotel befindet sich in der Tat nahe der Läden und Attraktionen und nur 5 Minuten zu Fuß von den Caracalla-Thermen entfernt!
Die Außenfassade des Hotels wurde erneuert, aber im Hotel drinnen ist alles alt, ebenso die Zimmer. Unser Zimmer war groß und sauber, und alles funktionierte. Aber das Zimmer war sehr einfach und nicht hübsch. Wir hatten einen Blick über den Platz und zum Casino. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war gut. Es gab eine Auswahl an Frühstücksflocken, Wurstaufschnitt, Käse etc.
Ich glaube nicht, dass ich wieder hierher kommen würde!!

Ludwigsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir sind mit einem vorabgebuchten Hotelvoucher in das Hotel Haus Reichert gereist und mussten kurz nach unserer Ankunft feststellen, dass Gutscheingäste nicht gern gesehen sind. Unser Zimmer war eines der unrenovierten: kahle Wände, versifftes Sofa, dass auch noch falschrum bezogen war, ein kleiner Kastenfernseher (oh Wunder, bereits in Farbe), lose Fliesen, alte Teppiche, kaputte Leisten, ein Schrank der nur aus einer Dachschräge mit Stange bestand, eine "Minibar" ohne funktionierenden Kühlschrank und ein aus zwei Einzelbetten zusammengeschobenes Doppelbett mit einem scheinbar unüberwindbaren Graben zwischen den Matratzen. Auch auf Nachfrage haben wir kein anderes Zimmer bekommen, da angeblich ausgebucht (trotz eines "sehr ruhigen Wochenendes" laut dem "freundlichen Herren" an der Rezeption). Dass das Zimmer nicht dem Standard des Hotels entsprochen hat, konnten wir deutlich sehen, als wir danke einer nachlässigen Putzfrau in ein offenes Doppelzimmer spitzen konnten.
Das Frühstück war ok, die Freundlichkeit des Personals dagegen eher naja, v.a. an der Rezeption bei An- und Abreise. Bei der Abreise wurden wir nicht mal gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, wahrscheinlich, weil die Antwort schon klar gewesen ist.
Das einzige, was den "einen Punkt" noch rechtfertigt, ist die zentrale Lage.
Wenn ein Hotel freiwillig bei solchen Gutscheinaktionen teilnimmt, sollte es wenigstens fair mit den Gästen umgehen und keine 2 Klassen Gesellschaft aufmachen!
Hotel Haus Reichert, für uns nie wieder, vor allem nicht als voll zahlender Gast.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wenn Sie nach Baden-Baden kommen, fahren Sie durch den Tunnel ins Zentrum und parken Sie auf einem der Parkplätze für 24-Stunden-Parken und nicht ein Parkplatz mit stündlicher Parkgebühr. Diese sind teuer. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, das auch als Fußgängerzone bekannt ist. Wenn Sie das gemeistert haben, haben Sie es geschafft. Das Hotel ist alt und hat große, geräumige Zimmer. Alles funktioniert. Mein Zimmer hatte den Blick über den Platz, bei gutem Wetter kann man draußen auf dem Balkon sitzen. Das Frühstück ist typisch deutsch und hat eine gute Auswahl an Frühstücksflocken, Wurst und Käse etc. Was die Lage angeht, ist dieses Hotel unschlagbar. Es handelt sich nicht um einen Ort des Luxus, aber für den angemessen Preis geht es total in Ordnung.

SHERIDAN
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet in der wunderschönen Stadt Baden-Baden. Dieses familiengeführte Hotel ist sauber, ruhig, gemütlich und bietet ein sehr gutes Frühstück, das im Preis inbegriffen ist. Das professionelle Personal hilft dabei, dass man sich willkommen fühlt. Es gibt einen Aufzug. Eine wunderschöne Wendeltreppe erinnert einen an die Gäste der vielen vergangenen Jahre. Ich würde ohne zu zögern wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Baden-Baden bin.

Sie waren bereits im Hotel Haus Reichert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Reichert

Anschrift: Sophienstrasse 4, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 31 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Reichert 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Reichert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichert Baden Baden
Haus Reichert Baden Baden
Haus Reichert Hotel Baden
Hotel Haus Reichert Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Haus Reichert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.