“Hübsch und absolut ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Quisisana Suiten-Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baden-Baden suchen?
Villa Quisisana Suiten-Hotel & Spa
Villa Quisisana Suiten-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 21, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 45 von 55 Hotels in Baden-Baden
Luxembourg
“Hübsch und absolut ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Mein Freund und ich verbrachten 6 Tage in Baden Baden im Hotel Quisisana. Die Stadt ist wirklich sehr hübsch und die Bäder Caracalla sind umwerfend. Wir empfehlen, eine Massage zu buchen, sie sind wirklich professionell. Das Quisiana Hotel ist sehr gemütlich und ruhig, das Personal steht bereit um Ihnen mit allem, was Sie brauchen, zu helfen. Es gibt kein Restaurant im Hotel, aber dies ist eine Gelegenheit, jeden Abend verschiedene Restaurants auszuprobieren. Das Frühstück ist nicht aussergewöhnlich, aber gut. Das Wellness-Zentrum ist reizend. 5-10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt durch einen schönen Park. Das einzige Schlechte - bei Kaffee und Kuchen trügt der Schein.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Quisisana Suiten-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Quisisana Suiten-Hotel & Spa

Anschrift: Bismarckstrasse 21, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 15 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Quisisana Suiten-Hotel & Spa 4*
Villa Quisisana Suiten-Hotel & Spa Baden-Baden, Baden-Württemberg
Quisisana Suiten Baden
Villa Quisisana Suiten-Hotel And Spa
Hotel Quisisana Suiten

Wenn Sie Villa Quisisana Suiten-Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.