“Zimmer klein, Frühstück fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

Hotel Deutscher Kaiser im Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
3.0 von 5 Hotel   |   Merkurstrasse 9, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 55 Hotels in Baden-Baden
Basel, Schweiz
“Zimmer klein, Frühstück fein”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gerade knapp, was man braucht. So würde ich die Grösse und Möblierung des Zimmers im Hotel Deutscher Kaiser beschreiben, das wir beziehen durften. Für die Nachttischschublade hat es nicht mehr gereicht, was hinsichtlich des Preises etwas irritiert. Es ist aber alles top sauber und in gutem Zustand, auch das Badzimmer mit einer hochwertigen Duschkabine. Und es lockt eine Bar. Sehr gut, vor allem für ein Dreisternhotel, sieht es mit der Medienausstattung aus: Sky-TV mit 114 Sendern und kostenloses WLAN ohne Registrierungszwang.

Das Frühstücksbuffet wartet mit einer schönen Auswahl an Dingen auf, die den Start in den Tag versüssen, von verschiedenen Brötchen über Konfitüren, Flocken und Fruchtsäften bis zu Lachs, Wurstwaren und diversen Käsesorten. Das Ei wird einem vom freundlichen Personal wunschgemäss zubereitet.

Die Lage nahe am Augustaplatz ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt. Das Zentrum ist zu Fuss in fünf Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Kleines Hotel in einer Seitenstrasse von Baden Baden. Das Preis Leitungsverhältnis ist eher ausreichend. Parkplätze stehen nur begrenzt zur Verfügung. Daher direkt bei Reservierung mitbuchen. Als Alternative steht ein Parkhaus in ca. 400 Meter Entfernung zur Verfügung. Ist allerdings recht teuer, da direkt am Kongresszentrum.

Zimmer sind klein überschaubar aber sauber. Eine schöne Aussicht sucht man vergebens.

Vorteil des Hotels ist die Nähe zum Zentrum.

• Aufenthalt August 2014, Business
garmisch-partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Lage des Hotels ist bestechend, direkt an der Fußgängerzone in einer ruhigen Sackgasse nebenan. Achtung: Es gibt ein zweites Hotel gleichen Namens, Verwechselungsgefahr!

Das von uns bewohnte Zimmer (die angegebene "Komfortklasse" hat sich uns nicht erschlossen) lag ruhig in einem Hinterhof, das Bad allerdings in die Jahre gekommen. Wenn hier in der nächsten Zeit nicht renoviert wird, sollten wenigstens einige Ablagemöglichkeiten geschaffen werden, sowohl im Bad wie in der dusche (für eigene Kosmetika).

Über den innenarchitektonischen Geschmack kann man verschiedener Meinung sein, ein urteil bleibt dem Empfinden des Betrachters überlassen. Teilweise schon etwas modern, jedoch ziemlich gemischt und dadurch nicht rund.

Das Frühstücksbüfett liegt weit über dem Durchschnitt für ein 3-Sterne-Hotels und lässt keine Wünsche offen.Augenscheinlich ist dies die Domäne der jungen Tochter, der man ihre fachliche Ausbildung sofort ansieht und die ihren Aufgabenbereich "voll im Griff" hat, dabei freundlich und sehr serviceorientiert. Hat allerdings den Nachteilt, dass bei ihrem Fehlen beim Frühstück sofort eine merkbare Lücke in allen Bereichen entsteht.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straße sind ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Baden-Baden, aber erst seit wir das "Hotel zum Deutschen Kaiser" entdeckt haben, fühlen wir uns auch unterkunftsmäßig RICHTIG wohl und gut aufgehoben: Angenehme Atmosphäre, beste Lage, gut eingerichtete Zimmer, freundlicher Frühstücksraum mit einem "prima" Buffet ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dieburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wohnten in einem Zimmer, das zu dem hässlichen Hinterhof lag. Da die Straße nicht viel Verkehr hat, sind die vorderen Zimmer wohl auch nicht allzu laut. Das Dekor ist abgenutzt, und das ganze Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen! Das Frühstück ist sehr gut, obwohl die Dame des Hauses an dem Morgen offenbar nicht in bester Laune war.

Die Lage könnte nicht besser sein, und für einen kurzen Aufenthalt würde ich dies Hotel empfehlen.
Wi-Fi ist gratis, und in der Nähe kann man für eine Gebühr parken.

Greenfield MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber in schnellem Gehabstand zu fast allem. Das Zimmer war schön, mit Balkon, nichts besonders Bemerkenswertes daran. Das Frühstück war sehr gut. Unsere einziger Kritikpunkt war bei der Ankunft. Nach einem Nachtflug, einer Zugfahrt, dann einer Busfahrt, und dann unsere Taschen auf der Suche nach dem Haus herumzuschleppen - die Frau am Empfang schimpfte uns aus, weil wir vor dem Einchecken ankamen. Wir wollten nur eine Stelle, wo wir unsere Taschen abstellen konnten. Die Frau, die normalerweise am Empfang war, war sehr nett.

Cuernavaca, Morelos, Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Direkt in der Stadtmitte, nahe an Geschäften, Restaurants und dem unglaublichen Michaelsberg-Park im Gehabstand. Ein Spaziergang am Fluss im Dahliengarten ist ein Muss. Gutes Abendessen im Restaurant Zur Krone. Und gute Discountläden!

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Kaiser im Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

Anschrift: Merkurstrasse 9, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutscher Kaiser im Centrum 3*
Herzlich Willkommen im kleinen Reich gepflegter Gastlichkeit Mitten im Herz von Baden-Baden finden Sie unser persönlich und familliär geführtes Hotel, das Sie mit Charme und Individualität empfängt. Zentral in einer Hotelruhezone gelegen bietet es Ihnen viele Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt in dieser einzigartigen Stadt zu etwas ganz Besonderem macht. Parkplätze und Garagenplätze liegen am Haus. Alle Attraktionen Baden-Badens sind in wenigen Schritten zu erreichen. Unser kostenloses W-Lan und unser Internet-Office verbinden Sie mit dem Rest der Welt. Genießen Sie nach einer traumhaften Nacht unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für unsere Pensions- und Arrangementgäste stellt sich der Chef persönlich an den Herd um Ihnen ausgewählte und frisch zubereitete Feinheiten zu servieren. Ihre Zufriedenheit ist unser Bestreben. Ihre Familie Huber ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Kaiser im Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutsches Kaiserreich
Deutscher Kaiser
Hotel Deutscher Kaiser Baden-Baden
Hotel Deutscher Kaiser Im Centrum Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Deutscher Kaiser im Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.