“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

Hotel Deutscher Kaiser im Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
3.0 von 5 Hotel   |   Merkurstrasse 9, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Greenfield MA
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber in schnellem Gehabstand zu fast allem. Das Zimmer war schön, mit Balkon, nichts besonders Bemerkenswertes daran. Das Frühstück war sehr gut. Unsere einziger Kritikpunkt war bei der Ankunft. Nach einem Nachtflug, einer Zugfahrt, dann einer Busfahrt, und dann unsere Taschen auf der Suche nach dem Haus herumzuschleppen - die Frau am Empfang schimpfte uns aus, weil wir vor dem Einchecken ankamen. Wir wollten nur eine Stelle, wo wir unsere Taschen abstellen konnten. Die Frau, die normalerweise am Empfang war, war sehr nett.

Cuernavaca, Morelos, Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Direkt in der Stadtmitte, nahe an Geschäften, Restaurants und dem unglaublichen Michaelsberg-Park im Gehabstand. Ein Spaziergang am Fluss im Dahliengarten ist ein Muss. Gutes Abendessen im Restaurant Zur Krone. Und gute Discountläden!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

War das erste Mal in diesem kleinen aber feinen Hotel und muß sagen ich war sehr zufrieden.
Zentrale Lage, sehr saubere und gepflegte Zimmer und das Weltklasse Frühstück sind für mich
herauszuheben.
Nicht zu vergessen die sehr nette und hübsche Rezeptionistin die mir bei jeder Frage hilfreich zur Seite stand.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Vergangenes Wochenende waren mein Mann und ich für eine Nacht im Hotel Deutscher Kaiser zu Gast. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren von diesem sehr angetan. Es war hell, mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet, gemütlich und vorallem sauber. Das gleiche gilt auch für das Bad. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hinaus hatten (was uns - unberechtigt - ein bisschen Angst machte), hatten wir eine durchweg ruhige und erholsame Nacht. Das Frühstück am nächsten Morgen war reichlich und in unseren Augen sogar weit mehr als das was wir von manch anderen 3 Sterne Hotels kennen (die Croissants waren total lecker!). Die Lage des Hotels ist natürlich auch klasse. Man ist in einer ruhigen Seitenstraße und trotzallem zentral gelegen. Museen, Theater und Fußgängerzone- alles in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Insgesamt würden wir jederzeit wieder in das Hotel kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Deutscher Kaiser liegt zentral in Baden-Baden (wenn einen das Navi dann auch endlich zum Ziel führt). Das 3*-Haus ist familiengeführt und bietet alles was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Mein Einzelzimmer war geschmackvoll und grosszügig eingerichtet, ein leckeres, wechselndes Frühstücksbuffet, Satelliten-HD TV und sogar kostenfreies, schnelles WiFi (ich kenne 5* Häuser, die für diesen Service noch Gebühren verlangen). Kurzum, zusammen mit der zuvorkommenden Gastfreundlichkeit der Familie Huber und der perfekten Lage, alle Attraktionen in Baden-Baden sind fussläufig zu erreichen, ist das Hotel die ideale Basis für einen perfekten Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Montabaur, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

zu nächst das positive: sehr zentrale lage, kostenloses w-lan, zimmer ausreichend gross, frühstück in ordnung
was war naja: bäder sollten überholt werden, es war alles weitgehend sauber (ausser feuchtigkeitsschimmel in den fugen der dusche), zimmer sind etwas hellhörig
was ist negativ: zu teuer für das was geboten wird, legt man nur 20 euro auf den übernachtungspreis drauf, kommt man in baden-baden schon in schönen vier-sterne-hotels unter mit bäder-flair
fazit: absolut in ordnung und ausreichend, aber überteuert

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Korb, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Ich war im Oktober geschäftlich für vier Nächte im Deutschen Kaiser. Eigentlich wollte ich in ein anderes Hotel, das allerdings schon ausgebucht war.
Das Frühstücksbufett war hervorragend, der Service morgens (beim Frühstück und an der Rezeption) ganz prima und freundlich, aber das Zimmer war nicht der Hit. Es war die ganze Zeit (und vor allem eben auch nachts) viel zu warm im Zimmer, ohne daß die Heizung an war. Das lag vermutlich an Warmwasser- und Heizungsrohren, die schlecht isoliert im Fußboden und in der Wand verlegt waren. Ich bin jede Nacht etliche Male wach geworden, weil es einfach zu warm war.
Das Bad ist sehr altmodisch und nicht schön. Es gab nicht einmal einen Ein-Hebel-Mischer am Waschbecken, so daß man mühsam versuchen mußte, die angenehme Wassertemperatur durch Auf- und Zudrehen von Kalt- und Warmwasserhahn hinzukriegen.
Im Zimmer gab es keinen Platz für den Koffer und nur ein kleines Regal für ein paar Kleidungsstücke zum Hängen und mit zwei Schubladen. Längst nicht genug für vier Tage Geschäftskleidung plus zwei offizielle Abendtermine. Und der Koffer stand immer störend im Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Kaiser im Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

Anschrift: Merkurstrasse 9, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutscher Kaiser im Centrum 3*
Herzlich Willkommen im kleinen Reich gepflegter Gastlichkeit Mitten im Herz von Baden-Baden finden Sie unser persönlich und familliär geführtes Hotel, das Sie mit Charme und Individualität empfängt. Zentral in einer Hotelruhezone gelegen bietet es Ihnen viele Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt in dieser einzigartigen Stadt zu etwas ganz Besonderem macht. Parkplätze und Garagenplätze liegen am Haus. Alle Attraktionen Baden-Badens sind in wenigen Schritten zu erreichen. Unser kostenloses W-Lan und unser Internet-Office verbinden Sie mit dem Rest der Welt. Genießen Sie nach einer traumhaften Nacht unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für unsere Pensions- und Arrangementgäste stellt sich der Chef persönlich an den Herd um Ihnen ausgewählte und frisch zubereitete Feinheiten zu servieren. Ihre Zufriedenheit ist unser Bestreben. Ihre Familie Huber ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Kaiser im Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutsches Kaiserreich
Deutscher Kaiser
Hotel Deutscher Kaiser Baden-Baden
Hotel Deutscher Kaiser Im Centrum Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Deutscher Kaiser im Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.