“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutscher Kaiser Hotel

Deutscher Kaiser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutscher Kaiser Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Merkurstrasse 9, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 55 Hotels in Baden-Baden
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Sehr nahe an dem kleinen Fluss, der ein Muss ist. Gehen Sie einfach durch den Park, und Sie kommen direkt ins Stadtzentrum. Das Zimmer war gut, vielleicht ein bisschen altmodisch. Ich muss eine Sache erwähnen: Die Dusche ist im Zimmer, daher könnte das Teilen mit einem Freund ein Problem sein. Das Bett war gemütlich (und wirklich groß), und das Zimmer war sehr sauber. Die Frau, die uns betreute, sprach sehr gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Frühstück ist inbegriffen.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Baden-Baden, aber erst seit wir das "Hotel zum Deutschen Kaiser" entdeckt haben, fühlen wir uns auch unterkunftsmäßig RICHTIG wohl und gut aufgehoben: Angenehme Atmosphäre, beste Lage, gut eingerichtete Zimmer, freundlicher Frühstücksraum mit einem "prima" Buffet ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dieburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wohnten in einem Zimmer, das zu dem hässlichen Hinterhof lag. Da die Straße nicht viel Verkehr hat, sind die vorderen Zimmer wohl auch nicht allzu laut. Das Dekor ist abgenutzt, und das ganze Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen! Das Frühstück ist sehr gut, obwohl die Dame des Hauses an dem Morgen offenbar nicht in bester Laune war.

Die Lage könnte nicht besser sein, und für einen kurzen Aufenthalt würde ich dies Hotel empfehlen.
Wi-Fi ist gratis, und in der Nähe kann man für eine Gebühr parken.

Greenfield MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber in schnellem Gehabstand zu fast allem. Das Zimmer war schön, mit Balkon, nichts besonders Bemerkenswertes daran. Das Frühstück war sehr gut. Unsere einziger Kritikpunkt war bei der Ankunft. Nach einem Nachtflug, einer Zugfahrt, dann einer Busfahrt, und dann unsere Taschen auf der Suche nach dem Haus herumzuschleppen - die Frau am Empfang schimpfte uns aus, weil wir vor dem Einchecken ankamen. Wir wollten nur eine Stelle, wo wir unsere Taschen abstellen konnten. Die Frau, die normalerweise am Empfang war, war sehr nett.

Cuernavaca, Morelos, Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Direkt in der Stadtmitte, nahe an Geschäften, Restaurants und dem unglaublichen Michaelsberg-Park im Gehabstand. Ein Spaziergang am Fluss im Dahliengarten ist ein Muss. Gutes Abendessen im Restaurant Zur Krone. Und gute Discountläden!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

War das erste Mal in diesem kleinen aber feinen Hotel und muß sagen ich war sehr zufrieden.
Zentrale Lage, sehr saubere und gepflegte Zimmer und das Weltklasse Frühstück sind für mich
herauszuheben.
Nicht zu vergessen die sehr nette und hübsche Rezeptionistin die mir bei jeder Frage hilfreich zur Seite stand.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Vergangenes Wochenende waren mein Mann und ich für eine Nacht im Hotel Deutscher Kaiser zu Gast. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren von diesem sehr angetan. Es war hell, mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet, gemütlich und vorallem sauber. Das gleiche gilt auch für das Bad. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hinaus hatten (was uns - unberechtigt - ein bisschen Angst machte), hatten wir eine durchweg ruhige und erholsame Nacht. Das Frühstück am nächsten Morgen war reichlich und in unseren Augen sogar weit mehr als das was wir von manch anderen 3 Sterne Hotels kennen (die Croissants waren total lecker!). Die Lage des Hotels ist natürlich auch klasse. Man ist in einer ruhigen Seitenstraße und trotzallem zentral gelegen. Museen, Theater und Fußgängerzone- alles in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Insgesamt würden wir jederzeit wieder in das Hotel kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser Hotel

Anschrift: Merkurstrasse 9, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutscher Kaiser Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutsches Kaiserreich
Deutscher Kaiser Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Deutscher Kaiser Baden-Baden

Wenn Sie Deutscher Kaiser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.