“Man bekommt, wofür man bezahlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Markt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baden-Baden suchen?
Hotel Am Markt
Marktplatz 18, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 55 Hotels in Baden-Baden
Denver, Colorado
“Man bekommt, wofür man bezahlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage - ein wichtiges Kriterium für uns - war ideal: in bequemem Gehabstand zu den Caracalla-Bädern und dem alten Stadtzentrum.

Das Zimmer war sauber und passend in der Größe, ebenso das Bad.

Die Kirche nebenan könnte für manchen ein Problem sein, störte uns aber nicht: Die Glocken hören um 22 Uhr auf und fangen erst wieder um 6.15 Uhr an. Ich vermute, es könnte im Sommer bei geöffnetem Fenster stören, machte uns aber Mitte Oktober keine Probleme.

Das Frühstück war gut und genug, um einen bis zum Mittag in Gang zu halten.

Es gibt auch einen Fahrstuhl, aber man muss 12 Stufen steigen, um ihn zu erreichen. Man stelle sich das vor.

Ein mögliche Schwierigkeit für Manchen ist die Lage oben auf einem Hügel, aber es sind nicht die Alpen.

Eine der zwei Frauen, die das Haus leiten, war etwas distanziert, aber die Wärme der anderen wog das alles gut auf.

Turku, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dies war ein hervorragender Ort für eine Übernachtung. Sehr gute Lage, Atmosphäre, Sauberkeit, Frühstück, freundliches Personal usw. Es ist wirklich sein Geld wert. Alles war in der Nähe. Ich empfehle es! Sie können auch Ihren Wagen dort gut parken.

NW England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sogar mit GPS hatten wir einen spektakulären Misserfolg bei der Suche nach dem Hotel mit dem Auto. Man muss durch Fußgängerzonen fahren, um dorthin zu kommen, was nicht richtig scheint, aber obwohl ich das Konzept von "geteiltem Raum" als Stadtentwicklungsidee verstehe und unterstütze, belasten es die engen Straßen hier aufs Äußerste.,

Das ist jedoch der Fehler des Hotels, obwohl ein Rabatt bei einem der Parkkeller in der Stadt willkommen wäre.

Das Hotel selbst war sehr gut. Sauber. Gemütliches Zimmer, gutes Bad. Das Geläute vom Rathaus nebenan geht NICHT die ganze Nacht...

Kein Restaurant im Haus, aber durch fantastische Angebote am Ort ist dies kein Thema.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr gute Lage, bei der Ankunft etwas schwierig zu finden, aber wenn man erst einmal die Straßenführung verstanden hat, scheint es leicht zu sein. Perfekter Ort für auswärts Essen und Sehenswürdigkeiten. Leichter Zugang zu Bahnhof und Bussen. Das Hotel liegt direkt neben dem Bäderviertel. Es liegt auch neben einer wunderschönen Kirche, von wo man oft die Orgelmusik hören kann. Ein wundervolles Ambiente. Man kommt auch leicht zum Wanderweg, der zu den alten Schlossruinen führt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Gutes Internet. Ein wirklich gutes Restaurant gleich nebenan ist ein Plus - Rathausglöckel.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz mit einer Kirche, nahe den Thermen und trotzdem sehr ruhig. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit schönem Blick über die Stadt. Der Service war extrem freundlich und zuvorkommend. Hotel-Parkplätze direkt vor der Tür oder auf dem Platz um die Kirche öffentliche Parkmöglichkeiten. Das Hotel erinnert mich im positiven Sinn etwas an ein B&B in den USA. Es gibt zwei Aufenthaltsräume mit gratis WLAN, TV und Getränken in Selbstbedienung. Das Anmeldeprozedere für das WLAN ist etwas umständlich und eigentlich nicht mehr ganz zeitgemäss, funktioniert aber einwandfrei. Das Frühstück vom Buffet ist reichhaltig und wird in einem alten, schönen Gastraum angeboten. Man fühlt sich dabei positiv etwas in alte Zeiten zurück versetzt. Die zwei Damen führen das Unternehmen gepflegt – streng, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Anfahrt mit dem Navi nicht verwirren lassen – der Weg führt tatsächlich durch die Fussgängerzone und dann den Hügel hoch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Familiär geführtes Hotel in Top-zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und modern, allerdings ohne Zimmersafe, Kühlschrank oder Klimaanlage. Das Frühstück ist einfach und gut. Falls verfügbar, gibt es günstige Parkplätze direkt am Hotel. Sehr guter freundlicher Service. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Unser zu Hause in Baden-Baden. Mehrmals im Jahr besuchen wir Baden-Baden und genießen die Bäder, Kultur, Gutes Essen - und das Hotel am Markt. Zentrale, ruhige Lage, von den Eigentümern mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft geführt. Unsere erste Adresse in Baden-Baden. Keine Frage - wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Markt

Hotel Am Markt Baden-Baden, Baden-Württemberg
Baden-Baden Hotel Am Markt
Am Markt Hotel
Am Markt Baden

Wenn Sie Hotel Am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten