“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quellenhof

Hotel Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quellenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 27-29, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 36 von 55 Hotels in Baden-Baden
Bonn
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Eins der leider vielen Beispiele, bei denen man sich fragt, wofür die Sterne vergeben wurden.
Das Abwasser des Waschbeckens floß großenteils direkt auf den Fußboden, sodass das Bad nach der abendlichen Wäsche unter Wasser stand - als Ausgleich kam aus der unzumutbaren Dusche nur soviel Wasser, dass der Umschalter zwischen Wanneneinlauf und Dusche ständig wieder auf "Wanne" zurücksprang und das Duschen unter einem Pirselstrahl nicht gerade zum morgendlichen Highlight wurde.

Das Billiguhrenradio gab keinen vernünftigen Radioempfang, aber als Ausgleich kann man viele russische Fernsehsender empfangen.
Beim Frühstück fragten wir uns, weshalb es keine ordentlichen Bäckerbrötchen gibt, sondern aufgebackene Gummibrötchen, und das Müsli war ungenießbar.

Leider sind auch die als ruhig angepriesenen Zimmer zur Seitenstraße sehr laut, weil der Verkehrslärm sich in dieser schmalen Straße offenbar fängt. Weil die Fenster praktisch keine Schallisolierung bieten, ist die Nachtruhe so gegen 5:00-6:00 Uhr zuende, wenn der ziemlich heftige Verkehr samt Müllabfuhr etc. beginnt.
Der Kommentar des Personals lautete schlicht: "Wir sind eben ein Stadthotel"- Toll, als wenn wir das erste Mal in einem Stadthotel übernachtet hätten. Alles in allem eine einfach nur überteuerte Absteige - zugegebnermaßen mit großen Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Wir hatten uns nur wegen der Bewertungen auf TripAdvisor für dieses Hotel entschieden und die beste Wahl getroffen. Das Hotel war super – saubere Zimmer, tolle Angestellte und erstklassiges Frühstück mit idealer Lage. Würde wiederkommen und es weiterempfehlen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Komme gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt im Hotel Quellenhof in Baden-Baden zurück. Ein wirklich gutes Hotel und tadellos sauber, freundliche und fleißige Angestellte, großes Zimmer und die Lage hätte nicht besser sein können.

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Anschrift: Sophienstrasse 27-29, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 14 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Baden Baden
Hotel Quellenhof Baden-Baden, Baden-Württemberg
Quellenhof Hotel Baden
Quellenhof Preise

Wenn Sie Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.