“Sollte man sich gut überlegen und alle Bewertungen lesen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quellenhof

Hotel Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quellenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 27-29, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 35 von 55 Hotels in Baden-Baden
Brüssel, Belgien
“Sollte man sich gut überlegen und alle Bewertungen lesen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel hat seine 4 Sterne in den sechziger Jahren sicherlich verdient, heute würde ich ihm nicht mehr als 2 bis 2,5 geben. Das Zimmer war groß, wirkte aber komplett leer und altmodisch (antiker Fernseher, zerbrochene Glastüren...), unpraktisches Bad (wenn man duscht, wird der ganze Boden nass) und was noch schlimmer ist: Das Personal ist weder freundlich noch hilfsbereit (kein Englisch, schlechte und unfreundliche Einstellung). Obwohl das Hotel eines der billigeren in Baden-Baden ist, würde ich nächste Mal lieber mehr bezahlen und meinen Aufenthalt dort geniessen.

Ede, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Personal an der Rezeption war überhaupt nicht freundlich, die Frau, die uns eincheckte, verstand und sprach kein Englisch, sie sagte uns nichts über das Internet, Frühstück usw. Wir mussten mehrmals fragen. Was die Sache noch schlimmer machte war ihre unfreundliche Art. Das Internet war sehr langsam, wir mussten den Benutzernamen und das Passwort fast alle drei Minuten neu eingeben. Hier werden wir nicht mehr herkommen!

Joshua Tree, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich habe unzählige Male in der Vergangenheit in diesem Hotel übernachtet, vor 4 Jahren das letzte Mal. Es war ein Best Western Hotel, dann ein Dorint, jetzt wer weiß was. Es sieht so aus, als wollten sie am Ende des Jahr schließen
Die Check-in Angestellte war sehr arrogant und überhaupt unangenehm.
Nach einem langen Flug und Schikanen mit dem Mietwagen am Flughafen Frankfurt kam ich gegen 13 Uhr in diesem Hotel an. Zimmer war nicht bereit, obwohl ich die Schlüssel im Korb sah. Musste bis 14 Uhr auf den Check-in warten, Rezeption auf Ego-Trip. Parkhaus war geschlossen. Frühstück war gut und die Lage ausgezeichnet. Zimmerteppiche alt, fühlt sich an wie Untergang. Jedenfalls ist um die Ecke das Badehaus, das ist der Hauptgrund, um hier zu sein.

Rotterdam, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind Standard, der Teppich ist ein bisschen abgenutzt. Aber dies wird durch eine ausgezeichnete Lage, saubere Zimmer, sehr hilfsbereites Personal und ein gutes Frühstück wieder wettgemacht. 88 Euro pro Nacht mit Frühstück ist günstig. Die großen Bäder, das Friedrichsbad und die Caracalla- Therme, sind zu Fuß in drei Minuten zu erreichen.

Zorneing
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral an der Fußgängerzone von Baden-Baden. Die Tiefgarage des Hotel wurde uns nicht angeraten, sondern eine öffentlich etwa 400m weiter weg.
Die Zimmer sind modern und sehr geräumig, aber etwas abgewohnt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, nicht ganz dem üblichen Standard entsprechend, was wohl auf die zahlreichen russischsprachigen Hotelgäste zurückzuführen ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ganz entsprechend. Die Betten waren etwas zu hart.
Das Personal war freundlich und bemüht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Tiefgarage ist sehr eng und steil und rehts nach dem Hotel über eine Fussgängerzone zu erreichen. Die Rezeptionsmitarbeiter pflegen einen lockeren Umgangston, waren sehr hilfsbereit, nur das Ausstellen der Gästekarten sehr lange gedauert. Das Zimmer war sehr ruihig, da es nicht zur Strasse hin lag, da es genau über dem Frühstückssaal alg, wurden wir vom Geruch frischer Croisssants und Kaffee geweckt, das war himmlisch. Die AUfzüge sind laut. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker angerichtet und hatte alles was das Herz begehrte. Auch mit den russischen Gästen kam man schnell ins Gespräch. Die Lage direkt am Friedrichbad und der Fussgängerzone, wenige Gehminuten zum Theater und dem Casino waren sehr angenehm. Das Zimmer war sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir haben letztes Wochenende im Heliopark Quellenhof in Baden Baden verbracht. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und man kann daher alle Highlights von Baden Baden zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber sie waren zumindest sauber und relativ groß. Das Bad war renoviert und sauber. Die Dame an der Rezeption war auch nicht Freundlichkeit in
Person aber war schon ok.
Das Frühstück war super, es gab alles was man sich in einem Hotel dieser Preisklasse wünscht. Sowohl warme wie kalte Speisen duften wir im angeschlossenen Wiener Cafe zu uns nehmen.
Für ein Wochenendausflug kann man das Hotel empfehlen, man darf halt nicht zuviel Zeit im Zimmer verbringen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Quellenhof Baden Baden
Hotel Quellenhof Baden-Baden
Quellenhof Preise
Quellenhof Baden
Hotel Quellenhof Baden
Quellenhof Hotel Baden
Hotel Quellenhof Baden-Baden, Baden-Württemberg
Anschrift: Sophienstrasse 27-29, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.