“Beste Lage, Nettes Personal, Lockere Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quellenhof

Hotel Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quellenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 27-29, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 36 von 55 Hotels in Baden-Baden
Baden-Württemberg
“Beste Lage, Nettes Personal, Lockere Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Tiefgarage ist sehr eng und steil und rehts nach dem Hotel über eine Fussgängerzone zu erreichen. Die Rezeptionsmitarbeiter pflegen einen lockeren Umgangston, waren sehr hilfsbereit, nur das Ausstellen der Gästekarten sehr lange gedauert. Das Zimmer war sehr ruihig, da es nicht zur Strasse hin lag, da es genau über dem Frühstückssaal alg, wurden wir vom Geruch frischer Croisssants und Kaffee geweckt, das war himmlisch. Die AUfzüge sind laut. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker angerichtet und hatte alles was das Herz begehrte. Auch mit den russischen Gästen kam man schnell ins Gespräch. Die Lage direkt am Friedrichbad und der Fussgängerzone, wenige Gehminuten zum Theater und dem Casino waren sehr angenehm. Das Zimmer war sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir haben letztes Wochenende im Heliopark Quellenhof in Baden Baden verbracht. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und man kann daher alle Highlights von Baden Baden zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber sie waren zumindest sauber und relativ groß. Das Bad war renoviert und sauber. Die Dame an der Rezeption war auch nicht Freundlichkeit in
Person aber war schon ok.
Das Frühstück war super, es gab alles was man sich in einem Hotel dieser Preisklasse wünscht. Sowohl warme wie kalte Speisen duften wir im angeschlossenen Wiener Cafe zu uns nehmen.
Für ein Wochenendausflug kann man das Hotel empfehlen, man darf halt nicht zuviel Zeit im Zimmer verbringen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Direkt im Zentrum von Baden-Baden gelegen in kurzer Distanz zu den Sehenswuerdigkeiten bietet das Hotel gut ausgestattete Zimmer und auch gutes Essen.
Sehr gut ist die Rezeption, die freundlich und professionell sind.
Das Zimmer war gross und gut ausgestattet. Einzig negativer Punkt waren Brandspuren auf dem Teppich unterhalb des Fensters. Dies liegt daran, dass es ein Nichtraucherhotel ist und die Raucher deswegen direkt am Fenster rauchen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit extra Raum mit Minibar, Fernsehen und Sitzecke. Die Sauberkeit war tadelos. Der Check-in im Hotel war sehr gut und wir wurden sehr freundlich empfangen. Es gab eine Menge Tipps vom Rezeptionist und dieser war überaus freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es kostenloses Internet. Neben Tipps für die Freizeitgestalltung in der Stadt, gab er auch gute Ausflugsmöglichkeiten zum Wandern in der Umgebung.
Das Hotel liegt unweit von den Therme und mit der Rückseite etwas nach hinten versetzt an der Fussgängerzone. Abends war es sehr ruhig und wir konnten mit offenem Fenster schlafen ohne Lärmbelästigung. Restaurants sind in der Nähe.
Der Service im Frühstückraum und an der Rezeption war sehr gut und überaus freundlich. Die Zimmerreinigung war ohne Problem und tadelos. Beschwerden hatten wir nicht, da es für uns keinen Anlaß gab.
Wir hatten nur Frühstück im Hotel, welches eine reichhaltige Auswahl bot. Die Qualität und Quantität war vorbildlich, ebenso die Sauberkeit. Es wurde ständig nachgelegt, sofern eine Speise weniger wurde. Hier war das Servicepersonal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Nach einer Nacht Reinfall in einem anderen Hotel und irgendwie doch vor Ort, fanden wir dieses 4 Sterne Hotel. Auch dieses Hotel liegt zentral in Baden- Baden. Geht man hinten heraus ist man direkt in der Fußgängerzone. Trotzdem konnte man nachts bei offenem Fenster schlafen. es war einfach ruhig.
Wir hatten ein Wohn- und Schlafzimmer, Duschbad und Minibar. Einfach eine tolle Wohnqualität. Und das alles für 145,- Euro die Nacht, inclusive Frühstück für zwei Personen. Das Frühstück war sehr lecker. schon wenn man morgens die Treppe hinunterging, roch man den frisch gebrühten Kaffee. es gab Rührei, auch mal Bratkartoffeln, einige Wurst- und Käsesorten, sowie frisches Obst. Und zwar alles reichlich. Drei Säfte und Mineralwasser, sowie Actimel standen auch zur Verfügung. Der Checkin und Checkout waren hervorragend. Zimmerservice Top. Das Hotel verfügt auch über kleinere Zimmer, die selbstverständlich günstiger sind. Diese waren jedoch schon komplett ausgebucht.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Moos
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Viel zentraler kann man in B.-B. nicht wohnen, viel besser zu akzeptablen Preisen
auch nicht. (Die Stadt wird von Jahr zu Jahr teurer und exklusiver...) Der
Quellenhof ist ein altes Hotel, das aber offenbar regelmäßig renoviert wurde. Es liegt
wenige Meter von den Thermalbädern und der Fußgängerzone entfernt an einer
eher ruhigen Strasse. Der Service stimmt - vom flotten Einchecken bis zum
erstklassigen Frühstück. Und in unserem Zimmer konnten wir uns so
richtig wohlfühlen - gediegene Einrichtung, perfekte Sauberkeit, eher Salon
als Hotelzimmer. Wir haben inzwischen viele Baden-Badener Hotels ausprobiert,
den Quellenhof werden wir bald wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Anschrift: Sophienstrasse 27-29, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 14 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Baden Baden
Hotel Quellenhof Baden-Baden, Baden-Württemberg
Quellenhof Hotel Baden
Quellenhof Preise

Wenn Sie Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.