“Zentrale Lage, gutes Preis -Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quellenhof

und 1 weitere Seite
Hotel Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quellenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 27-29, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 39 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Zentrale Lage, gutes Preis -Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Direkt im Zentrum von Baden-Baden gelegen in kurzer Distanz zu den Sehenswuerdigkeiten bietet das Hotel gut ausgestattete Zimmer und auch gutes Essen.
Sehr gut ist die Rezeption, die freundlich und professionell sind.
Das Zimmer war gross und gut ausgestattet. Einzig negativer Punkt waren Brandspuren auf dem Teppich unterhalb des Fensters. Dies liegt daran, dass es ein Nichtraucherhotel ist und die Raucher deswegen direkt am Fenster rauchen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit extra Raum mit Minibar, Fernsehen und Sitzecke. Die Sauberkeit war tadelos. Der Check-in im Hotel war sehr gut und wir wurden sehr freundlich empfangen. Es gab eine Menge Tipps vom Rezeptionist und dieser war überaus freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es kostenloses Internet. Neben Tipps für die Freizeitgestalltung in der Stadt, gab er auch gute Ausflugsmöglichkeiten zum Wandern in der Umgebung.
Das Hotel liegt unweit von den Therme und mit der Rückseite etwas nach hinten versetzt an der Fussgängerzone. Abends war es sehr ruhig und wir konnten mit offenem Fenster schlafen ohne Lärmbelästigung. Restaurants sind in der Nähe.
Der Service im Frühstückraum und an der Rezeption war sehr gut und überaus freundlich. Die Zimmerreinigung war ohne Problem und tadelos. Beschwerden hatten wir nicht, da es für uns keinen Anlaß gab.
Wir hatten nur Frühstück im Hotel, welches eine reichhaltige Auswahl bot. Die Qualität und Quantität war vorbildlich, ebenso die Sauberkeit. Es wurde ständig nachgelegt, sofern eine Speise weniger wurde. Hier war das Servicepersonal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Nach einer Nacht Reinfall in einem anderen Hotel und irgendwie doch vor Ort, fanden wir dieses 4 Sterne Hotel. Auch dieses Hotel liegt zentral in Baden- Baden. Geht man hinten heraus ist man direkt in der Fußgängerzone. Trotzdem konnte man nachts bei offenem Fenster schlafen. es war einfach ruhig.
Wir hatten ein Wohn- und Schlafzimmer, Duschbad und Minibar. Einfach eine tolle Wohnqualität. Und das alles für 145,- Euro die Nacht, inclusive Frühstück für zwei Personen. Das Frühstück war sehr lecker. schon wenn man morgens die Treppe hinunterging, roch man den frisch gebrühten Kaffee. es gab Rührei, auch mal Bratkartoffeln, einige Wurst- und Käsesorten, sowie frisches Obst. Und zwar alles reichlich. Drei Säfte und Mineralwasser, sowie Actimel standen auch zur Verfügung. Der Checkin und Checkout waren hervorragend. Zimmerservice Top. Das Hotel verfügt auch über kleinere Zimmer, die selbstverständlich günstiger sind. Diese waren jedoch schon komplett ausgebucht.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Moos
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Viel zentraler kann man in B.-B. nicht wohnen, viel besser zu akzeptablen Preisen
auch nicht. (Die Stadt wird von Jahr zu Jahr teurer und exklusiver...) Der
Quellenhof ist ein altes Hotel, das aber offenbar regelmäßig renoviert wurde. Es liegt
wenige Meter von den Thermalbädern und der Fußgängerzone entfernt an einer
eher ruhigen Strasse. Der Service stimmt - vom flotten Einchecken bis zum
erstklassigen Frühstück. Und in unserem Zimmer konnten wir uns so
richtig wohlfühlen - gediegene Einrichtung, perfekte Sauberkeit, eher Salon
als Hotelzimmer. Wir haben inzwischen viele Baden-Badener Hotels ausprobiert,
den Quellenhof werden wir bald wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Nicht zu großes Hotel fast im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Ausstattung allerdings überholungsbedürftig. Badezimmer heben sich hingegen positiv ab.
Kein WLAN oder LAN-Anschluss auf dem Zimmer, was ich für nicht mehr zeitgerecht halte. Nur ein PC (ohne Gebühr) neben der Lobby.

Das Frühstücksangebot ist nicht überwältigend aber ausreichend. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet.

Insgesamt o.k. Das freundliche Personal hilft, die Mängel etwas rosiger zu sehen. Würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel Quellenhof in Baden-Baden liegt sehr zentral zum Kongresszentrum, was für Geschäftsreisende sehr vorteilhaft ist und auch die Bäder und das Kasino sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Die Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück waren durchweg sehr freundlich, wenn auch das Frühstück ein bischen mehr Auswahl hätte bieten können. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis aber angemessen, vor allem auch wegen der geräumigen Zimmer. Es sollte nur ein wenig mehr auf den Staub im Bad geachtet werden.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Eins der leider vielen Beispiele, bei denen man sich fragt, wofür die Sterne vergeben wurden.
Das Abwasser des Waschbeckens floß großenteils direkt auf den Fußboden, sodass das Bad nach der abendlichen Wäsche unter Wasser stand - als Ausgleich kam aus der unzumutbaren Dusche nur soviel Wasser, dass der Umschalter zwischen Wanneneinlauf und Dusche ständig wieder auf "Wanne" zurücksprang und das Duschen unter einem Pirselstrahl nicht gerade zum morgendlichen Highlight wurde.

Das Billiguhrenradio gab keinen vernünftigen Radioempfang, aber als Ausgleich kann man viele russische Fernsehsender empfangen.
Beim Frühstück fragten wir uns, weshalb es keine ordentlichen Bäckerbrötchen gibt, sondern aufgebackene Gummibrötchen, und das Müsli war ungenießbar.

Leider sind auch die als ruhig angepriesenen Zimmer zur Seitenstraße sehr laut, weil der Verkehrslärm sich in dieser schmalen Straße offenbar fängt. Weil die Fenster praktisch keine Schallisolierung bieten, ist die Nachtruhe so gegen 5:00-6:00 Uhr zuende, wenn der ziemlich heftige Verkehr samt Müllabfuhr etc. beginnt.
Der Kommentar des Personals lautete schlicht: "Wir sind eben ein Stadthotel"- Toll, als wenn wir das erste Mal in einem Stadthotel übernachtet hätten. Alles in allem eine einfach nur überteuerte Absteige - zugegebnermaßen mit großen Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Anschrift: Sophienstrasse 27-29, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 14 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Baden Baden
Hotel Quellenhof Baden-Baden, Baden-Württemberg
Quellenhof Hotel Baden
Quellenhof Preise

Wenn Sie Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.