“Fam.st.steffens ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)   |
Nr. 9 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Fam.st.steffens ”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Unser Urlaub hat Uns diesmal hervorragend gefallen.wir kommen Schon seit ca.12 Jahren nach Baden-Baden in dieses hotel.großes Lob an Herrn Jäger sowie Angestellten von rezeption/bar/zimmerdamen 1.og und alle weiteren die ihren Job hervorragend ausführen!sauberkeit/essen alles top.kann man nur weiterempfehlen! !super Lage alles stimmt.grüße fam.steffens

Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Unterklausen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind großzügig, sauber und gepflegt. Ein sehr kinderfreundliches Personal, daß gerne auf die Wünsche meines Sohnes einging. Im großen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt der kaum Wünsche offen ließ.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Elmar J, General Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Frau Henriette,

haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe eine Bewertung bei Tripadvisor abzugeben.
Ich freue mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat.
Ich werde Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden Baden

Direktor
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben im Leonardo-Hotel Baden-Baden wunderschöne, erholsame Tage verbracht. Besonders waren wir von dem stilvollen und hilfsbereiten Umgang Mitarbeiter (Rezeption, Zimmerservice, Bar, Beauty-Bereich) sehr angetan. Die Qualität und Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets einschließlich der aufmerksame Service der dortigen Mitarbeiter war ausgezeichnet

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Elmar J, General Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Frau Wera P.

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein grosses Lob aus, darüber hinaus bestätigt uns dieses auch darin, dass unsere Bemühungen unsere Gäste zufrieden machen. Das gibt uns Kraft weiterhin diese Standards einzuhalten.

Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Ich freue mich schon jetzt, Sie in Zukunft wieder in unseren hause zu begrüßen.

Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren il Leonardo Royal Baden Baden
Sehr zufrieden das Hotel ist in eine sehr guten Zustand Zimmer und Badelanshaft sind sehr sauber,das Personal ist sehr nett und freundlich der Ausblick von Zimmer ist ein Traum

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Nullarbor, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Standort befindet sich ideal für einen Spaziergang ins Zentrum. Zimmer sowie Zimmerservice sehr gut. Essen und Bedienung auch sehr gut. Seminarräume schön groß mit Klimaanlage und Minibar. WLAN kostenlos ! Wellnessbereich mit Fitnessstudio auch zu empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren hier um Weihnachten herum. Nettes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lediglich Parkplätze sind leider wirklich Mangelware, was wirklich verwunderlich ist. So durften sich Stammkunden mal eben auf Schwerbehindertenparkplätze stellen und das Personal hat selbstverständlich nichts unternommen (bzw. unternehmen dürfen). Geld schlägt Anstand.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Elmar J, General Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Werter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Gedanken über unser Hotel Ausdruck zu verleihen.
Unser Behindertenparkplätze sind selbstverständlich für Behinderte gedacht und sollen von anderen Gästen nicht benutzt werden.
Falls dieses um Weihnachten herum passiert ist, möchte ich dieses entschuldigen.
Unsere Mitarbeiter sind angehalten, darauf zu achten dass so etwas nicht wieder passiert.

Nochmals vielen Dank für diesen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen!
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Bin immer wieder mal in Baden-Baden und sehr gerne zu Gast im "Leonardo Royal". Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, gute und ruhige Lage, großzügige Zimmer und sehr freundliches Personal, das sehr um die Gäste bemüht ist - gerade bei größeren Hotels häufig eine Ausnahme. Besonders zuvorkommend war am Empfang Frau Kretz - ich bin als Berater im Bereich Serviceoptimierung tätig und von Freundlichkeit und Service begeistert.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Nr. 6 von 55 in Baden-Baden
Aqua Aurelia Suitenhotel
Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 5 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden
Baden-Baden Best Western

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.