“St. Müller” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)   |
Nr. 9 von 55 Hotels in Baden-Baden
“St. Müller”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute ruhige Lage. Ca. 1km zu Fuß in die Innenstadt, gemütlich am Flüsschen entlang. Das Hotel hat eine sehr gute moderne Ausstattung. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist wunderschön gelegen im sehr grünen Teil von Baden-Baden. Wohlfühlen lässt es sich in der geschmackvolle Einrichtung und den schönen Zimmer, was vom professionellen und herzlichen Service unterstrichen wird.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
deining
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist in einer ruhigen Wohngegend gelegen. Sehr nahe ist der Park entlang der Oos und die Stadtmitte ist in 15 min zu erreichen. Der Wellnessbereich mit großem Pool und Sauna mit Freigelände lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück war variantenreich, jedoch waren einige der Warmspeisen bereits um 07:30 kalt. Empfehlenswert ist seit Jahren das Bircher Müsli. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufgeschlossen. Jedoch gab es auch schon schnippische Bemerkungen der Frühstücksdame im Jahr 2014. Dieses Mal war aber alles in Ordnung.
Das Standard-Zimmer war geräumig mit großem Balkon. im Bad störte mich jedoch die Badewanne mit enorm hohen Einstieg ( nichts für ältere Menschen) und ein unerklärlich ausladendes Waschbecken. Aber an der Sauberkeit gab es nichts zu kritisieren.
Für mich ist das Hotel empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Harxheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir suchten nach einer Erkrankung meiner Frau Erholung und haben diese gleich am ersten Tag hier gefunden. Ein schönes großes ruhiges Zimmer, aufmerksames Personal, ein gutes Frühstücksbuffet, war eine gute Wahl. Ein paar Minuten Fußweg zu den schönen Anlagen an der Oos und 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt machen den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm. Ausserdem sind die vielen Parkplätze, etwa 50 an der Zahl, positiv zu bewerten. Unsere Erholung war erfolgreich und wir waren nicht zum letzten Male hier. Herr Jäger, der Manager des Hotels, geht auf die Gäste ein und fragt nach deren Wohlergehen, eine schöne weitere Überraschung.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer im ersten Stock, Westseite
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ALLGEMEIN: Von außen etwas in die Jahre gekommen. Von innen größtenteils modernisiert.

ZUM ZIMMER: Unser Doppelzimmer war schön groß und sauber. Es gab nichts zu beanstanden.

ZUR VERPFLEGUNG: Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Am Sonntag Morgen gab es Sekt! :-)

WELLNESS-BEREICH: Der Wellness-Bereich ist leider etwas veraltet und versprüht 90er-Jahre-Flair. Der Bereich ist auch nicht sonderlich groß - ist aber sicherlich auch kein Schwerpunkt bei diesem Hotel.

ZUR LAGE: Etwas außerhalb, dafür aber sehr ruhig. In ca. 15 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Parkplätze sind kostenlos vorhanden.

EXTRA: Wir haben einen Familienausflug (12 Personen) nach Baden-Baden gemacht und im Leonardo Royal Hotel übernachtet. Das Personal hat uns mit Tipps für einen Blumenladen, Entgegennahme unserer Blumenbestellung und der Reservierung eines Frühstückstisches sehr geholfen! Danke!

• Aufenthalt März 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Zimmer, großer Pool, super Frühstück, alles sehr sauber und das Personal nett und zuvorkommend,einziger Punkteabzug war, dass unserer Zimmer keinen Balkon hatte.Bis in die Stadt auf einem wunderschönen Spazierweg ca. 10 Minuten.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir haben das Hotel zu den Osterfestspielen gebucht. Die Anbindung mit dem Bus zum Festspielhaus ist ideal. Sehr angenehm war, dass die Bar danach noch bis in die Morgenstunden geöffnet war. Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Frühstücksbuffet gibt es nichts zu meckern. Gerne werden wir das Haus wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden
Baden-Baden Best Western

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.