“Ein Hotel um die Seele baumeln zu lassen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)   |
Nr. 10 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Ein Hotel um die Seele baumeln zu lassen.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Hotel zu den Osterfestspielen gebucht. Die Anbindung mit dem Bus zum Festspielhaus ist ideal. Sehr angenehm war, dass die Bar danach noch bis in die Morgenstunden geöffnet war. Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Frühstücksbuffet gibt es nichts zu meckern. Gerne werden wir das Haus wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt fussläufig zum Zentrum in einem schönen Park; Zimmer sehr angenehm und geräumig, sehr ordentliches Badezimmer; grosses Hallenbad und Wellness-Bereich. Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet; sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Rückseite zum Park hin im schräg stehenden Teil des Hoitels
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns ein schönes Wellnesswochenende gegönnt. Der Pool ist einfach nur wunderschön und sehr groß. Und wenn man keine Lust mehr zum schwimmen hat, kann man sich entspannt in den Whirlpool setzten und einfach abschalten. Das Zimmer (Suit) hatte alles, was das Herz glücklich macht. Das Hotel liegt sehr gut (Casino in 5 min zu erreichen mit dem Taxi :) )
Das Frühstück ist auch sehr gut und vor allem gibt eine eine große Auswahl von allem. Da ist für jeden etwas dabei.

Also echt ein empfehlenswertes Hotel.

Abzug gibt es für den doch recht kleinen Parkplatz, der immer voll ist und für das Restaurant. Die Karte ist doch sehr begrenzt und es war fast nichts los dort. Dann sind wir außerhalb in einem anderen Restaurant essen gegangen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Freiburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vier Tage zu einem Kurzurlaub im Hotel. Es liegt sehr ruhig etwas außerhalb des Stadtzentrums, das man zu Fuß über die unmittelbar benachbarte wunderschöne Parkanlage Lichtentaler Allee in etwa 15 min erreicht.

Das Haus ist ein wenig ansehnlicher Betonbau aus den siebziger Jahren, was das größte Problem zur Folge hat: Das Hotel ist sehr hellhörig. Wer also geräuschempfindlich ist, ist hier fehl am Platz, denn man hört einfach alles: Badgeräusche, Türenschlagen, Stühlerücken, Gespräche auf dem Gang usw.

Zimmer und Bäder sind zwar in gutem Zustand, allerdings gab es in unserem Bad, obwohl es sehr neu aussah, ein deutliches Schimmelproblem. Es roch nicht nur sehr stark nach Schimmel, alle Fugen im Duschbereich zeigten Schimmelanflug. Offensichtlich funktioniert die Belüftung nicht richtig.

Das Frühstücksbuffet fanden wir reichhaltig und von guter Qualität. Der Spabereich verfügt über eine kleine Sauna und ein recht großes Schwimmbecken und ist sehr sauber. Allerdings empfehlen sich in Baden-Baden natürlich andere Bäder....

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Zwischen altem Baumbestand und denkmalgeschützten Wohnhäusern befindet sich in absolut ruhiger Lage das Hotel mit großem kostenfreien Parkplatz.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, vom sehr großzügigen Zimmer über den Wellness-Bereich bis zum sehr guten Frühstücks-Büffet ist alles sehr ansprechend und sauber.

Hier lässt es sich auch mehrere Nächte aushalten, die Nähe zur Stadtmitte mit maximal 10 Minuten Fußweg ist perfekt.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Schönberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Ich habe das Hotel während meines Aufenthaltes in Baden -Baden genutzt und kann es nur weiterempfehlen. Ruhige Lage in der Nähe zum Stadtkern und direkt am Stadtpark. Sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, nette Atmosphäre,freundlicher Service sowie gutes Restaurant kennzeichnen die Gastlichkeit und laden zum Verweilen ein. Der Saunabereich mit einem großzügigem Schwimmbecken und Whirlpool ermöglichen Wellness und Erholung auch nach anstrengendem Tag. Habe mich gut erholt und werde wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Radevormwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Ich war für 3 Tage im Februar 2015 in diesem Hotel. Von außen nicht unbedingt sehr ansprechend ist dieser Eindruck aber sofort mit Eintritt verflogen. Angenehme warme Stimmung, modern, nicht überladen eingerichtet. Das Zimmer sehr geräumig, entsprach den Fotos und war sauber. Auch das Bad war sauber, modern und mit allem ausgestattet. Besonders das Personal ist mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Ausnahmslos freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit, ohne dabei Aufdringlich zu sein. Ich hatte dort Vollpension gebucht und an allen 3 Tagen Essen in Buffet Form. Auf den ersten Blick sah das Buffet klein aus, aber das täuschte. Es wurde an jedem Tag eine Auswahl an verschiedenen Gerichten, sowohl Fleisch, Fisch als auch Vegetarisch angeboten. Es wurden kleinere Portionen warmgehalten, die aber ständig(!) aufgefüllt wurden, so das man immer frisches Essen hatte. Es gab auch von Frühstück bis Abendessen immer eine Auswahl an frischem (keine Konserve) Obst.
Auch während der Seminarpausen bekam man vom Hotel eine ausgezeichnete Verpflegung an Fingerfood und frischem Obst, vor allem die kleinen Goodys, die man auf den Platz gelegt bekam, waren eine gelungene Motivation, die ich mir für zukünftige Seminare abgeschaut habe.
Alles in allem habe ich mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und werde es wieder wählen, wenn ich privat nochmal nach Baden Baden reise, auch um dann das Spa noch zu testen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden
Baden-Baden Best Western

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.