“Achtung Bettwanzen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)   |
Nr. 10 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Achtung Bettwanzen!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Beginnen möchte ich meinen Beitrag mit etwas positivem. Die Zimmer im Leonardo Hotel sind sehr geräumig und das Personal an der Rezeption ist sehr nett.
Leider wurde mein Aufenthalt jedoch am nächsten Morgen von zahlreichen Stichen getrübt. Ich vermutete zunächst eine besonders aggressive Stechmücke, doch mein Besuch im Krankenhaus noch am gleichen Tag offenbarte, dass es sich eindeutig um Bisse von Bettwanzen handelte. Meine telefonische Information darüber an das Hotel wurde leider nur damit abgetan, dass es sich definitiv nur um Insektenstiche handeln könne...

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

eine sehr schöne Lage Bis zur Innenstadt sind es auf einem wunderschönen Spazierweg durch den Kurgarten ca. 15 Minuten. Das Hotel verfügt über sehr große, moderne Zimmer mit Klimaanlage, die meisten mit Balkon, ein sehr großes bequemes Bett und Minibar.
Leider waren im AUg 80 % der Gäste Kuweitis, mit zig Kinder, die bis Mitternacht durch das Hotel tobten, im Schwimmbad mit Turnschuhen. Die armen Mitarbeiter!!!
Sehr gutes Frühstück, die Halbpension besser nicht zu erwähnen.
Getränkepreise leider zu Hoch

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Leonardo Royal Hotel ist schön im Grünen Teil etwas am Rand von Baden-Baden gelegen. Es bietet große Zimmer welches mit sehr bequemen/großen Betten und einem schönen Balkon ausgestattet ist. Es steht zudem ein Wasserkocher für Kaffee-und Teezubereitung zur Verfügung. Es gibt eine Minibar, Schreibtisch und Sessel sowie ein Bad mit Badewanne was im Verhältnis zum großen Wohnbereich klein ist. Der schön gestalte Schwimmbadbereich mit Liegen draußen im Garten lädt zum relaxen ein. Beim frühstück kann es aufgrund der vorhandenen Plätze zu Wartezeiten kommen, gerade auch wenn das Hotel stark gebucht ist und dann wird auch die Parkplatzsituation schwierig. Die Auswahl beim Frühstück ist gut jedoch fehlten mir Lachs und Waffeln, wie im Leonardo Royal München auch die Obstauswahl könnte besser sein. Personal war in jeder Abteilung stets freundlich und hilfsbereit. Abschließend kann ich es auf jedenfall weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2014
Groß-Umstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, aber ruhig, am Rande der Innenstadt. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, alle mit Balkon. Hervorzuheben sind die ausgezeichneten Betten. Das Bad hat genügend Ablagemöglichkeiten, aber nur eine Badewanne mit Duschvorhang als Duschmöglichkeit. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet, sehr aufmerksam und sehr freundlich. Jeden Tag gibt es frische Handtücher und Badetücher für den Saunabereich. Der Wellness- und Saunabereich ist ein großer Pluspunkt des Hotels. Er ist für Hotelgäste täglich kostenlos nutzbar. Das Schwimmbecken ist angemessen groß, es gibt einen separaten Whirlpool und einen gut ausgestatteten Fitnessraum.
Das Frühstücksbuffet ist interessant und vielseitig, das Personal aufmerksam. Das Restaurant bietet eine eher kleine Karte im mittleren bis gehobenen Preisniveau. Die Gerichte haben ausnehmend gut geschmeckt. Das Hotel besitzt auch eine recht gemütliche Bar, in der sämtliche Gerichte des Restaurants ebenfalls serviert werden. Dem sehr jungen und engagierten Personal fehlt es ein wenig an Erfahrung, was aber durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wett gemacht wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel hat für meine Begriffe eine sehr schöne und ruhige Lage zwischen Rosengarten und Dahliengarten. Bis zur Innenstadt sind es entlang der Oos auf einem wunderschönen Spazierweg ca. 15 Minuten. Das Hotel verfügt über sehr geräumige, moderne Zimmer, die meisten mit Balkon. Besonders hervorheben möchte ich das stets freundliche, hilfsbereite und kooperative Personal. Ein weiteres Plus ist das große Schwimmbecken im Wellnessbereich.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ich kann das Leonardo Haus in Baden-Baden allen uneingeschränkt weiterempfehlen, die geschäftlich oder zum erholen die Stadt aufsuchen. Das Haus verfügt über ein junges Team welches äußerst engagiert ist und absolut kompetent die Wünsche der Gäste umsetzt.

Das Gebäude liegt in einer ruhigen Sietenstrasse und bietet eine harmonische Atmosphähre, welche durch den hauseigenen SPA Bereich untermauert wird. Dieser verfügt über zwei Saunen, Whirpool und ein großes Schwimmbecken. Außerdem befindet sich ein Fitnessraum mit neuen Geräten in diesem Bereich. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und laden zum verweilen ein. Empfand es als positiv das im Zimmer schon alles für den SPA Bereich in einem Korb bereitstand. Das Frühstück hatte Abwechslung drin und bat täglich verschiedene Bioprodukte, was ich sehr schätze. Die Hausbar lädt zum verweilen an, wenn man nicht unbedingt zurück in die Stadt mag.

Hiermit möchte ich mich beim Team für einen tollen Kurzurlaub bedanken, welcher richtig erholsam war.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Neuhaus am Rennweg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren schon einmal in diesem Hotel ,damals noch Best Western.Leider waren zu dieser zeit gerade umfangreiche Umbaumaßnamen im gange,deshalb konnten wir uns keinen richtigen Eindruck verschaffen.
Aber diesmal war alles perfekt .Super saubere zimmer,sehr sehr freundliches Personal,von den
Damen die die zimmer sauber hielten bis zu den Damen und Herren an der Rezeption,und ein perfekter Service.Für uns rundherum ein sehr schöner Urlaub im Leonardo Royal !
Einen besonderen Dank nocheinmal an die super nette Bardame LINDA FERDINAND und den sehr freudlichen und hilfsbereiten Hotelmanager Herrn Jäger.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden
Baden-Baden Best Western

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.