“Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Baden-Baden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)   |
Nr. 9 von 55 Hotels in Baden-Baden
Echternach, Luxemburg
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Baden-Baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr sauberes und geräumiges Zimmer, idem Badezimmer. Schöne, ruhige Lage im Grünen, bis zur Mitte der Stadt sind es circa 20 Minuten Fussweg. Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt August 2014, Business

• Hebräische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend viel GRünes ums Hotel, zu Fuss hat man ca. 20 Min bis zum Stadtkern, Taxi verbindung ca, 10 Min. Die Zimmer wurden alle renoviert sind grosszügig die meisten mit Balkon.

Zimmertipp: Zimmer Südseite Blick in Schwarzwald
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Am Morgen des gebuchten Übernachtungstages rief das Hotel an und teilte mir mit, dass bei der Buchung leider ein Fehler unterlaufen sei und dass ich in ein anderes Hotel ausweichen müsse. Da ich an einem Tennisturnier engagiert war, konnte ich mir das vorgeschlagene Hotel nicht ansehen und musste wohl oder übel einwilligen. Am Nachmittag dann die freudige Mitteilung des Rezeptionisten, dass ich nun doch bei Ihnen übernachten dürfe...
Solches Gebahren kommt m.E. sonst eigentlich nur bei Billighotels vor und billig sind 154 Euro für eine Nacht nun wirklich nicht.
Das Hotel ist als 4 Sterne Superior eingestuft, was mir ein absolutes Rätsel ist. Das Personal wirkt mehrheitlich abwesend, die Einrichtung ist positiv ausgedrückt nüchtern, das Zimmer direkt neben dem Lift ringhörig und das Frühstücksbüffet bescheiden, also maximal 3 Sterne wert.
Der Hotelmanager hat sich am Morgen auf meine Reklamation wegen der Umbucherei entschuldigt, war aber nicht bereit, eine Preisreduktion zu gewähren. Den angebotenen "Gutschein" für einen Zimmerupgrade bei einem künftigen Aufenthalt habe ich dankend abgelehnt, da es für mich bestimmt kein zweites Mal in diesem Hotel geben wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Elmar J, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

nach Rücksprache mit dem Taem habe ich erfahren, dass Sie mit unserem Empfangsschef
gesprochen haben. Es war sein Bemühen, Sie am Morgen zu kontaktieren und dafür zu sorgen, dass Sie in ein entsprechendes Haus untergebracht werden.
Ich finde es schade, dass unser Haus, nachdem es im letzten Jahr renoviert wurde und im allgemeinen von unseren Gästen sehr geschätzt wird, auf Ihnen den von ihnen beschriebenen Eindruck gemacht hat. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren würden.
Meine Rufnummer: 072212190

Ich verbleibe
mit freunlichen Grüßen

Elmar Jäger
Residence Manager
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben in Ihrem Hotel einen sehr schönen erholsamen Urlaub verbracht und wollen wiederkommen.Das Frühstück war ausgezeichnet. Ihr Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben uns auch im Spa Bereich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: 4te und 5te Etage sehr schön
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben zum zweitenmal ein Leonardo Hotel gebucht und sind mit der Leitung sehr unzufrieden. In Köln Flugafen Hotel und jetzt Baden Baden. Es war auch die letzte Buchung ! Mangel an Organisation, teilweise lustloses Personal, Einrichtungen teilweise schön, die Klimaanlage im Frühstücksraum wurde ignoriert und das schwimmbad sollte geschlossen werden wegen mangel an Hygiene, einfach ekelhaft und alt !

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Doppelzimmer, es war OK, da Hotel liegt sehr ruhig, eigentlich zu weit vom S ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Elmar J, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihren Hoteleindruck aufmerksam zu machen .Ich bedauere, dass wir uns nicht persönlich in unserem Hause kennengelernt haben. Es ist unser größtes Anliegen, unseren Gästen deren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Anmerkungen unserer Gaste über den Service und das Hotel im allgemeinen sind für uns unter anderem ein wichtiges Hilfsmittel, stets unsere Standards zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden, um mehr Information über Ihren Aufenthalt in unserem hause zu bekommen.
Tel: +49(0)72212190
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich in Zukunft wieder für unser Haus entscheiden würden, um die Chance zu erhalten, sie als zufriedenen Gast für uns zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen.

Elmar Jäger
Residence Manager
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir - ein Paar - waren im Juni für eine Woche im Leonardo Royal. Bereits zu Beginn freuten wir uns übers Upgrading in eine Junior-Suite mit Blick auf den Schwarzwald.
Es war ruhig, geräumig mit großer Dachterrasse.
Service, Frühstück und Wellnessbereich waren tadellos.
Angenehm war die zentrale Lage des Hotels, wovon man zu Fuß die Innenstadt Baden-Badens gut erreichen konnte.

Zimmertipp: Blick zum Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Traumhaft schön war unsere Urlaubswoche im Juni 2014 im Leonardo Royal Hotel in Baden-Baden. Das sehr freundliche und engagierte Personal rundet das geschmackvoll eingerichtete Hotel, das direkt an der Lichtentaler Allee liegt, perfekt ab. Täglich haben wir das geradezu perfekte Frühstücksbuffet genossen, die nahe gelegenen Ausflugsziele in und um Baden-Baden besucht, den sehr erholsamen Wellnessbereich genutzt und am Abend die herrlichen Badischen Weine in der Hotelbar oder unserem sehr geräumigen und stilvollen Zimmer genossen. Alle Wünsche wurden uns umgehend und sehr freundlich erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für den traumhaft schönen Urlaub in Baden-Baden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden
Baden-Baden Best Western

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.