“Sehr schöner Urlaub verbracht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)   |
Nr. 16 von 55 Hotels in Baden-Baden
Koblenz, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben in Ihrem Hotel einen sehr schönen erholsamen Urlaub verbracht und wollen wiederkommen.Das Frühstück war ausgezeichnet. Ihr Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben uns auch im Spa Bereich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: 4te und 5te Etage sehr schön

• Hebräische zuerst
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben zum zweitenmal ein Leonardo Hotel gebucht und sind mit der Leitung sehr unzufrieden. In Köln Flugafen Hotel und jetzt Baden Baden. Es war auch die letzte Buchung ! Mangel an Organisation, teilweise lustloses Personal, Einrichtungen teilweise schön, die Klimaanlage im Frühstücksraum wurde ignoriert und das schwimmbad sollte geschlossen werden wegen mangel an Hygiene, einfach ekelhaft und alt !

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Doppelzimmer, es war OK, da Hotel liegt sehr ruhig, eigentlich zu weit vom S ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir - ein Paar - waren im Juni für eine Woche im Leonardo Royal. Bereits zu Beginn freuten wir uns übers Upgrading in eine Junior-Suite mit Blick auf den Schwarzwald.
Es war ruhig, geräumig mit großer Dachterrasse.
Service, Frühstück und Wellnessbereich waren tadellos.
Angenehm war die zentrale Lage des Hotels, wovon man zu Fuß die Innenstadt Baden-Badens gut erreichen konnte.

Zimmertipp: Blick zum Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Traumhaft schön war unsere Urlaubswoche im Juni 2014 im Leonardo Royal Hotel in Baden-Baden. Das sehr freundliche und engagierte Personal rundet das geschmackvoll eingerichtete Hotel, das direkt an der Lichtentaler Allee liegt, perfekt ab. Täglich haben wir das geradezu perfekte Frühstücksbuffet genossen, die nahe gelegenen Ausflugsziele in und um Baden-Baden besucht, den sehr erholsamen Wellnessbereich genutzt und am Abend die herrlichen Badischen Weine in der Hotelbar oder unserem sehr geräumigen und stilvollen Zimmer genossen. Alle Wünsche wurden uns umgehend und sehr freundlich erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für den traumhaft schönen Urlaub in Baden-Baden.

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, angefangen von dem reichhaltigen Frühstück bis zur nicht aufdringlichen Personal und Sauberkeit unseres Zimmers. Wir hatten das Gefühl mehr als "Willkommen zu sein" was für uns sehr wichtig ist. Wir werden bestimmt wieder kommen, sollen wir in der Region wieder tätig sein!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel liegt wunderbar und ruhig. Die Innenstadt ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer gemütlich und gut ausgestattet - Minibar ist vorhanden. Das Bad gross und sauber. Das Frühstück reichhaltig und die Auswahl riesig. Auch das Abendessen haben wir dort genossen, sehr lecker und gut. Ebenfalls klasse der Wellnessbereicht mit Pool, Fitnessraum, Sauna etc. - wunderbar geeignet zur Entspannung nach einem erlebnisreichen Tag in der Stadt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen am Haus zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel ist personalmäßig völlig unterbesetzt - obwohl es über die Silvesterzeit ausgebucht war. Folge davon war, dass man sich z.B. am Frühstücksbuffett selbst an der Kaffeemaschine bedienen musste, die auch noch so unpassend an der engsten Stelle plaziert ist, dass man nicht in den hinteren Frühstücksbereich durchkommt und somit sich die Gäste gegenseitig schubsen und anrempeln... Wo bitte muss man sich bei einem 4Sterne Hotel für Kaffee oder Tee selbst bedienen? Die Warteschlange an der Maschine dort bestand oft aus über 10 Personen! Aufgrund dessen, dass nur 3 Service-Mitarbeiter für ein Frühstück von ca. 200 Gästen zur Verfügung standen, können Sie sich vorstellen, wie ungemütlich der Tag mit einem Frühstück startete - überall spürte man den Unmut. Seitens der Gäste sowie die Überforderung des Personals. Schade...! Wir haben dann gehört, dass fast 50 % des Personals und vor allem das obere Management 'kurzfristig' zum Jahresende ging und somit diese Situation entstanden ist. Aber anstatt, dass das 'treue' Personal gut behandelt wird, wurden wir gleich beim Einzug unseres Zimmers unfreiwillig Augen- und Ohrenzeugen eines heftigen Zurechtweisens der Hausdame gegenüber ihrem Zimmerservice-Personals. Nach so einer verbalen Attacke würde ich auch nicht länger dort arbeiten wollen. Ein ähnliches Szenario begegnete uns auch in der Bar zwischen dem älteren Barmann und einem Auszubildenden. Hier wäre ein Personalführungs-Motivations-Training dringend angesagt - denn dass der Zimmerservice sehr oberflächlich gehandhabt wurde, spürte man als Gast leider. Wo war da der prüfende Blick der 'Hausdame' als Endcheck? Das Hotel-Restaurant war leider ständig geschlossen. Am 4.01.14 stand noch die Info vom 01.01.14 im Aufzug, dann hieß es, es sei bis 04.01.14 geschlossen und dann am 04.01.14 konnte man lesen, nun sei es bis 12.01.14 geschlossen... Schade! Wir fahren seit Jahren mehrmals im Jahr nach Baden-Baden. Dieses Mal haben wir uns entschlossen, mal ein anderes Hotel zu wählen - vorrangig aufgrund des Wellness-Beauty-Tempels Eberle!Gottseidank - hier wurden wir nicht enttäuscht! Hier ist der Kunde noch König und SERVICE wird hier groß geschrieben! Wir haben nun entdeckt, dass man auch als Nicht-Hotelgast sich dort verwöhnen lassen kann und werden erst einmal wieder in einem Baden-Badener 4Sterne-Hotel absteigen, dass die 4 Sterne auch verdient und separat Eberles Wellness-Bereich buchen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn das Leonardo Royal-Management wieder auf Freundlichkeit und Service setzt. Die dortigen verbliebenen jüngeren Mitarbeiter (ausnehmend alle freundlich und nett!) auch unter einer guten und motivierenden Führung gerne den Charme des Hotels weitergeben. Vielleicht können Sie uns dann wieder als Gäste überzeugen! Das Hotel liegt wunderschön - es bietet wunderbare Voraussetzungen mit dem Park, dem Poolbereich und der Nähe zur Innenstadt, aber sie müssen auch richtig genutzt und vor allem umgesetzt werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Hotel.de, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden
Baden-Baden Best Western

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.