“Nicht empfehlendswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)   |
Nr. 21 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Nicht empfehlendswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist schön und sauber aber der Service ist schlecht. beide Male waren wir nicht registriert beim Abendessen trotz vorgängiger Buchung. Das kann ja Mal passieren aber dass man uns noch schlecht bedient hat, ist sehr ärgerlich. Vor allem
der Chef de Service ist äusserst unhöflich. Der Hauptgang mussten wir in die Küche zurückgehen lassen da der bestellte Fisch nicht essbar war. Weder eine Wiedergutmachung noch eine Entschuldigung hat man uns angeboten. Im Gegenteil: wir sind mit Nichtbeachtung bestraft worden (was sich dann am ,übrigens reichhaltigem, Frühstücksbuffet fortgesetzt hat) Schade wenn schlechtes Personal ein so schönes Hotel in den Dreck zieht... Ein eigentlich schönes und kostspieliges Wochenende ist ruiniert worden.

Aufenthalt November 2013, Freunde
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus von so viele Unzulänglichkeiten gespickt war und Sie können versichert sein, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und unsere Leistung diesbezüglich überdenken und verbessern.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen würden und wir Sie dann von unserer gewohnten Qualität überzeugen dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Hoteldirektorin

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober für 2 Tage im Leonardo, einem ehemaligen Best Western QueensHotel.
Man hat wohl im Zuge des Eigentümerwechsels etwas modernisiert - wobei da und dort noch etwas Nacharbeit durchaus sinnvoll wäre. Das Zimmer schön gross, moderner Flatscreen-TV,
Bad ordentlich ( z.T. etwas muffelig, da innenliegend) , Doppel-Betten mit durchgehender Matraze mit teilweisen Liegekuhlen und daher etwas ungemütlich.
Frühstücksbüfett rel. umfangreich, Eierspeisen und Würstchen werden leider nur lauwarm
vorgehalten. Wenn viel Betrieb ist muss man schon mal warten bis die Bedienung neu endeckt
obwohl eigentlich genug Platz ist , aber wie immer wird halt am Personal gespart.

Das Hotel war gut gebucht und man merkt dann schon den Stress beim Personal, s.o. , da darf
man dann nicht viel nachfragen wollen...

Essen im Haus ist etwas indfferent. Das Restaurant Reblaus konnten wir am Abend nicht finden bzw. , wenn wir richtig gesehen haben, war es dort dunkel. Auf Nachfrage wurden wir in die Bistro-Bar verwiesen.Dort kann man auch gewisse Speisen, eher natürlich auf Bistro-Basis,
bekommen. Aber so recht überzeugend ist das nicht. Angenehm oder gemütlich auch nicht.
Na ja, so ist das eben bei den Buiseness-Hotels.

Ganz schlecht ist es um das Parken bestellt. Zwar wird damit geworben, es gäbe genügend Parkplätze - wobei in der Tat eine Parkgarage und Stellplätze am Hotel vorhanden sind - aber
die Realität ist eine andere. So kann die An- und Abreise schon recht stressig werden. Und wenn
man mit viel Glück irgendwo einen Parkplatz findet - Auto stehen lassen - zu Fuss gehen oder
den Bus nehmen. Die Haltestelle ist ganz in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Vierkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

J.Graef

Meine Frau u. ich waren zur Wellness-Pauschale- über Spa-dich-fit im Comfort-DZ für 2 Nächte im Haus.
Das D.-ZimmerSpa und Frühstück ect. war OK.
Das angepriesene 3-Gang-Wellness-Menü am Abend war wohl wirklich zum Schlankwerden bestimmt. Wir saßen allein im Lokal.
Meine Frau aß zum Glück Fisch.
Da ich weder Forelle noch Stubenküken mochte, verblieb für mich nur Menue III. Das war eine aufgeschnittene heiße Pellkartoffel mit Kräuterquark bestrichen und etwasTomatensoße.
Anschließend fuhren wir in die Stadt zum Abendessen. Es mangelt überall an Parkplätzen.

Anspruch und Wirklichkeit ?!!

Zimmertipp: der Straße abgewandt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Abend in unserem Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns vom ganzen Herzen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Chance, unseren Service zu überdenken und zu verbessern.

Wir hoffen dennoch, Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmals bei uns begrüßen und von von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ein ständiger und penetranter Zigarettengeruch im gesamten Lobbybereich da die Verbindungstüre zur Raucherbar ständig geöffnet. Dieses Hotel legt offensichtlich keinen Wert auf Nichtraucherkunden. Selbst Reklamationen beim Empfang hatten keinerlei Erfolg

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten und wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hier bei uns entschuldigen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass unser gesamtes Hotel mit allen Restaurationsbereichen zum Nichtraucherbereich umfunktioniert wurde. Unsere Gäste, welche gerne eine Zigarette genießen möchten, begrüßen wir weiterhin auf unseren Restaurantterrassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Aspach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich war mit meine Familie hier Ostern 2013 in einem Superior-zimmer die Empfangsdame wies uns nicht einmal an das in so einer Kategorie die Minibar frei ist .Dafür beim Verlassen des Hotels.
Bei solch einem geschultem Personal unterstelle ich Absicht.Die Empfangsdame sagte das sei nicht Ihr Problem.

• Aufenthalt April 2013, Familie
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen von ganzem Herzen entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst, um unsere Servicequalitäten zu verbessern. Dieses geben wir natürlich auch an unsere Mitarbeiter weiter. Ein persönlicher Gruß wird Sie die nächsten Tage erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektorin
Neuchâtel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Unser Aufenthalt vom 30.12.12 bis 02.01.13 sollte ein Familien-Miniurlaub zur Erholung sein. Das Hotel Spa war gut, die Saunas funktionieren aber nur ab 16:00 Uhr. Die zwei Doppelzimmer mit Verbindungstuer entsprechen nicht dem 4 Sterne Superior Standard mit dem das Hotel wirbt. Der Fernseher ist ein Model aus den 80er, es fehlt ein Kaffeekocher/-automat, das Bett ist zwar gross, Matrazze und Kopfkissen sind aber gefuehlsmaessig wie aus Schaumstoff sehr unbequem. Die Lueftungsanlage funktionierte nicht, trotz Anleitung die von jemanden per Hand korrigiert war. Das schlimmste an unserem Aufenthalt war Sylvesterabend 31.12. als uns die Rezeption mitteilte, dass das Restaurant wegen einer Veranstaltung ausgebucht war und es deswegen auch kein Zimmerservice gab. Weil angeblich alle Restaurants in der Stadt ausgebucht waren, entschied Ich einen Lieferservice zu nehmen worauf die Rezeption sagte, das dies nicht erlaubt sei. Als Ich fragte, wie denn meine Familie zu Abend essen sollte, bekam Ich nur ein "tut uns Leid" als Antwort. Nachdem Ich mit sofortiger Abreise drohte, wurde dann doch der Lieferservice "ausnahmaweise erlaubt". Als dieser um 19:15 Uhr an der Rezeption war wo Ich wartete, wurde mir gesagt das der Liefermann nicht auf das Zimmer darf auf Ruecksicht der Gaeste. Als Ich sagte, dass Ich auch ein Gast bin und die Person begleite, wurde dann wieder eine "Ausnahme" gemacht. So ein un professionnelles Verhalten der Rezeption hatte Ich zuvor anderswo noch nie erlebt. Der Hotelmanager fand es noch nicht mal notwendig, mit mir zu sprechen, ganz abgesehen von einer Geste der Wiedergutmachung. Aus diesen Gruenden ist dieses Hotel keine Sterne wert. Das bonierte und unprofessionelle Personal an der Rezeption hat den Ruf dieses Hotels geschaedigt sodass wir es nicht weiter empfehlen koennen.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Liebe Leser dieser Bewertung,

natürlich möchten wir die Gelegenheit ergreifen und ein Feedback auf diese Bewertung geben sowie die Gegebenheiten aus unserer Sichtweise wiedergeben.

Gerne möchten wir zuallererst auf unsere Hoteleinrichtung Stellung nehmen: Alle 121 Hotelzimmer wurden im Jahre 2006 komplett neu bzw.soft renoviert. Kaffee- und Teetabletts werden jederzeit gerne kostenfrei auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Dies ist auch dementsprechend in unserer Hotelinformation ausgeschrieben.

Unser Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad steht von 07.00 bis 22.00 Uhr, die Saunen ab 16.00 Uhr, für unsere Gäste zur Verfügung. Selbstverständlich wird die Sauna auf Wunsch unserer Gäste auch jederzeit früher eingeschaltet.

Am Silvesterabend war unser Restaurant aufgrund unserer Silvestergala tatsächlich ausgebucht. Alle teilnehmenden Gäste hatten sich bereits im Vorfeld um eine Reservierung bemüht. Die Aussage, dass alle anderen Restaurants in der Stadt ausgebucht waren und keine Tischreservierung möglich war, müssen wir an dieser Stelle dementieren. Unsere Rezeptionsmitarbeiterin hatte sich äußerst darum bemüht, für die besagten Gäste noch eine Tischreservierung zu bekommen – jedoch wurde jegliche Möglichkeit von den Gästen abgewiesen, da alles zu teuer war. Den Standpunkt, dass wir keinen Lieferservice gestatten vertreten wir weiterhin.

Mit BESTen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden
Best Western Baden-Baden
Baden-Baden Best Western
Anschrift: Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 9 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 17 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, Agoda, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.