“Mit meiner Gattin,TV-Sender...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)   |
Nr. 16 von 55 Hotels in Baden-Baden

• Hebräische zuerst
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ein ständiger und penetranter Zigarettengeruch im gesamten Lobbybereich da die Verbindungstüre zur Raucherbar ständig geöffnet. Dieses Hotel legt offensichtlich keinen Wert auf Nichtraucherkunden. Selbst Reklamationen beim Empfang hatten keinerlei Erfolg

• Aufenthalt Juni 2013, Business
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten und wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hier bei uns entschuldigen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass unser gesamtes Hotel mit allen Restaurationsbereichen zum Nichtraucherbereich umfunktioniert wurde. Unsere Gäste, welche gerne eine Zigarette genießen möchten, begrüßen wir weiterhin auf unseren Restaurantterrassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

General Manager
Aspach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich war mit meine Familie hier Ostern 2013 in einem Superior-zimmer die Empfangsdame wies uns nicht einmal an das in so einer Kategorie die Minibar frei ist .Dafür beim Verlassen des Hotels.
Bei solch einem geschultem Personal unterstelle ich Absicht.Die Empfangsdame sagte das sei nicht Ihr Problem.

• Aufenthalt April 2013, Familie
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen von ganzem Herzen entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst, um unsere Servicequalitäten zu verbessern. Dieses geben wir natürlich auch an unsere Mitarbeiter weiter. Ein persönlicher Gruß wird Sie die nächsten Tage erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Neuchâtel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Unser Aufenthalt vom 30.12.12 bis 02.01.13 sollte ein Familien-Miniurlaub zur Erholung sein. Das Hotel Spa war gut, die Saunas funktionieren aber nur ab 16:00 Uhr. Die zwei Doppelzimmer mit Verbindungstuer entsprechen nicht dem 4 Sterne Superior Standard mit dem das Hotel wirbt. Der Fernseher ist ein Model aus den 80er, es fehlt ein Kaffeekocher/-automat, das Bett ist zwar gross, Matrazze und Kopfkissen sind aber gefuehlsmaessig wie aus Schaumstoff sehr unbequem. Die Lueftungsanlage funktionierte nicht, trotz Anleitung die von jemanden per Hand korrigiert war. Das schlimmste an unserem Aufenthalt war Sylvesterabend 31.12. als uns die Rezeption mitteilte, dass das Restaurant wegen einer Veranstaltung ausgebucht war und es deswegen auch kein Zimmerservice gab. Weil angeblich alle Restaurants in der Stadt ausgebucht waren, entschied Ich einen Lieferservice zu nehmen worauf die Rezeption sagte, das dies nicht erlaubt sei. Als Ich fragte, wie denn meine Familie zu Abend essen sollte, bekam Ich nur ein "tut uns Leid" als Antwort. Nachdem Ich mit sofortiger Abreise drohte, wurde dann doch der Lieferservice "ausnahmaweise erlaubt". Als dieser um 19:15 Uhr an der Rezeption war wo Ich wartete, wurde mir gesagt das der Liefermann nicht auf das Zimmer darf auf Ruecksicht der Gaeste. Als Ich sagte, dass Ich auch ein Gast bin und die Person begleite, wurde dann wieder eine "Ausnahme" gemacht. So ein un professionnelles Verhalten der Rezeption hatte Ich zuvor anderswo noch nie erlebt. Der Hotelmanager fand es noch nicht mal notwendig, mit mir zu sprechen, ganz abgesehen von einer Geste der Wiedergutmachung. Aus diesen Gruenden ist dieses Hotel keine Sterne wert. Das bonierte und unprofessionelle Personal an der Rezeption hat den Ruf dieses Hotels geschaedigt sodass wir es nicht weiter empfehlen koennen.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Liebe Leser dieser Bewertung,

natürlich möchten wir die Gelegenheit ergreifen und ein Feedback auf diese Bewertung geben sowie die Gegebenheiten aus unserer Sichtweise wiedergeben.

Gerne möchten wir zuallererst auf unsere Hoteleinrichtung Stellung nehmen: Alle 121 Hotelzimmer wurden im Jahre 2006 komplett neu bzw.soft renoviert. Kaffee- und Teetabletts werden jederzeit gerne kostenfrei auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Dies ist auch dementsprechend in unserer Hotelinformation ausgeschrieben.

Unser Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad steht von 07.00 bis 22.00 Uhr, die Saunen ab 16.00 Uhr, für unsere Gäste zur Verfügung. Selbstverständlich wird die Sauna auf Wunsch unserer Gäste auch jederzeit früher eingeschaltet.

Am Silvesterabend war unser Restaurant aufgrund unserer Silvestergala tatsächlich ausgebucht. Alle teilnehmenden Gäste hatten sich bereits im Vorfeld um eine Reservierung bemüht. Die Aussage, dass alle anderen Restaurants in der Stadt ausgebucht waren und keine Tischreservierung möglich war, müssen wir an dieser Stelle dementieren. Unsere Rezeptionsmitarbeiterin hatte sich äußerst darum bemüht, für die besagten Gäste noch eine Tischreservierung zu bekommen – jedoch wurde jegliche Möglichkeit von den Gästen abgewiesen, da alles zu teuer war. Den Standpunkt, dass wir keinen Lieferservice gestatten vertreten wir weiterhin.

Mit BESTen Grüßen,

General Manager
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben vier Tage in diesem Hotel gewohnt. Von außen ist es ein eher hässlicher 80er Jahre Bau, von innen ist es halt Geschmacksache - ich mag´s halt lieber mit Parkett und nicht mit Teppich. Ansonsten blitzsauber, sehr freundliches und sehr kompetentes Personal!!! Man braucht auch keine kompletten Vorhänge, weil es automatische Jalousien gibt die das Zimmer stockdunkel machen. Das Frühstücksbuffet gab alles her was das Herz begehrt und wenn nicht konnte man auch noch bestellen. Das Abendessen ebenfalls sehr, sehr lecker und der Service dank der Restaurantleiterin - PERFEKT!!! In 10 Minuten ist man zu Fuß in der City von Baden-Baden - besser geht´s nicht!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren Restaurantangeboten verwöhnen durften und geben Ihr Lob auch gerne an unser gesamtes Team, im Speziellen an unsere Restaurantleiterin weiter.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freut sich

das Team vom BEST Western Queens Hotel
& Nora Waggershauser
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt wirkt das Hotel etwas schäbig. Im Aufzug rechnet man jeden Moment damit, dass er stecken bleibt, weil er ruckt und muckt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, über dem Einrichtungsstil laesst sich streiten, über Flecken auf dem Teppich nicht. Zudem sollten Vorhaenge schon die Fenster komplett verdecken und nicht nur die Haelfte. Preislich ist es ok, aber insgesamt doch hoechstens Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2012
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, welche wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Anforderungen und Vorstellungen nicht entsprochen hat. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Baden-Baden,

Bischweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben nicht im Hotel übernachtet sondern im hoteleigenen Restaurant Reblaus gegessen,was auch für Nichthotelgäste möglich ist.
Ruhiges Ambiente,teilweise mit einem Blick ins Grüne,dazu ein sehr aufmerksamer Service durch die Restaurantleiterin,wir wählten zu viert verschiedene Menüs,das war fast zu 100% ein Erfolg,sehr leckere Suppen und Vorspeisen,das Dessert war auch exzellent,einzig die Beilagen zum Filetsteak waren leider nicht dem Ganzen angemessen.
Trotzdem ein gelungener Sonntagmittag in privater Atmosphäre und eine Empfehlung wert.
Parken kann man auf dem hoteleigenen Parkdeck,praktisch in Baden-Baden mit seiner Parkplatznot.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebe Reblaus-Gäste,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Restaurant geschrieben haben! Schön zu lesen, dass Sie unser Küchen- und Serviceteam mit köstlichen Kreationen verwöhnen durfte und leiten Ihr Lob auch gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Restaurant Reblaus als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen,

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Hotel.de, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden
Baden-Baden Best Western

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.