“Ideal für den Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)   |
Nr. 14 von 55 Hotels in Baden-Baden

• Hebräische zuerst
Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Meine Freundin und ich übernachteten Ende Januar für drei Tage im Best Western Queens. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einer Seitenstraße und ist ungefähr 5-10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Innendekoration des Hotels war sehr nett und das Personal was sehr freundlich und kam unseren einfachen Wünschen ohne viel Aufhebens nach. Wenn wir in Europa reisen, dann wählen wir gewöhnlich Hotelketten, die preisgünstig sind und dieses Hotel entsprach unseren Erwartungen. Das Zimmer war hübsch und hatte eine kleine Terrasse, und ich wunderte mich, wie wohl die Suiten aussehen mochten. Ausser, dass es ein Komfortzimmer war, war es nicht viel anders als andere Best Western Hotelzimmer. Das Hotelrestaurant war sehr an anspruchsvoll und das Essen war toll. Die Frühstücke waren ebenso appetitlich.

Baden-Baden selbst ist eine großartige, malerische, Kurstadt. Als wir da waren, schneite es, was die allgemeine Szene nur umso schöner machte. Es gibt einen Fluss (allerdings nur einen kleinen) in der Nähe des Hotels und man kann eine schöne Zeit damit verbringen, dass man am Fluss entlang im Park läuft. Man läuft in der Nähe des Stadtcasinos, und obwohl wir nicht hineingingen, sah es toll von aussen aus. Es gibt auch viele Plätze, wo man ein bisschen einkaufen gehen kann. Das Zentrum ist genauso wie alle anderen europäischen Zentren – ästhetisch sehr ansprechend.

Einfach nur durch Baden-Baden zu spazieren und in ein gutes Restaurant zu springen, ist eine Reise wert. Daneben gibt es das Casino und die Kuranlagen, in die man sich hineinwagen kann. Zum Schluss empfehle ich eine Tagesreise zum Schwarzwald in Trieberg und die Besichtigung der Wasserfälle (nicht so groß wie ich dachte, aber immer noch wert hinzufahren) und eine Kuckucksuhr oder zwei mitzunehmen.

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden
Baden-Baden Best Western

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.