“Entäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)   |
Nr. 10 von 55 Hotels in Baden-Baden
Aspach
“Entäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich war mit meine Familie hier Ostern 2013 in einem Superior-zimmer die Empfangsdame wies uns nicht einmal an das in so einer Kategorie die Minibar frei ist .Dafür beim Verlassen des Hotels.
Bei solch einem geschultem Personal unterstelle ich Absicht.Die Empfangsdame sagte das sei nicht Ihr Problem.

• Aufenthalt April 2013, Familie
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen von ganzem Herzen entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst, um unsere Servicequalitäten zu verbessern. Dieses geben wir natürlich auch an unsere Mitarbeiter weiter. Ein persönlicher Gruß wird Sie die nächsten Tage erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräische zuerst
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben vier Tage in diesem Hotel gewohnt. Von außen ist es ein eher hässlicher 80er Jahre Bau, von innen ist es halt Geschmacksache - ich mag´s halt lieber mit Parkett und nicht mit Teppich. Ansonsten blitzsauber, sehr freundliches und sehr kompetentes Personal!!! Man braucht auch keine kompletten Vorhänge, weil es automatische Jalousien gibt die das Zimmer stockdunkel machen. Das Frühstücksbuffet gab alles her was das Herz begehrt und wenn nicht konnte man auch noch bestellen. Das Abendessen ebenfalls sehr, sehr lecker und der Service dank der Restaurantleiterin - PERFEKT!!! In 10 Minuten ist man zu Fuß in der City von Baden-Baden - besser geht´s nicht!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren Restaurantangeboten verwöhnen durften und geben Ihr Lob auch gerne an unser gesamtes Team, im Speziellen an unsere Restaurantleiterin weiter.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freut sich

das Team vom BEST Western Queens Hotel
& Nora Waggershauser
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt wirkt das Hotel etwas schäbig. Im Aufzug rechnet man jeden Moment damit, dass er stecken bleibt, weil er ruckt und muckt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, über dem Einrichtungsstil laesst sich streiten, über Flecken auf dem Teppich nicht. Zudem sollten Vorhaenge schon die Fenster komplett verdecken und nicht nur die Haelfte. Preislich ist es ok, aber insgesamt doch hoechstens Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2012
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, welche wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Anforderungen und Vorstellungen nicht entsprochen hat. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Baden-Baden,

Bischweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben nicht im Hotel übernachtet sondern im hoteleigenen Restaurant Reblaus gegessen,was auch für Nichthotelgäste möglich ist.
Ruhiges Ambiente,teilweise mit einem Blick ins Grüne,dazu ein sehr aufmerksamer Service durch die Restaurantleiterin,wir wählten zu viert verschiedene Menüs,das war fast zu 100% ein Erfolg,sehr leckere Suppen und Vorspeisen,das Dessert war auch exzellent,einzig die Beilagen zum Filetsteak waren leider nicht dem Ganzen angemessen.
Trotzdem ein gelungener Sonntagmittag in privater Atmosphäre und eine Empfehlung wert.
Parken kann man auf dem hoteleigenen Parkdeck,praktisch in Baden-Baden mit seiner Parkplatznot.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebe Reblaus-Gäste,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Restaurant geschrieben haben! Schön zu lesen, dass Sie unser Küchen- und Serviceteam mit köstlichen Kreationen verwöhnen durfte und leiten Ihr Lob auch gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Restaurant Reblaus als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen,

Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir verbrachten Ende Juli vier Tage in diesem Hotel. Von außen nicht wirklich schön, aber von innen ist alles sehr komfortabel und sauber. Schöner Blick vom Balkon ins Grüne. Schöne Liegewiese. Sehr nettes Personal, egal wo im Haus, egal zu welcher Tageszeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein leckeres Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, abends hatten wir Halbpensionsbüffet, von dem wir uns etwas mehr versprochen hatten...
Die ruhige Lage am Ortsrand hat uns sehr gut gefallen, nur wenige Meter vom Kurpark entfernt, und es gibt einen wunderschönen Weg entlang des Oosbachs in die Innenstadt. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Lob und Kritik unserer Gäste nehmen wir immer gerne entgegen denn nur so können wir eine stetige Verbesserung unseres Services gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Waren nur für eine Nacht dort, wurden sehr nett willkommen geheißen und bekamen ein super Doppelzimmer. Sehr geräumig, schönes Bad, alles tiptop.
Von außen keine Zierde, stammt wohl aus den 70gern, aber es wurde an alles(!!) gedacht.
Egal, was man braucht, man bekommt es und fast alles als Service ohne Berechnung.
Der Weg zur Stadtmitte beträgt ca. 10-15 Min., die man durch einen schönen Park geht, entlang des Oosbaches. Baden-Baden selbst ist sehr schön, wurde im Krieg nicht zerstört und hat deshalb wunderschöne Stadtvillen und alten Baumbestand.
Frühstück war auch sehr gut, nur der Frühstücksraum erinnert ein bißchen an eine Rehaklinik.
Service ist 1a! Waren dort nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Schönen guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im BEST WESTERN Queens Hotel wohl gefühlt haben. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Architektonisch ist das Hotel keine Zierde, aber von innen sieht man ja den Beton nicht, sondern bei den südlich gelegenen Zimmer blickt man auf das romantisch-ruhige Kurviertel und kann die Lichtentaler Allee ahnen. Unser Zimmer war groß und in sehr gutem Zustand, vor allem das renovierte Bad machte Freude. Es war ruhig. Die Flure und der Aufzug sind nicht mehr taufrisch. Hervorzuheben ist die Auswahl und die Qualität des Frühstücks, ganz hervorragend. Dagegen war das Personal am Abend in der Bar von der Nachfrage etwas überfodert.

Aufenthalt März 2012
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im BEST WESTERN Queens Hotel begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden
Baden-Baden Best Western

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.