“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Maison Messmer
5.0 von 5 Hotel   |   Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 55 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Illnau, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wieder einmal hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in Baden-Baden. Da wir noch etwas früh waren bekamen wir ein grösseres Zimmer zu einem sehr geringen Aufpreis. Wir konnten einen traumhaften Ausblick auf das Schloss geniessen.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Bad ist gross genug und angenehm eingerichtet.
In der Bar war es sehr angenehm ruhig und die Cocktails wurden frisch und schnell zubereitet.
Der Spa-Bereich ist klein aber fein. Angenehme Beleuchtung und das Wasser im Pool hat gerade die richtige Temperatur.

Ganz kleiner Makel: Beim Frühstück steht in der Karte frische Waffeln. Da kommt mir der Gedanke, dass sie frisch zubereitet wird. Sie war allerdings kalt und hat nicht die Geschmack einer gänzlich frischen Waffel gehabt. Zudem wurde etwas mit dem Puderzucker und den frischen Früchten als Waffelbeilage gespart. Vier kleine Stückchen sind doch bisschen wenig für eine ganze Waffel :)
Das ist allerdings Meckern auf ganz hohem Niveau.

Das Personal an der Rezeption, wie auch beim Frühstück und an der Bar war überausfreundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Constanze R,

herzlich bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer Baden-Baden.
Es ist schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause verbracht haben und die Annehmlichkeiten der höheren Zimmerkategorie in vollen Zügen genießen konnten.

Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen, welches sich ebenfalls über solch motivierenden Worte freut.

Ich darf Ihnen versichern, dass die Waffeln in unserem Hause a la Minute zubereitet werden. Es tut uns leid, dass Ihnen diese kalt serviert wurde die Waffel dann nicht mehr den gewohnten Geschmack hatte.

Gerne werden wir diese Anmerkungen an unseren Küchenchef Herrn Mühle weiterleiten und versprechen Ihnen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit köstlichen Waffeln verwöhnen zu werden.

Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Zollikon
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach vielen Aufenthalten im 'Europäischen Hof' in Baden-Baden mussten wir nun ein anderes Hotel suchen. Das Hotel Dorint Maison Messmer schien vielversprechend, denn der Preis war wesentlicher höher angesetzt. Pluspunkte nach unserem Aufenthalt: die zentrale Lage, die schöne Aussicht von unserem Zimmer über den Park in die westliche Stadt, das sehr gute Restaurant mit einem hervorragenden, um die Gäste wirklich bemühten Leiter. - Leider gab es aber auch grobe Pannen: Obwohl der Zimmerbezug selbst während der Festspielzeit auf 15 Uhr festgesetzt ist, also SEHR spät, konnte ich mein Zimmer erst nach halb vier Uhr beziehen. Ausserdem gibt es einen Shuttle-Service zum Festspielhaus, doch fasst der Wagen nur sieben Personen, ausserdem mussten wir alle am zweiten Abend über eine halbe Stunde in der Kälte warten, bis der Kleinbus endlich kam. - Das Hotel ist ein Bau aus dem Jahr 2001; so ist es erstaunlich, dass die Plätze in der Tiefgarage sehr eng sind. Und beim Schreibtisch im Zimmer gibt es nicht eine Steckdose, um elektronische Geräte aufzuladen!

Zimmertipp: Bessere Zimmerkategorie mit Aussicht wählen! Es lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Herr Ulrich L,

es ist uns eine große Freude gewesen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und
wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte hier auf Tripadvisor im Anschluss daran.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus erfahren mussten, wirklich sehr. Wie wir es in unserer Reservierungsbestätigung garantieren stehen die Zimmer unseren Gästen ab 15.00 Uhr zur Verfügung.
Das Ihr Zimmer um 15.00 Uhr nicht bezugsfertig war tut uns sehr leid und ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr konstruktives Feedback werden wir mit dem Housekeeping Team besprechen und sind Ihnen sehr dankbar dafür
dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Serviceleistung weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren.

Bei dem Shuttle Service möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass dieser unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung steht. Falls Sie keine Wartezeit in Anspruch nehmen möchten bieten wir alternativ an, ein kostenpflichtiges Taxi zu bestellen.
Da sehr viele Gäste in Baden-Baden das Festspielhaus für die Osterfestspiele besuchten kommt es, verständlicherweise aber auch da zu einer Wartezeit.

Ihre Anmerkung bezüglich der Stromversorgung werden wir gerne mit dem Technischen Leiter eruieren, eventuell lassen Sie nachträglich Steckdosen anbringen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie erneut im Dorint Maison Messmer begrüßen dürfen, um Sie von den sonst hohen Servicequalität überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Baden-Baden,

Ihre

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Anlässlich eines spontanen Aufenthaltes in Baden-Baden waren wir zum wiederholten Male im Dorint.
Es ist immer ein schönes Erlebnis: die sehr angenehmen Zimmer, das sehr nette und immer freundliche Personal und der tolle Spa Bereich.
Zusätzlich sind das extrem reichliche und immer frisch aufgefüllte Frühstücksbuffet besonders hervorzuheben. Hier is(s)t man gerne als Gast !
Auch dort sind die Mitarbeiter extrem nett, gehen auf Wünsche ein und kennen einen Gast nach kurzer Zeit schon bei Namen.
Der Besuch im Restaurant Theaterkeller rundete diesmal unseren Besuch ab - auch hier war es sehr lecker, besonders war die unaufdringliche aber extrem gut zu dem Ambiente passende Live Musik toll.
Die zentrale Lage ermöglich, das Auto stehen zu lassen und alles zu Fuß zu erreichen.
Immer gerne wieder !!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Damen und Herren,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie auch kulinarisch von unserem Angebot begeistern konnten.

Vielleicht schaffen Sie es uns bald wieder einmal zu besuchen. Wir würden uns freuen.

Mit besten Grüßen aus Baden-Baden,

Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten hier ein wunderschönes Wochenende in einem phantastischen Hotel mit erstklassigem Personal. Es hat einfach alles gepasst. Die tolle Lage direkt im Herzen von Baden-Baden, das luxoriöse Zimmer (Junior-Suite), der Spa-Bereich mit Pool und Sauna, der Theaterkeller mit hervorragender Gastronomie und was dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem macht - das aufmerksame und freundliche Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt ohne aufdringlich zu sein.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die überaus lobenswerten Worte über Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und entspannte Tage in Baden-Baden
genießen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team teilen.
einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.

Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber in Baden-Baden sein zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Nach dem ich 2008 das Hotel Messmer in dieser hervorragender Lage von Baden-Baden entdeckt habe, bin ich dort regelmäßig Gast. Ich freue mich immer wieder auf die schönen Zimmer, das tolle Frühstücksbuffet, den Wellness- und Fitnessbereich. Ganz besonders die Abende in der Bar mit dem Pianisten “David Cambrin“, einem fantastischem Musiker mit sehr schönen eigenwilligen Interpretationen und eigenen Kompositionen und den Cocktailempfehlungen des Barchefs „Lionel Coudoux“.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Stammgast,

herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Tripadvisor.
Das Team des Dorint Maison Messmer ist sehr glücklich darüber, dass Sie uns immer als erste Adresse in Baden-Baden wählen.

Wir freuen uns auch sehr Herrn Coudoux und Herrn Camprin in unserem Team zu haben.
Selbstverständlich habe ich Ihre liebenswerten Worte an die Kollegen weitergeleitet.
Damit haben Sie den beiden ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit
für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Dorint Maison Messmer liegt in ausgezeichneter Innenstadt- Lage. Die Zimmer waren sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Die Kopf- Kissen zeigten von hochwertigster Qualität.
Besonders positiv ist der schöne Blumenschmuck der im ganzen Hotel als Dekor dient.
Gastronomisch ist der Theaterkeller als Restaurant, der Roomservice sowie die Hotelbar erstklassig und dem 5 Sterne Niveau eines Hotels mehr als würdig.

Zimmertipp: Junior Suiten
  • Aufenthalt März 2015, Business
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Tripadvisor eine Bewertung zu verfassen. Unsere Gäste mit einem erstklassigen Produkt und einem zuvorkommenden Service zu verwöhnen, das hat für uns höchste Priorität.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und teilen Ihr positives Feedback gerne mit den Mitarbeiter. Sind es doch unsere Mitarbeiter, welche täglich Ihr Bestes geben um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Ob mit dem Blumendekoration im Hotel oder der Servicequalität in unseren F&B Outlets.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Malterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Ein hervorragender Aufenthalt im Herzen Baden-Badens, in unmittelbarer nähe zum Casino. Der erstklassige Service und das atemberaubende Ambiente wurde abgerundet mit einer ausgezeichneten Gastronomie. Für die ausergewöhnlich freundliche Betreuung möchten wir uns bei Fr. Elsner und Hrn. Speckert nochmals herzlich bedanken.

Auch beim nächsten Casino-Besuch wird das Dorint-Hotel unsere erste Wahl sein!

Zimmertipp: Zimmer: 152
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
Sehr geehrter Erik G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer Baden-Baden
und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie insbesondere
mit einem individuellen und herzlichen Service von unserem Empfangsteam begeistern konnten.

Im Namen des gesamten Hotelteam würden wir uns sehr freuen,
Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg
Dorint Maison Messmer Hotel Baden-Baden

Wenn Sie Dorint Maison Messmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.