“Ausgezeichnet - Die Unterkunft ist jeden Stern wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Maison Messmer
5.0 von 5 Hotel   |   Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 55 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Malterdingen, Deutschland
“Ausgezeichnet - Die Unterkunft ist jeden Stern wert”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein hervorragender Aufenthalt im Herzen Baden-Badens, in unmittelbarer nähe zum Casino. Der erstklassige Service und das atemberaubende Ambiente wurde abgerundet mit einer ausgezeichneten Gastronomie. Für die ausergewöhnlich freundliche Betreuung möchten wir uns bei Fr. Elsner und Hrn. Speckert nochmals herzlich bedanken.

Auch beim nächsten Casino-Besuch wird das Dorint-Hotel unsere erste Wahl sein!

Zimmertipp: Zimmer: 152
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir hatten einen herzlichen Empfang. Empfehlenswert für Hundebesitzer, im Zimmer war ein grosses Hundekissen und zwei Hundenäpfe. Gute Zimmerausstattung, toller Fitnessraum, schöne Wellnessanlage, super tolles Frühstücksbuffet. Wir waren im Restaurant Theaterkeller sehr gut Essen! Wir kommen wieder! Danke das wir spät Auschecken könnten. Ein kleiner Tipp: entfernen Sie doch in den Zimmern wo Hunde mit rein dürfen den Teppich!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,

für Ihre freundliche Rückmeldung möchten wir uns in aller Form bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie in allen Punkten von der Servicequalität und unserem Produkt überzeugen konnten. Wir täglich daran unsere Gäste mit individuellem Service verwöhnen zu können.

Wir hoffen bald wieder Ihr Gastgeber in Baden-Baden sein zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vom Empfang, Speisen, Service, Sonderwünsche bis zur Verabschiedung ... alles Perfekt! Besser geht es nicht. Wir haben hier vor 5 Jahren geheiratet und kommen immer wieder gerne wieder. Vor allem Sonderwüsche werden perfekt und unkompliziert angenommen und umgesetzt. Es ist sein Preis wert! Gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen Thomas Durst

Zimmertipp: Eckzimmer sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Durst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anmerkungen über Ihren letzten Aufenthalt zukommen zu lassen.

Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Frau erneut begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen und freuen uns schon heute, auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Maison Messmer. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit
dem gesamten Team teilen. Herzlichen Dank!

Horn-Bad Meinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der nunmehr 4. Aufenthalt im Dorit war immer wieder ein Genuss! Sehr hochwertiges Restaurant mit geräumigen Zimmern, einem Pianisten, der das Foyer bespielt und ein sehr schönes Bad.

Und die Sauna erst! Im römischen Stil erbaut, mit viel Liebe zum Detail.

Sehr gutes Frühstück, allerdings bedient das Service Personal viel zu steif und aufgesetzt!
Natürlichkeit wäre sehr willkommen, auch wenn hier saftige Preise gefordert werden!

Perfekte Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten und dem berühmten Casino.

Eine klare Empfehlung für die Besucher dieser Stadt!

Zimmertipp: Nichtraucher
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Stammgast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenswerten Worte
und werden diese gerne mit unserem Team teilen.

Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch guten Gewissens einen Aufenthalt
im Dorint Maison Messmer empfehlen können. Ihren Tipps und Hinweisen bezüglich des Frühstückservices werden wir mit der betreffenden Abteilungen
selbstverständlich besprechen, vielen Dank dafür.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Dorint Maison Messmer in Baden-Baden liegt perfekt neben Casino, Bars und nahe zu den Einkaufsmöglichkeiten.
Die "normalen" Zimmer sind angestaubt und bedürfen einer Überarbeitung.
Der Wellness Bereich mit großem Pool, mehreren Saunabereichen etc. ist sehr schön, so dass wir auf die Thermen verzichtet haben.
Achtung: Das Hotel verfügt über kein eigenes Parkhaus. Man muss in das öffentliche Parkhaus beim Casino.
Leider wurden wir extrem unhöflich behandelt. Bereits beim Check-In wurden wir noch nicht mal gefragt, ob man unsere Koffer tragen könne. Am Abend versicherten wir uns noch mal an der Rezeption, dass das Frühstück in unserer Buchung inbegriffen sei, was bejaht wurde. Dasselbe Spiel beim Auschecken. Dennoch erhielten wir 1 Woche später eine Rechnung über > 50 €. Nach mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenmanagement und der Zentrale wurden wir auch noch der Lüge bezichtigt und gefragt, ob wir denn die Aussagen des Personals überhaupt beweisen könnten !!!
Bei einem Zimmerpreis für ein Standard Zimmer von 280 € hat uns diese Behandlung dann doch überrascht.
Da wir in der Nähe wohnen und des Öfteren eine Übernachtung in BAD buchen, werden wir in Zukunft nur noch im Brenners buchen - dort werden die 5 Sterne gelebt!
Fazit:
Leider hat uns die Dorint Kette das letzte Mal gesehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlich bedanke ich mich für den Aufenthalt im Dorint Maison Messmer.
Es hat uns gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Es ist überaus bedauerlich zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Punkten von der Servicequalität unseres Hauses überzeugen konnten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Diese genannten Anmerkungen werde ich mit der
Direktion und den verantwortlichen Personen besprechen um Verbesserungen zu eruieren.
Gerne würde ich persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mich zu entschuldigen und die Anmerkungen zu besprechen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich telefonisch unter der Rufnummer 07221-3012818 oder per E-Mail unter Elena.Hanusch@Dorint.com kontaktieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren total begeistert und kommen in jedem Fall wieder. Die Zimmer sind gepflegt und werden auch täglich gereinigt. Der Service war insgesamt positiv. Auch das Frühstücksbüffet ist empfehlenswert. Besonders anmerken möchten wir die ganz höfliche und zuvorkommende Rumänin ( leider fehlt uns ihr Name) aber sie hat uns beim Frühstück einfach alle Wünsche erfüllt. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Aufenthalt Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Gelegenheit wahrgenommen haben um
uns die Anmerkungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass Sie sich rundum bei uns im Hause wohlgefühlt haben und natürlich, dass
Das Weihnachtsgeschenk gut angekommen ist.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder, dies wäre für uns eine große Freude.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir waren mit Freunden über Silvester im Dorint Baden-Baden. Wegen einer Allergie meiner Frau hatten wir ein Zimmer mit Holzboden gebucht und wurden auch nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag vom Service feucht geputzt, toll. Die Lage im Kurviertel und nahe der Stadt lassen es zu, dass man kein Auto fahren muss. Auch der Nordschwarzwald und das Elsass liegen in kurzer Entfernung.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, dass man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

es war uns eine Freude den Jahreswechsel mit Ihnen feiern zu dürfen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben
um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Dieses werden wir mit dem Team teilen. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie
unseren Mitarbeitern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Wir hoffen Sie auch im Jahr 2015 bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg
Dorint Maison Messmer Hotel Baden-Baden

Wenn Sie Dorint Maison Messmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.