“Sehr angenehmes, zentrales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Maison Messmer
5.0 von 5 Hotel   |   Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 55 Hotels in Baden-Baden
Konstanz
“Sehr angenehmes, zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Zentral gelegenes Hotel neben dem Casino. Besonders freundlich und hilfsbereit war der junge
Mann am Empfang. Zimmer sauber, schön eingerichtet, z.T. mit Schlossblick, im 1. Stock mit
großer Terrassse.
Sterneküche hervorragend mit gutem Service. Tolles Frühstücksfuffet mit bester Bedienung.
Wellnessbereich schön, vielleicht etwas klein. Wir fühlten uns rundum wohl.

Zimmertipp: Zimmer mit Schlossblick sind besonders schön
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Endlich mal wieder ein 5 Sterne Hotel mit perfekt geschultem Personal - freundlich und hilfsbereit egal aus welchem Bereich!! Toll hier fühlt man sich wirklich willkommen!!! Hier packt sogar das Zimmermädchen spontan mit an wenn ein Koffer aufgrund von Stufen abgestellt werden muss...hier wird man sofort zurückgerufen wenn man etwas bei der Abreise auf dem Zimmer vergessen hat und auch das Nachsenden wird schnellstens erledigt...beim Frühstück wird immer zügig und dezent abgeräumt und immer zur passenden Zeit nachgefragt ob man noch einen Kaffe möchte...dies alles mag selbstverständlich klingen bei der Sterne Anzahl und der Preiskategorie - ist es aber leider nicht wie unsere zahlreichen Erfahrungen in 5 Sterne Hotels zeigen... Umso erfreulicher - es ist möglich! und dann kommt man auch gerne und mit grosser Freude wieder...Ein schnelles Wort zur Lage des Hotels : Zentraler gehts nicht ..Zimmer und Blick toll und unglaublich große Schränke (schade dass wir nur eine Nacht hier waren und ich den Platz leider nicht ausreizen konnte:-)) Tolle Markenpflegeprodukte ...es gibt nur einen winzigen kleinen Kritikpunkt : In einem so perfekten Hotel sollte man erwarten können dass die doppelten Matratzen beide mit Schonern überzogen sind - da dies nicht der Fall war schaut man direkt auf eine "nackte" untere Matratze - man kann diesen Anblick zwar entspannt "überleben" aber sicherlich könnte man diesen auch beheben damit es wirklich gar nichts mehr zu kritisieren gibt:-)!! Ansonsten nochmals: Danke an alle freundlichen Mitarbeiter und den Direktor der anscheinend den Dreh raus hat so ein anspruchsvolles Haus zu leiten und seine Leute zu führen ....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein vorzügliches freundliches Haus mit gemütlichen Zimmern. Wir kamen in das Hotel und fühlten uns sofort von den netten Damen an der Rezeption willkommen.
Besonders lobenswert die vorzügliche Küche mit Ihrem neuen jungen Küchenchef, Herrn Deitert und dem Restaurantleiter Herrn Weiss.
Jederzeit eine Wiederholung wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Empfang und Tiefgarage prima.
Zimmer sehr gut mit phantastischen Betten, Schränke ausreichend, leider keine Garderobe, gutes Bad, ansonsten ruhig und sauber.
Pool war richtig gut. SPA Bereich klein, aber schön und gepflegt.
Frühstück gut, aber von den Räumlichkeiten nicht richtig stilvoll oder gemütlich.
Außer dem gehobenen Restaurant, welches wir nicht ausprobiert haben, gibt es noch den Theaterkeller, wirklich ein Keller, aber Essen war ok.
Eine richtig gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man auch mal schwimmen oder saunieren möchte, aber ein schönes Plätzchen, an das man sich mal setzen könnte, findet man leider nicht.
Also eher mal für ein kurzes Wochende, an dem man eh einiges geplant hat.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Direkt neben Kurhaus und Spielbank sowie Kurpark mit Konzertmuschel und nur etwa 300 Meter von der Fußgängerzone entfernt gelegen. Ausreichend Parkplätze in der zugehörigen Tiefgarage. An der Rezeption wurden wir jederzeit freundlich bedient. Zimmer sauber und komfortabel. Bad ausreichend groß. Von den oberen Stockwerken schöne Aussicht auf den Kurpark. Kleine nette Bar mit gutem Getränkeangebot, aber zumindest zeitweise etwas überfordertem Service. Das Frühstück lässt sowohl bezüglich der Auswahl am Buffet als auch bei Bestellung a la Carte kaum eine Wunsch offen.
Etwas knauserig verhalten sich die Konditionen beim Wifi: 15 Minuten sind kostenlos, danach wir kassiert.
Insgesamt aber doch sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal
Wunderschöne Zimmer
Sehr gutes essen
Super Lage mit Tiefgarage
Schöner SPA und sehr sauber
Wir können dieses 5 Sterne Hotel sehr gerne weiterempfehlen und wir
Kommen bestimmt wieder nach baden baden

• Aufenthalt Mai 2013
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und das Casino ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind ausgezeichnet. Ich habe Wellnessbehandlungen gebucht und war in höchstem Masse zufrieden. Auch der Peeis war adäquat. Auch in den Restaurants und in der Bar war der Service sehr gut, und der Hausservice hat in kürzester Zeit ein kleines Problem mit der Beleuchtung zurückhaltend und höflich repariert. Das PReis-Leistungsservice hat für uns nicht gestimmt, weil in der 2. Nacht kein Badezimmerteppich mehr da war und auch die Produkte im Badezimmer nicht nachgefüllt wurden. So etwas habe ich in einem Fünfsternehotel noch nicht erlebt. Ferner hatte ich bei der frühzeitigen Buchung ein Zimmer so weit oben wie möglich reserviert und bekam sage und schreibe kommentarlos ein Zimmer im 1. Stock. auch das habe ich bei einem Hotel dieser Preisklasse noch nicht erlebt. Da mein Zimmer bei Ankunft noch nicht bezugsbereit war, hatte ich keine Energie mehr zu reklamieren, war aber sehr enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg
Dorint Maison Messmer Hotel Baden-Baden

Wenn Sie Dorint Maison Messmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.