“Gepflegte Übernachtungsmöglichkeit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Maison Messmer
5.0 von 5 Hotel   |   Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 55 Hotels in Baden-Baden
Freiburg
“Gepflegte Übernachtungsmöglichkeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Empfang und Tiefgarage prima.
Zimmer sehr gut mit phantastischen Betten, Schränke ausreichend, leider keine Garderobe, gutes Bad, ansonsten ruhig und sauber.
Pool war richtig gut. SPA Bereich klein, aber schön und gepflegt.
Frühstück gut, aber von den Räumlichkeiten nicht richtig stilvoll oder gemütlich.
Außer dem gehobenen Restaurant, welches wir nicht ausprobiert haben, gibt es noch den Theaterkeller, wirklich ein Keller, aber Essen war ok.
Eine richtig gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man auch mal schwimmen oder saunieren möchte, aber ein schönes Plätzchen, an das man sich mal setzen könnte, findet man leider nicht.
Also eher mal für ein kurzes Wochende, an dem man eh einiges geplant hat.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Direkt neben Kurhaus und Spielbank sowie Kurpark mit Konzertmuschel und nur etwa 300 Meter von der Fußgängerzone entfernt gelegen. Ausreichend Parkplätze in der zugehörigen Tiefgarage. An der Rezeption wurden wir jederzeit freundlich bedient. Zimmer sauber und komfortabel. Bad ausreichend groß. Von den oberen Stockwerken schöne Aussicht auf den Kurpark. Kleine nette Bar mit gutem Getränkeangebot, aber zumindest zeitweise etwas überfordertem Service. Das Frühstück lässt sowohl bezüglich der Auswahl am Buffet als auch bei Bestellung a la Carte kaum eine Wunsch offen.
Etwas knauserig verhalten sich die Konditionen beim Wifi: 15 Minuten sind kostenlos, danach wir kassiert.
Insgesamt aber doch sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal
Wunderschöne Zimmer
Sehr gutes essen
Super Lage mit Tiefgarage
Schöner SPA und sehr sauber
Wir können dieses 5 Sterne Hotel sehr gerne weiterempfehlen und wir
Kommen bestimmt wieder nach baden baden

• Aufenthalt Mai 2013
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und das Casino ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind ausgezeichnet. Ich habe Wellnessbehandlungen gebucht und war in höchstem Masse zufrieden. Auch der Peeis war adäquat. Auch in den Restaurants und in der Bar war der Service sehr gut, und der Hausservice hat in kürzester Zeit ein kleines Problem mit der Beleuchtung zurückhaltend und höflich repariert. Das PReis-Leistungsservice hat für uns nicht gestimmt, weil in der 2. Nacht kein Badezimmerteppich mehr da war und auch die Produkte im Badezimmer nicht nachgefüllt wurden. So etwas habe ich in einem Fünfsternehotel noch nicht erlebt. Ferner hatte ich bei der frühzeitigen Buchung ein Zimmer so weit oben wie möglich reserviert und bekam sage und schreibe kommentarlos ein Zimmer im 1. Stock. auch das habe ich bei einem Hotel dieser Preisklasse noch nicht erlebt. Da mein Zimmer bei Ankunft noch nicht bezugsbereit war, hatte ich keine Energie mehr zu reklamieren, war aber sehr enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Lage: zentral, jedoch sehr ruhig. Parkhaus mit zahlreichen Parkplätzen

Zimmer: groß, modern, sehr bequeme Betten. Ausstattung einem 5 Sterne Hotel absolut gerecht werdend

Service: ganz groß zu loben. Egal in welchem Bereich überaus freundliche und absolut professionelle Angestellte!!!! Nicht oft so zu finden

Frühstück: wirklich ausgezeichnet. Mir hat es an Nichts gefehlt

Spa: hochwertige Produkte. Toller Saunabereich

Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Bad Lausick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben zum zweiten Mal diese Hotel in Baden-Baden als Unterkunft gewählt und sind wiederum in keinster Weise enttäuscht worden. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen und auch prompt erfüllt. Der Service ist hervorragend und das Frühstücksbuffet ist in seiner Angebotsbreite und Reichhaltigkeit nicht zu überbieten. Äußerst angetan waren wir von der Gastronomie im Theaterkeller - alles spitzenmäßig zubereitet und perfekt durch hervorragendes Personal serviert. Das Speisen dort ist ein Erlebnis. Der Zimmerservice war auch topp. Insgesamt waren die Tage im Dorint Maison Messmer Baden-Baden eine perfekte Möglichkeit, zu Ruhe und Ausgeglichenheit zurückzufinden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Während einer über 2-wöchigen Aufenthalts (Berufsreise) war die gesamte Mannschaft stets freundlich, flexibel und hilfreich. Ausstattung, Sauberkeit, Ruhe, Restaurants, Dienstleistungen, Spa - alle Erste Klasse.
Ein Top-Hotel.

• Aufenthalt März 2013
DorintMaisonMessmer, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen dank für Ihre lobende Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an die anderen Abteilungen weiter und würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Dienstreise in der Gegend von Baden-Baden erneut bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Dorint Maison Messmer

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg
Dorint Maison Messmer Hotel Baden-Baden

Wenn Sie Dorint Maison Messmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.