“Ideale Lage, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Maison Messmer
5.0 von 5 Hotel   |   Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 55 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigshafen
“Ideale Lage, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Direkt neben Kurhaus und Spielbank sowie Kurpark mit Konzertmuschel und nur etwa 300 Meter von der Fußgängerzone entfernt gelegen. Ausreichend Parkplätze in der zugehörigen Tiefgarage. An der Rezeption wurden wir jederzeit freundlich bedient. Zimmer sauber und komfortabel. Bad ausreichend groß. Von den oberen Stockwerken schöne Aussicht auf den Kurpark. Kleine nette Bar mit gutem Getränkeangebot, aber zumindest zeitweise etwas überfordertem Service. Das Frühstück lässt sowohl bezüglich der Auswahl am Buffet als auch bei Bestellung a la Carte kaum eine Wunsch offen.
Etwas knauserig verhalten sich die Konditionen beim Wifi: 15 Minuten sind kostenlos, danach wir kassiert.
Insgesamt aber doch sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal
Wunderschöne Zimmer
Sehr gutes essen
Super Lage mit Tiefgarage
Schöner SPA und sehr sauber
Wir können dieses 5 Sterne Hotel sehr gerne weiterempfehlen und wir
Kommen bestimmt wieder nach baden baden

• Aufenthalt Mai 2013
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und das Casino ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind ausgezeichnet. Ich habe Wellnessbehandlungen gebucht und war in höchstem Masse zufrieden. Auch der Peeis war adäquat. Auch in den Restaurants und in der Bar war der Service sehr gut, und der Hausservice hat in kürzester Zeit ein kleines Problem mit der Beleuchtung zurückhaltend und höflich repariert. Das PReis-Leistungsservice hat für uns nicht gestimmt, weil in der 2. Nacht kein Badezimmerteppich mehr da war und auch die Produkte im Badezimmer nicht nachgefüllt wurden. So etwas habe ich in einem Fünfsternehotel noch nicht erlebt. Ferner hatte ich bei der frühzeitigen Buchung ein Zimmer so weit oben wie möglich reserviert und bekam sage und schreibe kommentarlos ein Zimmer im 1. Stock. auch das habe ich bei einem Hotel dieser Preisklasse noch nicht erlebt. Da mein Zimmer bei Ankunft noch nicht bezugsbereit war, hatte ich keine Energie mehr zu reklamieren, war aber sehr enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Lage: zentral, jedoch sehr ruhig. Parkhaus mit zahlreichen Parkplätzen

Zimmer: groß, modern, sehr bequeme Betten. Ausstattung einem 5 Sterne Hotel absolut gerecht werdend

Service: ganz groß zu loben. Egal in welchem Bereich überaus freundliche und absolut professionelle Angestellte!!!! Nicht oft so zu finden

Frühstück: wirklich ausgezeichnet. Mir hat es an Nichts gefehlt

Spa: hochwertige Produkte. Toller Saunabereich

Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Bad Lausick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben zum zweiten Mal diese Hotel in Baden-Baden als Unterkunft gewählt und sind wiederum in keinster Weise enttäuscht worden. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen und auch prompt erfüllt. Der Service ist hervorragend und das Frühstücksbuffet ist in seiner Angebotsbreite und Reichhaltigkeit nicht zu überbieten. Äußerst angetan waren wir von der Gastronomie im Theaterkeller - alles spitzenmäßig zubereitet und perfekt durch hervorragendes Personal serviert. Das Speisen dort ist ein Erlebnis. Der Zimmerservice war auch topp. Insgesamt waren die Tage im Dorint Maison Messmer Baden-Baden eine perfekte Möglichkeit, zu Ruhe und Ausgeglichenheit zurückzufinden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Während einer über 2-wöchigen Aufenthalts (Berufsreise) war die gesamte Mannschaft stets freundlich, flexibel und hilfreich. Ausstattung, Sauberkeit, Ruhe, Restaurants, Dienstleistungen, Spa - alle Erste Klasse.
Ein Top-Hotel.

• Aufenthalt März 2013
DorintMaisonMessmer, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen dank für Ihre lobende Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an die anderen Abteilungen weiter und würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Dienstreise in der Gegend von Baden-Baden erneut bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Dorint Maison Messmer
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Eigentlich benötigt dieses Hotel nicht noch eine weitere Lobhudelei.
Ich kann nur bestätigen, dass die Lage des Hauses, die Ausstattung und Atmosphäre und das Frühstück perfekt sind. Der Service ist sehr gut, auch einem Erstbesucher wird das Gefühl vermittelt, ein gern gesehener Gast zu sein.
Schön "altmodisch" fand ich den Klavierspieler, der von Mittwoch bis Sonntag Abend in der kleinen angenehmen Bar sein Repertoire zum Besten gibt.
Erwähnen möchte ich noch, dass mein Betten so außergewöhnlich bequem war, dass ich die Laken entfernt und mir die Matratze angeschaut habe.
Ich würde jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg
Dorint Maison Messmer Hotel Baden-Baden

Wenn Sie Dorint Maison Messmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.