“Individuelle Geschäftsveranstaltung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Maison Messmer
5.0 von 5 Hotel   |   Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 55 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigshafen, Deutschland
“Individuelle Geschäftsveranstaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Jetzt schon zum 4. Mal haben wir uns für unsere Veranstaltung für das Dorint Maison Messmer entschieden. Und das nicht ohne Grund! Das gesamte Ambiente passt! Die Betreuung durch das Personal lässt keine Wünsche offen. Das Hotel bietet den perfekten Rahmen für unser Meeting. Alle Teilnehmer sind begeistert. Auch im nächsten Jahr werden wir dann zum 5. Mal Gast in diesem Hause sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Schwalmtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Für unseren 4-tägigen Kurzurlaub in Baden Baden fiel unsere Hotelwahl auf das Dorint Maison Messmer, was sich als Glücksfall heausstellte. Die zentrale Lage am Kurpark mit Casino war alleine schon ein Vorteil. Schon an der Rezeption wurde man freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer war großzügig bemessen und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Gute Betten!
Ein Frühstücksbuffee das keine Wünsche offen läßt. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service. Das zum Hotel gehörende Restaurant "Theaterkeller" bietet ausgezeichnete Küche mit regionalem Schwerpunkt und passenden Weinen.
Bei einem erneuten Aufenthalt in Baden Baden wissen wir wohin...

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir sind selbst in der gehobenen Hotellerie tätig und somit stets besonders kritisch, was unsere Hotelaufenthalte angeht.
Unsere vier Tage im Maison Messmer waren perfekt. Wir haben einwandfreien, stets engagierten und durchaus freundlichen Service erlebt. Das Frühstück war ein ganz besonderes Erlebnis. Der Service war auf eine sehr ruhige und diskrete Arbeitsweise bedacht-dies macht fünf Sterne und eine exklusive Atmosphäre aus.
Auch der Check-In und Check-Out verliefen exzellent. Obwohl es Unstimmigkeiten mit unserer Rechnung gab, agierte der junge Mann äußerst ruhig und freundlich.
Auch vom Zimmer und Spa Bereich waren wir begeistert, Sauberkeit und Ordnung werden hier groß geschrieben.
Die Mitarbeiter im Theaterkeller haben uns zuletzt ein grandioses Dinner bereitet.
Wir sind bei dieser Reise bereits ein zweites Mal vom Maison Messmer überzeugt worden und werden mit Sicherheit weitere Male dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Gerade von einem Aufenthalt in Baden Baden zurück sind wir froh das Dorint Maison Messmer gewählt zu haben. Die Lage im Stadtzentrum ideal, bietet das Hotel alles was ein fünf Sterne Haus im mondänen Baden Baden bieten sollte. Die Gastronomie abwechslungsreich und sehr gut, das Frühstück super, die Zimmer geräumig und mit tollem Blick. Die Mitarbeiter stets kompetent und hilfsbereit. Im Spa Bereich waren wir nur kurz fanden ihn aber sehr schön.

Alles in allem eine Reise wert!

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Unser Aufenthalt im Dorint Maison Messmer war wirklich außergewöhnlich. Es stimmte einfach alles und wir waren mehr als positiv überrascht. Sämtliche Mitarbeiter waren äußerst freundlich, aufmerksam und schienen uns jeden Wunsch von den Augen ablesen zu wollen (was ihnen auch gelang).
Besonders hervorzuheben ist hierbei der Service im neu eröffneten Gourmetrestaurant (welches auch ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen ist).
Klasse war auch das Frühstücksangebot, das wirklich keine Wünsche offen ließ.
Am Rest - den schönen Zimmern, der zentralen Lage, dem schönen SPA-Bereich etc. - gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden. Im Gegenteil, das Dorint Maison Messmer hat all unsere Erwartungen weit ertroffen.

Lichtenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ein perfekter Aufenthalt im Dorint Maison Messmer Baden-Baden !
Für unseren ersten Aufenthalt in Baden-Baden haben wir uns für das Dorint entschieden. Ja – dies war ein Glücksgriff. Die Lage des Hotels, die sehr gut eingerichteten Zimmer sowie die sehr große Auswahl und die Qualität des Frühstücks können wir nur hervorheben. Leider konnten wir aus Zeitgründen eines der Restaurants sowie den Wellnessbereich nicht testen – dies werden wir sicherlich bei unserem nächsten Aufenthalt nachholen.
Über das Personal kann auch nur sehr positiv berichtet werden. Sehr freundlich und hilfsbereit und in keiner Weise aufdringlich.
Auch das mit dem Direktor geführte Gespräch kann nur positiv hervorgehoben werden.
Ja – wir sehen uns wieder im Dorint Maison Messmer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Breitenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Schönes, modernes 5-Sterne-Haus, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Aufmerksames, freundliches Personal. Das Restaurant JB Messmer war leider noch wegen Umbau geschlossen, den Theaterkeller können wir nicht empfehlen; das Essen war ok, jedoch das Personal überfordert und die Luft schlecht. Hingegen liess das Frühstück keine Wünsche offen. Ebenso können wir die Bar und insbesonder den Chef de Bar poitiv erwähnen. Der ansprechende Spa-Bereich mit qualifiziertem Fachpersonal verdient ebenfalls eine sehr gute Note. Ja, wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg
Dorint Maison Messmer Hotel Baden-Baden

Wenn Sie Dorint Maison Messmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.