“Schöne Tage im Maison Messmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Maison Messmer
5.0 von 5 Hotel   |   Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 55 Hotels in Baden-Baden
Köln, Deutschland
“Schöne Tage im Maison Messmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

In den Weihnachtsferien waren wir für 7 Tage in der Kurstadt Baden-Baden. in dieser Zeit wohnten wir im Dorint Maison Messmer. Dieses Hotel hat eine perfekte Lage, um in wenigen Minuten in der Fußgängerzone zu sein. Besonders gut gefiel uns der Adventskalender, der dieses schöne Haus geschmückt hat. Auf jedem Balkon war eine Zahl von 1-24, die jeden Abend beleuchtet wurde. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf den Weihnachtsmarkt und das Kurhaus.
An einem Abend waren wir im Theater, welches nur zwei Minuten vom Hotel entfernt liegt. Außerdem waren wir im Festspielhaus und haben dies noch mit einem interessanten 10-minütigen Sparziergang verbunden. Die Lichtentaler Allee die in unmittelbarer Nähe liegt hat uns sehr gut gefallen.
Besonders gut gefallen hat uns, dass wir keine Lärmbelästigung hatten. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet, wir hatten ausreichend Platz und es wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Wir haben zweimal am Tag frische Handtücher bekommen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich zu uns und ihnen war nichts zu viel. Vorallem der Frühstücksservice und das vielseitige Frühstücksbüffet haben uns begeistert. Die Küche ist morgens wie auch abends im Theaterkeller ausgezeichnet. Der Theaterkeller bietet eine schöne Atmosphäre und auch die Kaminbar mit Livemusik des Hausmusikers hat unsere Abende gut ausklingen lassen.
Auch bei der Anreise haben wir uns gleich willkommen gefühlt, durch die freundliche Begrüßung von der Rezeption.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn das Dorint Maison Messmer hat uns in dieser Woche ein Gefühl von zu Hause gegeben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für das großartige Lob und die zahlreichen Komplimente.
Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie uns die Bestnote vergeben haben.
Wir freue uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei uns im Dorint Maison Messmer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Lage neben dem Kurhaus und dem Weihnachtsmarkt ist einfach genial. Kurze Wege für Spaziergänge und Shopping im Ort. Das Management und Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich mit Sauna und Beautybereich ist grossartig gestaltet und professionell betreut. Das Essen ist ausgezeichnet (Mitglied Chaîne des Rôtisseurs!) und das Personal charmant, schnell und unkompliziert. Super ist der Autoeinstellplatz gleich unter dem Hotel. Das Check-Out wurde sehr speditiv und absolut problemlos erledigt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast "Wendel63",

dankeschön, dass Sie das Dorint Maison Messmer auf Tripadvisor so positiv bewertet haben. Dies zeigt uns, dass wir unsere Gäste mit unserer Servicephilosopie überzeugen können. Wir freuen uns, dass Sie den Service und die Ausstattung unseres Hauses genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ich war auf einem 2-Tage-Seminar und hatte wirklich schon lange kein so schönes Hotel. Das Seminar lief reibungslos ab und das essen kann man nur loben. Durch die zentrale Lage war es nur ein kurzer Spaziergang, bis man die Bars und anderen Lokalitäten der Stadt erreicht hat. Sie Zimmer sind modern eingerichtet und sehr geräumig. Service lässt keine Wünsche übrig. Alle Mitarbeiter zuvorkommend und sehr freundlich. Den SPA - Bereich konnten wir in einer freien Stunde auch geniessen.. Alles bestens. Erholung pur. Massage werden wir das nächste mal testen. Ich kann dieses Hotel auf jeden fall weiterempfehlen und freue mich auf die nächste Tagung im dorint.

• Aufenthalt November 2011
Sehr geehrter Gast "Sebi1977",

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Dorint Maison Messmer in Baden-Baden.
Es freut uns, dass IHnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ein schönes Hotel im Zentrum der Stadt Baden-Baden. Dieses Mal war ich geschäftlich in Baden-Baden und durfte in einer wunderschönenen Location tagen. Der Malersaal ist etwas besonderes und anderes als ein normaler Meetingraum. Leider konnte ich das Hotel und die Stadt nicht so intensiv nutzen wie z.B. den Wellnessbereich, aber das was ich gesehen habe ist auf alle Fälle empfehlenswert (Tagungsraum, Bar, Frühstück, Zimmer/Austattung). Erwähnenswert sind auch die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Überall ist zu lesen "Sie werden wieder kommen!" auch ich werde dies tun.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Gast "Business2012",

es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorint Maison Messmer auf "Tripadvisor" so positiv zu bewerten. Ihr positiver Eindruck bezüglich unseres Services ehrt uns ganz besonders, da wir auf die Fertigkeiten und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hohen Wert legen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Kollnburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel lässt sich schön verbinden mit einem Besuch im Casino.
Die Lage ist einfach perfekt. Meine Freunde und ich verbrachten super schöne Tage in Baden-Baden. Wir wurden herzlich empfehlen und auf unser Zimmer begleitet. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick über den Kurpark. Das Zimmer lag auf der Etage des SPA Bereiches, in dem man sehr schön entspannen kann (sehr empfehlenswert). Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Fazit unseres Aufenthaltes ist, dass wir auf jedenfall zurück kommen werden!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen es sehr, dass Sie das Dorint Maison Messmer bei TripAdvisor bewertet haben.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Ihre Freunde und Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben und dass Sie die Ausstattung und den Ausblick von einer unserer Kurparkzimmer, das Frühstück und den Spa-Bereich in guter Erinnerung behalten.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf Ihren baldigen Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ein Traumhotel in exponierter Lage, mit besonders aufmerksamem Servicepersonal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Mit gediegenem Wellnessbereich, in dem man richtig gut entspannen kann. Ein wunderschöner Aufenthalt!! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Lieber Gast,

Außerdem freuen wir uns natürlich zu lesen, dass Sie unser Haus "absolut weiterempfehlen".
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns ganz besonders, Sie schon bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und war einfach zu finden ganz ohne Navi.
Wir wurden herzlich empfangen und konnten sogar schon am Vormittag auf unser Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit einen tollen Blick über die ganze Stadt. Bei Anreise erwartete uns frisches Obst und Schokolade auf dem Zimmer und auch an unseren Hund wude zu unserem Erstaunen gedacht. Der Service im ganzen Haus stimmt. Überall ist man zuvorkommend und wird kompetent beraten. Die Stadt ist klein aber zu 100 % sehenswert! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, schon allein wegen dem fantastischem SPA!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrte Monika3825,

es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel so positiv bewerten und gerne wiederkommen. Ihr positiver Eindruck bezüglich des Teams ehrt uns ganz besonders, da wir auf die Fertigkeiten und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hohen Wert legen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team des Dorint Maison Messmer

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 210 € - 1.355 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg
Dorint Maison Messmer Hotel Baden-Baden

Wenn Sie Dorint Maison Messmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.