“Black Jack inkl. schönem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Maison Messmer
5.0 von 5 Hotel   |   Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 55 Hotels in Baden-Baden
Kollnburg, Deutschland
“Black Jack inkl. schönem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel lässt sich schön verbinden mit einem Besuch im Casino.
Die Lage ist einfach perfekt. Meine Freunde und ich verbrachten super schöne Tage in Baden-Baden. Wir wurden herzlich empfehlen und auf unser Zimmer begleitet. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick über den Kurpark. Das Zimmer lag auf der Etage des SPA Bereiches, in dem man sehr schön entspannen kann (sehr empfehlenswert). Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Fazit unseres Aufenthaltes ist, dass wir auf jedenfall zurück kommen werden!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen es sehr, dass Sie das Dorint Maison Messmer bei TripAdvisor bewertet haben.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Ihre Freunde und Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben und dass Sie die Ausstattung und den Ausblick von einer unserer Kurparkzimmer, das Frühstück und den Spa-Bereich in guter Erinnerung behalten.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf Ihren baldigen Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011 über Mobile-Apps

Ein Traumhotel in exponierter Lage, mit besonders aufmerksamem Servicepersonal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Mit gediegenem Wellnessbereich, in dem man richtig gut entspannen kann. Ein wunderschöner Aufenthalt!! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorint Maison Messmer auf "Tripadvisor" so positiv zu bewerten.
Außerdem freuen wir uns natürlich zu lesen, dass Sie unser Haus "absolut weiterempfehlen".
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns ganz besonders, Sie schon bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und war einfach zu finden ganz ohne Navi.
Wir wurden herzlich empfangen und konnten sogar schon am Vormittag auf unser Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit einen tollen Blick über die ganze Stadt. Bei Anreise erwartete uns frisches Obst und Schokolade auf dem Zimmer und auch an unseren Hund wude zu unserem Erstaunen gedacht. Der Service im ganzen Haus stimmt. Überall ist man zuvorkommend und wird kompetent beraten. Die Stadt ist klein aber zu 100 % sehenswert! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, schon allein wegen dem fantastischem SPA!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrte Monika3825,

es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel so positiv bewerten und gerne wiederkommen. Ihr positiver Eindruck bezüglich des Teams ehrt uns ganz besonders, da wir auf die Fertigkeiten und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hohen Wert legen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein super schönes Wochenende in Baden-Baden. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, da es im Herzen Baden-Badens liegt und alles zu fuss erreichbar ist. Der Empfang war sehr herzlich. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet und wir waren überrascht. Toller Ausblick auf die Stadt. Zimmer modern eingerichtet. Den SPA Bereich können wir nur empfehlen. Tolle Massagen ;-) das Restaurant ist für den Ausklang eines tollen Tages perfekt. Es wird nicht das letzte mal sein, dass wir in diesem Hotel nächtigen werden...

• Aufenthalt Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorint Maison Messmer zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Die komfortable Nähe in die Stadtmitte sind für unsere Gäste natürlich ein besonderes Highlight. Schön, dass dies für Sie auch der Fall war.
Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Besser geht es kaum. Das optimale rund um wohlfühl-paket!wir kommen wieder!!!die perfekte lage ermöglicht es Baden Baden vom hotel aus du fuss zu erkunden. Erholung erlangt man von anstrengenden tagen im großzügig angelegten wellnessbereich. Der spa mit seinen 800 m2 lässt keine wünsche offen. Um energie geladen in den tag Zu starten läd das reichhaltige früstücks-buffet ein , mittags und abends ist man bestens umsorgt mit dem hoteleigenen restaurant: theaterkeller Oder wenn es mal etwas besonderes sein soll genießt man zum abschluss den abend im gourmet restaurant: JB Messmer! Der excellente service rundet die ganze sache ab!

• Aufenthalt September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Dorint Maison Messmer.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Worte über das Hotel und das Personal.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße
Dippoldiswalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel, in super zentraler Lage direkt neben den Kurhaus/Casino im Stadtzentrum, bietet alles, was man sich von einem 5-Sterne Haus verspricht. Wir wurden herzlichst begrüßt, man muss sich von Anfang an um nichts kümmern. Das Personal ist sehr aufmerksam und mit dem Herzen dabei. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich. Im Restaurant "Theaterkeller" verwöhnte man uns mit regionalen Spezialitäten und gutem Wein. Im SPA-Bereich konnten wir dann so richtig die Seele baumeln lassen und vom Alltag abschalten, ein Highlight. Alles in Allem ein perfektes Wochenende! Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie ein perfektes Wochenende bei uns im Hause verbracht haben.
Ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Dorint Hotel liegt perfekt zentral neben dem Kurhaus und Kurpark. Die Hotelvorfahrt mit dem PKW kann zwar manchmal etwas eng werden, daber dienstbare Geister kümmern sich darum, dass der Wagen schnell in der Tiefgarage geparkt wird.
Das Hotel ist recht weitläufig, was manchmal etwas längere Wege notwendig macht. "Entschädigt" wird man aber durch einen perfekten Service, schöne Zimmer und nicht zuletzt erstklassigem Essen. Besonders gut gefallen hat uns auch die Bade- und Saunalandschaft mit großen Ruhebereichen, die ihren Namen wirklich verdienen.
Lohnend ist auch der Besuch der Caracalle-Therme, wobei man hierfür ein Taxi nehmen sollte (wenn man nicht ganz so gut zu Fuß ist).
Kurzum: Perfekt zum Entspannen und als Ausgangsbasis für Exkursionen nach Baden-Baden und in den Schwarzwald. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter Herr Peter J,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer auf diese Weise genossen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Servicephilosophie und dem Ambiente, sowie mit der Ausstattung in unserem Haus überzeugen konnten. Vielen Dank auch für diesen positiven Eintrag.

Das Team des Dorint Maison Messmer

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg
Dorint Maison Messmer Hotel Baden-Baden

Wenn Sie Dorint Maison Messmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.