“Hier hat alles seinen ganz besonderen Charme!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Maison Messmer
5.0 von 5 Hotel   |   Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 55 Hotels in Baden-Baden
Gelsenkirchen, Deutschland
“Hier hat alles seinen ganz besonderen Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Dorint Maison Messmer, um uns vom Berufsstress zu erholen, und ich kann nur sagen: Es war fantastisch! Dieses Hotel ist die beste Medizin für Körper, Geist und Seele! Das äußerst stilvolle Ambiente dieses Hauses hat ebenso seinen ganz besonderen Charme wie auch die einzigartige Lage, der wunderbar entspannende Wellness-Bereich und die zuvorkommenden und sehr sympathischen Hotelmitarbeiter. Die Zimmer sind großzügig, sehr ruhig und mit liebevollen Details eingerichtet und das Essen ist einfach nur lecker, lecker, lecker! Wer das Besondere sucht und sich rundum verwöhnen lassen möchte, der ist hier genau richtig! Wir werden bestimmt bald wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast Andy 45,

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren positiven Eindruck über Tripadvisor mitzuteilen.
Gerne haben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weitergegeben, denn gerade die direkten Äußerungen von Gästen freuen uns alle besonders und motivieren immer wieder aufs Neue.
Wir danken Ihnen und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Unser bislang schönster Aufenthalt in Baden-Baden! Toller Service, freundliches und zuvorkommendes Personal, traumhafter Spa-Bereich und eine sensationelle Küche!

Das Dorint Maison Messmer liegt in ruhiger, aber zentraler Lage mitten in Baden-Baden direkt am gerade herbstlich-idyllischen Kurpark. Entspannung pur!

Wir freuen und auf unseren nächsten Besuch in Baden-Baden in diesem wirklich empfehlenswerten Wohlfühl-Hotel! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrte Frau Sabine_Hills,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Dorint Maison Messmer in Baden-Baden.
Es freut uns, dass es bisher Ihr schönster Aufenthalt in unserer Stadt war und hoffen, Sie erneut im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Dorint Maison Messmer. Schon bei der Ankunft fühlt man sich gleich wohl. Die Begrüßung war sehr herzlich und gar nicht anonym. Das hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war sehr gemütlich aber besonders das Bett hat überzeugt: ich habe noch nie so gemütlich und entspannt geschlafen. Die Decke möchte ich auch zuhause haben, ein Traum. Das Frühstück war reichhaltig und alles frisch, besondres de Crepes sind zu empfehlen. An der Bar abends haben wir den meisten Spass gehabt, da der Barkeeper einfach sehr symphatisch und lustig ist. Der Spa-Bereich ist nicht ganz so groß, aber sehr schön und sehr sauber. Die wunderschönen Mosaike in der Sauna machen das Entspannen einfach ... der Pool ist sehr schön mit verschiedenen Sprudelanlagen angelegt. Abschließend muss ich auch noch einmal das gesamte Personal loben, weil wirklich jeder um unser Wohl besorgt war und wir überall sehr freundlich empfangen wurden. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast A Z,

vielen Dank für den netten Kommentar bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt hatten und wir Sie mit dem Gesamtpaket überzeugen konnten. Ihr positiver Eindruck bezüglich unseres Services freut uns ganz besonders, da wir auf die Fertigkeiten und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hohen Wert legen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zeit erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel ist durchgängig sehr stilvoll eingerichtet und das Personal ist durchweg ausgesprochen höflich, zuvorkommend und engagigiert. Die Zimmer sind ruhig und schön eingerichtet (auch wenn ein Flachbildfernseher zeitgemäßer wäre). Das Frühstücksbuffet ist positiv hervorzuheben, ebenso wie der Wellness-Bereich. Was dem Hotel fehlt ist ein Außenbereich für den Sommer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sehr geehrter Gast Neubiberg75,

vielen Dank für Ihren positiven Eintrag bei TripAdvisor.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service sowie unserem Wellness-Bereich beeindrucken konnten.
Unser Internet und TV-System wird im Dezember 2011 auf den neuesten Stand gebracht. In diesem Sinne hoffen wir, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

In schönster Lage von Baden-Baden, direkt neben dem Kurhaus. Lift von der Tiefgarage in die Lobby. SEHR freundliche Mitarbeiter! Ich bekam ein UPGRADE, damit ich wieder komme. Das werde ich! Schon im Februar. Aufmerksamer Willkommensgruß im Zimmer. Luxuriöser kostenloser Hotel-Shuttle ins Festspielhaus. Üppigstess Frühstücksbuffet, Tageszeitungen, von den Tisches des Gourmet-Restaurants wunderbarer Blick auf den Kurhausplatz. Man kann bei starker Frequentierung auch im hist. Ballsaal aus Kaiser Wilhelm I. Zeiten frühstücken. Sehr schneller Room-Service! Gemütliche Bar mit Promi-Effekt zur Festspielzeit.- SPA großartig! Vor dem Frühstück schwimmt kaum jemand, Sie haben den SUPERPOOL und alle Massagedüsen für sich!
Winziger Mangel: Teppichbodenwelle im Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast Fromop,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Maison Messmer
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich werde Ihr Lob gern an das Team weiterleiten!
Für Ihren Besuch danken wir Ihnen und freue uns, Sie recht bald wieder bei uns im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Obwohl uns das frühzeitig reservierte Zimmer nicht zur Verfügung gestellt wurde, weil das Haus über die Osterfeiertage anscheinend überbucht war, kam man uns sofort so freundlich und großzügig entgegen, dass wir trotz eines Zimmerumzugs während unseres Aufenthalts keinen Ärger hatten, sondern insgesamt sehr zufrieden waren.
Der ausgezeichnete Service ließ wirklich keine Wünsche offen und meine Frau war von den großzügigen und sehenswerten, noch dazu ziemlich lange geöffneten Wellnesseinrichtungen begeistert.
Das Halpensions-Arrangement mit zwei Abendessen im Restaurant "Theaterkeller" war allerdings eher enttäuschend: Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis keineswegs und noch dazu erschienen Gäste mit Hund zum Dinner, was großen Unmut hervorrief.
Leider verbreitet sich die Unsitte, mit Haustieren ins Restaurant zu gehen, zusehends, was nicht nur störend, sondern auch unhygienisch ist. Hier wären die Hoteliers aufgefordert, dieses Verhalten wirksam zu unterbinden.
Dennoch ist dieses Haus unter den von uns bislang in Baden-Baden bewohnten Hotels wohl der Favorit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter Gast "Galkh",

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Dorint Maison Messmer.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich werde Ihr Lob gern an das gesamte Team weiterleiten!
Entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie nicht vollends von unserem Restaurant Theaterkeller überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angeprochenenen Punkte nachgehen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Herrsching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Gehobener Dorintstandard, spitzenmäßige Lage zentral in Baden-Baden - alles im Ort zu Fuß erreichbar, Zimmer gut eingerichtet und ruhig, Wellnessbereich eher klein aber ausreichend, Fitness klein, Restaurant sehr gut und Frühstücksbuffet umfangreich, Parken teuer, durch Nähe zu Casino und Theater sehr gut besucht

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg
Dorint Maison Messmer Hotel Baden-Baden

Wenn Sie Dorint Maison Messmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.