“Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen…” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Epoque

Hotel Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Epoque
4.5 von 5 Hotel   |   Maria-Viktoria-Strasse 2C | Ludwig-Wilhelm-Strasse 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Belle Epoque in Baden-Baden ist gemütlich, luxuriös und der Service erstklassig. Die Zimmer sind ebenfalls wunderschön ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail von den Besitzern selbst dekoriert; jedes Zimmer auf seine individuelle Art. Unsere Juniorsuite hatte beispielsweise einen Whirlpool im Wohnzimmer, wirklich sehr besonders und so gemütlich, dass wir die meiste Zeit unseres Aufenthaltes auf dem Zimmer verbrachten. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl an Ronnfeldt – Tees und einem reichlichen Buffet. Im gleichen Raum findet auch der afternoon tea und Kuchen statt, wobei man einfach nur den schönen Blick auf den kleinen Park genießen oder dem Zischen des Kamins lauschen kann. Der Service war sehr gut, aufmerksam, jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen und man dennoch wurde nie gestört. Alles in allem: immer wieder gerne, danke für die schöne, unvergessliche Erfahrung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
BelleBad, Geschäftsführer von Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke über unser Haus festzuhalten. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder einmal bei uns begrüßen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist eine Villa aus dem 19ten Jahrhundert, es gehört zu den "Small Luxury Hotels of the World" . Gebucht worden war eine Juniosuite ( alle mit Jacuzzi ). Wir wurden freundlichst empfangen, Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Die "Lobby" bzw das Atrium ist beeindruckend. Man fühlt sich wie ein König. Der Weg zum Zimmer war kein leichter, es ging mehrere Treppen hinauf... Das Zimmer war wie aus einem Bilderbuch. Antike Einrichtung, und fast direkt neben dem Bett ein Jacuzzi. Wir verbrachten zwei sehr entspannte Nächte in diesem Hotel und würden immer wiederkommen. Das Hotel hat einen traumhaften Garten ( eher ein Park ), und zu Fuß erreicht man alles wichtige in wenigen Minuten. Zum Abendessen waren wir im "kleinen Prinz" welches im Schwesterhotel untergebracht ist. Auch eine klare Empfehlung...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Baden-Baden Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Christnach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Zum Oldtimer-Meeting waren wir mit unserem Jaguar-Freundeskreis für 2 Nächte im Hotel Belle Epoque. Ein Hotel das man erleben muss. Das ganze Hotel ist wie ein Traum aus vergangener Zeit und dies bis ins kleinste Detail. Das Personal redete uns ständig mit dem Namen an und war aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber nicht überragend. Omelette, Rührei, usw. kann man am Tisch bestellen. Die Zubereitung dauert jedoch ziemlich lange. Enttäuschend war jedoch das Essen an den beiden Abenden im "Kleinen Prinzen" ein Hotel, das zum "Belle Epoque" gehört. Das "Belle Epoque" selbst hat kein Restaurant. Wir hatten ein zweimal ein Gänge-Menü bestellt. Ich kann jedoch nur sagen, dass ich bei allem was uns vorgesetzt wurde, in Restaurants dieser Kategorie, besseres gewohnt bin.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Es war ein toller Aufenthalt in einem der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe: ausgezeichnetes Zimmer (Louis XIV) und sehr professioneller und freundlicher Service - ich habe den offenen Kamin in meinem Zimmer geliebt! Leider war ich nur eine Nacht hier!

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Maria-Viktoria-Strasse 2C | Ludwig-Wilhelm-Strasse 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 3 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 9 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Escapio, Booking.com, Cancelon, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Baden-Baden, Baden-Württemberg
Belle Epoque Baden
Belle Epoque Hotel

Wenn Sie Hotel Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.