“Unvergessliches Hotel, aber das Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Epoque

Hotel Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Epoque
4.5 von 5 Hotel   |   Maria-Viktoria-Strasse 2C | Ludwig-Wilhelm-Strasse 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 55 Hotels in Baden-Baden
Christnach
“Unvergessliches Hotel, aber das Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Zum Oldtimer-Meeting waren wir mit unserem Jaguar-Freundeskreis für 2 Nächte im Hotel Belle Epoque. Ein Hotel das man erleben muss. Das ganze Hotel ist wie ein Traum aus vergangener Zeit und dies bis ins kleinste Detail. Das Personal redete uns ständig mit dem Namen an und war aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber nicht überragend. Omelette, Rührei, usw. kann man am Tisch bestellen. Die Zubereitung dauert jedoch ziemlich lange. Enttäuschend war jedoch das Essen an den beiden Abenden im "Kleinen Prinzen" ein Hotel, das zum "Belle Epoque" gehört. Das "Belle Epoque" selbst hat kein Restaurant. Wir hatten ein zweimal ein Gänge-Menü bestellt. Ich kann jedoch nur sagen, dass ich bei allem was uns vorgesetzt wurde, in Restaurants dieser Kategorie, besseres gewohnt bin.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Es war ein toller Aufenthalt in einem der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe: ausgezeichnetes Zimmer (Louis XIV) und sehr professioneller und freundlicher Service - ich habe den offenen Kamin in meinem Zimmer geliebt! Leider war ich nur eine Nacht hier!

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Maria-Viktoria-Strasse 2C | Ludwig-Wilhelm-Strasse 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 9 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Baden-Baden, Baden-Württemberg
Belle Epoque Baden
Belle Epoque Hotel

Wenn Sie Hotel Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.