“Das luxuriöseste Garnihotel Baden-Badens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Epoque

Hotel Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Epoque
4.5 von 5 Hotel   |   Maria-Viktoria-Strasse 2C | Ludwig-Wilhelm-Strasse 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 55 Hotels in Baden-Baden
Frankfurt am Main
“Das luxuriöseste Garnihotel Baden-Badens”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Tolle Lage, tolle Immobilie, guter Service. Wir waren bei unserem erneuten Aufenthalt im Bel Epoque erneut sehr zufrieden. Wir wohnten im Anbau im dritten Stock in einer Junior Suite. Einziges Manko, die Klimaanlage wurde der Wärme unter dem Dach nicht gerecht. Auch brennen sollte es in dem Gebäude besser nicht, dann ist man mit einem Holz-Treppenhaus verloren. Was noch störte war der Preis für das Parken des Auto. 19,- Euro pro Nacht zahle ich gerne in einer Tiefgarage aber nicht für einen offenen PKW-Stellplatz.
Ansonsten alles gewohnt gut. High Light ist der High Tea am Nachmittag, der im Übernachtungspreis inbegriffen ist.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bei unseren regelmäßigen Aufenthalten in Baden-Baden wählten wir in diesem Jahr erstmals das „Belle Epoque". Seine Lage nur wenige Meter vom Kongresshaus bzw. dem Zentrum der Stadt entfernt empfiehlt es für viele fußläufige Aktivitäten. Ein unaufdringlich aufmerksamer Service begleitet den Gast vom CheckIn bis zum CheckOut. Neben einem zwar übersichtlichen, aber feinen Frühstücksangebot überzeugte besonders der ebenfalls inkludierte stilvoll gereichte afternoon tea mit entsprechendem Gebäck und je nach Belieben einem Gläschen Wein. Warum in diesem gediegenen Ambiente keine Auswahl von überregionalen Tageszeitungen vorgehalten und diese nach einer entsprechenden Bitte beschafft berechnet werden, bleibt ein Geheimnis des Managements.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Die Einrichtung, die Zimmer und der Service werden dem Titel absolut gerecht. Es gibt nicht auszusetzen. Die Lage ist super, der Garten ist ebenfalls toll, das Einzige, was meines Erachtens verbesserungsfähig ist, ist das Frühstück. Meines Erachtens entspricht dies vor allem von der Auswahl her eher einem durchschnittlichen 4-Sterne-Hotel, mag aber auch daran liegen, dass im Frühstücksraum einfach nicht der Platz vorhanden ist, wie in größeren Hotels dieser Preisklasse. Dennoch absolut empfehlenswert!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Sehr freundliches und professionelles Hotelpersonal, könnten in einem englischen Herrenhaus durchaus z.B. als Butler arbeiten. Die einzige Kritik ist evtl. das Frühstücksbuffet. Auch wenn im Prinzip das Übliche angeboten wird haben wir in anderen Hotels ähnlicher Klasse ein viel umfangreicheres Angebot gehabt. Alles in Allem ein schöner Besuch in einem besonderen Ambiente. Grundsätzlich ist Baden-Baden ein eher teures "Pflaster".

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Geschmackvolles, stilvolles, gediegenes Ambiente mit Liebe zum Detail. Eine Oase der Ruhe in wunderbarer Umgebung und nahe zur Innenstadt. Grosses Deluxezimmer mit Whirlpool und Sicht auf den Garten mit antikem Mobiliar.

Zimmertipp: Deluxezimmer mit Sicht auf Garten
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Oberding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das zentral und ruhig gelegenen Hotel steht da wie ein Schloß. Schöner Treppenaufgang, große Innentreppe, schöner Garten.
Die Zimmer sind individuell mit Originalmöbeln stilvoll eingerichtet, aber nicht überladen.
Allein die Bezeichnung und Beschriftung der Zimmer ist sehenswert (Mozart Suite, Brahms Suite, u.ä.).
Auch an Luxus wurde gedacht (z.B. Whirlpool im Bad bei einigen Zimmern).
Besonders hervorzuheben der inkludierte Afternonn-Tea bzw. Coffee, der stilvoll im Speisesaal bzw. im Garten gereicht wurde. Dazu Gebäck und Kuchen und auch edle Weine.
Das Personal sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Haupthaus ist immer eine gute Wahl
  • Aufenthalt September 2014, Paar
BelleBad, Geschäftsführer von Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihr Lob und für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Die Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es wirkt nicht kitschig oder überladen, sondern für die Art des Hotels und wofür es stehen möchte, genau richtig. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Personal - sehr zuvorkommend auf eine nicht-aufdringliche Art, sehr bemüht und freundlich.
Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel, die nächste Buchung ist bereits in Planung.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke über unser Haus festzuhalten. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder einmal bei uns begrüßen.

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Maria-Viktoria-Strasse 2C | Ludwig-Wilhelm-Strasse 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 9 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Baden-Baden, Baden-Württemberg
Belle Epoque Baden
Belle Epoque Hotel

Wenn Sie Hotel Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.