“Kleines, feines Hotel mit Fünf-Uhr-Tee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Epoque

Hotel Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Epoque
4.5 von 5 Hotel   |   Maria-Viktoria-Strasse 2C | Ludwig-Wilhelm-Strasse 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 55 Hotels in Baden-Baden
Mainz, Deutschland
“Kleines, feines Hotel mit Fünf-Uhr-Tee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel, das ideal zum Kongresszentrum liegt. Herrlich antike Einrichtung, gemischt mit modernen Elementen. Geräumige Junior Suite 121, sehr ruhig. Leider kostet der PKW-stellplatz 19 euro extra pro Tag. Tadelloser Service.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
BelleBad, Geschäftsführer von Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Traumhafte Tage in diesem stilvoll eingerichtetem Hotel. Das Zimmer auf den Park war sehr ruhig, lud auch für entspannende Stunden ein. Das Personal war ausnehmend zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt März 2014
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

In diesem Hotel konnten wir uns drei Tage lang so richtig verwöhnen lassen. Service, Frühstück und das gesamte Ambiente ließen keine Wünsche offen. Das Hotel ist klein, im historischen Stil eingerichtet, bietet ein sehr reichhaltiges Frühstück mit Blick in den Park und nachmittags eine Teestunde am Kamin (inkl.). Sowohl das Shopping - Zentrum von Baden-Baden als auch die Lichtentaler Allee mit Park, Casino und Kurhaus sind zu Fuß innerhalb von ca. 8 Minuten zu erreichen. Der Parkplatz ist vor dem Haus und im Sommer lockt ein wunderschöner Garten zum Frühstück im Freien.
Wir hatten das Gefühl, nicht nur die Einrichtung des Hotels im Stil eines historischen Palais, sondern auch der Service machen hier den Kunden zum König.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite. Jedes Zimmer hat eine andere historische Einrichtung und einen anderen Preis ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke über unser Haus festzuhalten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder einmal bei uns begrüßen.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein schönes Ambiente. Ein wenig wie die kleine Schwester von Brenners Park-Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Der Frühstücksraum hell und der Service fabelhaft. Hier kommt amn zur Ruhe. Ich habe sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Zwischen dem Einheitsbrei der "Design"- und sonstigen "Business"-Hotels ist das Belle Epoque ein erfrischendes und charmantes Kleinod erster Güte. Sowohl beim Schlendern über das Gelände als auch beim Tee auf der Terrasse fühlt man sich durch den Charme der Sorglosigkeit, den dieses Haus in jeder Ecke versprüht, wie zurückversetzt in eine Zeit des grenzenlosen Genusses. Dies wird noch unterstrichen vom freundlichen und äußerst zuvorkommenden Personal, das unseren Aufenthalt zu einem willkommenen Auszeit vom alltäglichen Stress hat werden lassen - das "neuzeitliche" WLAN auf den Zimmern wurde sozusagen ausgeglichen durch die Opulenz der geschickt ins Wohnzimmer integrierten Whirlpool-Badewanne. Chapeau, Belle Epoque. Definitiv die erste Adresse für unseren nächsten Aufenthalt in Baden-Baden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
BelleBad, Inhaber von Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung unseres Hauses und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr schönes Hotel in Baden-Baden. Man spürt in den wunderschönen und sehr großen Zimmern immer noch die "Belle Epoque". Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den herrlichen Park. Zimmer verfügt auch über eine Klimaanlage, die ich auch bei 30 Grad genutzt habe.

Das Personal ist sehr freundlich und immer aufmerksam und hilfsbereit. Dabei aber in einer angenehm lockeren Art, sodass man sich direkt wohlfühlt.

Das Frühstücks-Angebot war umfangreich und ließ keine Wünsche offen.
Wenn mich mein Weg mal wieder nach Baden-Baden führt: immer wieder dieses zauberhafte Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden wieder unser bestes tun, diesen so angenehm wie möglich zu gestalten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

herausragend ist der Service.
Die barrocken Zimmer sind zwar nicht jedermanns Geschmack, spiegeln aber das Motto des Hotels wider.Sicherlich ein 5 Sternehaus, dem aufgrund der "fehlenden" Mickymausspecials
(Pool-Wellness-Restaurant) halt ein paar Sternchen fehlen.
Das Personal spricht einen bereits am ersten Tag mit Namen an ,ist stets höflich und zuvorkommend aber auch gerne mal zu einem Scherz aufgelegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir sind erfreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Maria-Viktoria-Strasse 2C | Ludwig-Wilhelm-Strasse 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 4 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 9 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Escapio, Hotels.com, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Baden-Baden, Baden-Württemberg
Belle Epoque Baden
Belle Epoque Hotel

Wenn Sie Hotel Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.