“Vozügliche Küche in netter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

+49(0)7221 9705657
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Korb, Deutschland
“Vozügliche Küche in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Mitten im Herzen der Stadt, an der Fußgängerzone. Nett und gemütlich eingerichtet, dezente Tischdekoration. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Karte mit französischen und internationalen Spezialitäten - nicht überladen und tolles Preis / Leistungsverhältnis.
Ich hatte Vitello Tonato als Vorspeise und Lammrücken als Hauptgericht, beides sehr schön dargeboten und vorallem geschmacklich hervorragend - Lob an den Küchenchef.

• Aufenthalt September 2012

Von 100 % empfohlen
Baden-Baden, Deutschland
“Frische französische Küche im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung im Vino Santo, das Restaurant liegt etwas unterhalb von der Fußgängerzone. Das Ambiente ist schlicht und geschmackvoll gehalten, der Service ist charmant und sehr freundlich. Auf der Speisekarte bleiben keine Wünsche offen, besonders hat mir die gebratene Entenleber als Vorspeise gemundet,während dessen meine Frau einen erstklassigen Pulposalat hatte. Die Lammkoteletten als Hauptspeise mit frischem Marktgemüse waren ein Genuss. Der elsässische Küchenchef versteht es mit frischen Produkten auf sich aufmerksam zu machen. Wir kommen wieder.....

Straßburg, Frankreich
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Liegt etwas verteckt in einer kleinen Gasse an der Hauptstrasse. Sehr netter Service, schönes Lokal, etwas gehoben, sowohl Mittags als auch Abends geöffnet. Sehr gute Pasta mit Trüffel, auch gute Suppen.Tagesgerichte empfehlenswert, aber ein wenig teuer! Sehr gemütlich und nett. Leider oft Probleme mit Kreditkarten!!

Aufenthalt Dezember 2011
Walldorf, Deutschland
“"Sehr hübsch im Mund!".....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

....und absolutes Wohlfühlambiente.
Ich war bereits fünfmal da. Mit Freunden, Ehemann, Tochter, einer Kollegin und Schwiegersohn, der aus USA zu Besuch war.
Es war jedesmal superlecker mit frischesten Zutaten und sehr aufmerksamem Service. Sonderwünsche werden lächelnd erfüllt. Man fühlt sich sehr wohl. Beim nächsten Baden-Baden Besuch ein absolutes Muß.
Ich wünschte, die Pächter dürften mehr auf sich aufmerkasam machen mit einem netten Hinweisschild.

• Aufenthalt August 2011
Stuttgart
“Rundum perfekt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein wunderbares kleines Restaurant! Wir haben zu viert dort gegessen und Alle waren begeistert: Vom außergewöhnlich leckeren Essen, dem schönen Ambiente und dem guten und sehr freundlichen Service. Beim nächsten Besuch in Baden Baden brauche ich nicht lange nach einem Lokal suchen, werde bestimmt wieder in´s Vino Santo gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011