“gediegenes Ambiente,fader Geschmack” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant de l Europe
Steigenberger Europaischer Hof | Kaiserallee 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7221 9330
Platz Nr. 68 von 163 Restaurants in Baden-Baden
Rülzheim, Deutschland
“gediegenes Ambiente,fader Geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Aus Anlass unseres Hochzeitstags haben wir uns ein 3-Gang-Menu gegönnt, aber etwas mehr erwartet. Die Speisekarte klingt sehr auserlesen, aber den Speisen fehlt der Pfiff. Natürlich haben wir gut gegessen, aber insgesamt scheint die Küche an älteres Publikum gewöhnt zu sein und serviert entsprechend salzarm. Überrascht hat uns, dass die Quantität nicht so übersichtlich war, wie wir angenommen hatten. Die Teller waren gut gefüllt. Leider war der Geschmack so langweilig. Insgesamt ist das Restaurant und auch die Örtlichkeiten etwas in die Jahre gekommen und z. B. die Steckdosen lassen Kabel sehen...

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen und tolle Weinauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Unser Menü war absolut toll zubereitet und schmeckte hervorragend. Auch die umfassende Weinkarte konnte unseren Geschmack voll überzeugen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, absolut zu empfeheln.

Aufenthalt September 2013
Köln
“Innen Top, Terrasse leider ein Flop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wenn ich unterwegs bin, probiere ich gerne jeden Abend ein anderes Restaurant aus. Ein in den Speisen sehr hochwertiges Restaurant, ist das Restaurant de I Europe im Steigenberger Hotel. Als Starter hatte ich Jacobsmuscheln auf schwarzen Nudeln. Als Hauptgang ein Steak und ein sehr schmackhaftes Dessert. Als Aperitif gab es Champagner und zum Hauptgericht einen lokalen Wein.
Unser Tisch befand sich in einer Ecke, wo man nicht das Gefühl hatte von allen Seiten beobachtet zu werden. Der Kellner war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass der gesamte Abend zu einem kulinarischen Erlebnis wurde.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“ausgezeichneter Koch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir wollten bei schönem Wetter im Freien essen. Auf der Terasse des Steigenberger Hotels Europäischer Hof, bekamen wir einen Platz. Wir waren auch die Einzigen. Leider passt das Ambiente der Terrasse ( grenzt direkt an die Strasse und alles schaut auf den Teller) nicht zu dem wunderbaren Essen.
Wir wurden obwohl wir nicht im Hause ein Zimmer hatten sehr freundlich empfangen.
Nach der Vorspeise begann es zu regnen und wir sind ins Restaurant nach Innen gegangen, welches sehr schön ausgestattet ist. Klaviermusik live inclusive.
Vorspeise, Hauptgang und auch die Nachspeise waren allesamt ein Gedicht.
Der Kellner war im Service sehr zuvorkommend, sorgte dafür das es ein sehr gelungener Abend wurde.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen