“Pompös” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Restaurant

Brenners Park-Restaurant
Schillerstrasse 4/6 | Brenners Park-Hotel & Spa, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 (0) 7221 9000
Platz Nr. 2 von 163 Restaurants in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Baden-Baden, Deutschland
“Pompös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Brenner's ist DAS Traditionshotel in Baden-Baden, mondän, pompös und edel. Das Restaurant ist - fast - höchstes Niveau, also kaum zu steigern. Ein Platz im Garten / auf der Terasse an der Oos rundet dann alles ab. Aber: Durchaus seinen Preis wert, aber nicht gerade das, was man unter preiswert versteht;-)

Aufenthalt Juni 2013
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich herzlich für die Kommentierung Ihres Besuchs bedanken.

Es freut mich zu hören, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern konnten.

Für Ihre Anregung bedanke ich mich. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Frank Marrenbach,
Geschäftsführender Direktor

Karlsruhe
“Auf dem Weg zum zweiten Stern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Nach dem Weggang von Andreas Krolik führt nun Paul Stradner die mit einem Stern bewertete Küche. Um es vorweg zu nehmen, man bemerkt bereits beim ersten Gruss aus der Küche wohlwollend die gute Schule des noch jungen Kochs. Die Speisen sind durchweg sehr ausgewogen komponiert, Aromen ergänzen sich ausnahmslos sehr gut. Vielleicht hätten im ersten Gang der Jakobsmuschel mehr Röstaromen gut getan, aber die Kombination aus Rauchstörbranade mit Limettenvinaigrette gefielen sehr. Der Mut des Kochs, ein vegetarisches Potpourri aus Urkarotte, Korianderpüree, Graubroterde und Wachtelei anzubieten, belohnt den Gast. Das Kabeljaufilet harmoniert bestens mit Nordseekrabben, Speck und Morcheln. Die 36 Stunden gegarten Schweinebäckchen sind hervorragend zart und sehr schmackhaft, Blutwurst-Popcorncrunch setzen einen texturellen Kontrapunkt. Die Tranchen vom Simmentaler Rinderrücken können diesen zweiten Fleischgang zum Höhepunkt des Menus werden lassen. Zum Nachtisch mit neu-strukturiertem Zitronenkuchen, Zitronensorbet und Frischkäse Espuma zeigt sich, dass sich die Patisserie auf gleichen Niveau bewegt. Das Preisniveau bewegt sich eindeutig - wie auch die Küche - im zwei-Sterne Bereich. Der umfangreichen Weinkarte würde eine Auffrischung mit deutschen Weissweinen wohl tun; es findet sich nur eine sehr kleine Auswahl aus deutschen Topgebieten wie Rheingau, Ahr, Mosel, Nahe oder Saar. Das Ambiente zeigt sich eher von der gediegenen Seite mit schönem Blick auf den Park an der Oos.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Baden-Baden, Deutschland
“Großartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ein wirklich wunderbarer Abend mit einem ausgezeichneten Degustations Menü. Die Gerichte waren geschmacklich hervorragend und mit viel Liebe zum Detail auf dem Teller angerichtet. Der Service war sehr feundlich, die Damen hatten alle ein Lächeln auf den Lippen und bei der Weinauswahl wurden wir bestens beraten. Ein rundum gelungener Abend im Park-Restaurant.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Genuß pur, Vorsicht kann süchtig machen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Einfach nur traumhaft, kann nur ein sehr sehr großes Lob ausprechen , der Service aufmerksam aber dennoch dezent und unaufdringlich, locker und sehr freundlich. Das Essen Genuß pur, Geschmack, kreativ, optisch .... perfekt !!! Kreationen die den Gaumen verwöhnen, haben das Menue gegessen.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Straßburg, Frankreich
“Wohlfühl Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ob geschäftlich oder privat, hierher kehre ich immer gerne zurück!

Bei angenehmer hauseigener Lifemusik lässt es sich bei einem Glas Champagner oder dem hauseigenen Kuchen sehr gut entspannen.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Brenners Park-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brenners Park-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brenners Park-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.