“Hardware toll,Service versnobt,Essen 2 Sterne??” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Restaurant

Brenners Park-Restaurant
Schillerstrasse 4/6 | Brenners Park-Hotel & Spa, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 (0) 7221 9000
Platz Nr. 2 von 159 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Hardware toll,Service versnobt,Essen 2 Sterne??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage, zumal an einem Sommerabend ist kaum zu schlagen, das Flair des alten Grand Hotel auch im Restaurant spürbar. Zwar serviert das Sternerestaurant nicht draußen, aber die auf die Allee weit geöffneten Fenster entschädigen.

Nur der Service ist von einem anderen Stern. Der Hinweis auf eine Zwiebelallergie eines Gastes führt ungerührt zu zwei zwiebelhaltigen Amuse Bouche. Die bestellten Gerichte landen mit traumwandlerischer Sicherheit beim falschen Gast und der sehr soignierte, erfahrene Oberkellner beginnt den Disput um den beanstandeten Wein. Der Hinwei, er möge ihn zu Ausbildungszwecke verwenden, man bezahle ihn und wolle erneut die Weinkarte wird mit vollständiger Einstellung jeder Kommunikation bezahlt. Er ist dann doch nicht auf der Rechnung.

Das Essen selber, ok, zwei Sterne? Michelin muss sich wohl auch mit grossen Namen arrangieren....
Ach ja: Die Speisekarte enthält explzit eine gebratene Seezunge für zwei oder eine für eine Person. Wir bestellen zu Dritt eine für zwei, eine für eine Person. Lange Erläuterung, das gehe nicht. Hinweis auf die Karte, Rückfrage in der Küche, Antwort man könne eine auf drei aufteilen! Hinweis auf die Karte. antwort man habe alles frisch, Seezungen kämen zweimal die Woche (!!!) und deswegen gebe es nur noch eine. Drei Fischgerichte auf der Karte im zwei Sterne Restaurant, der täglich frische Fisch wohl verloren gegangen...

Karlsruhe
“Hervorragende Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Anlass des Besuchs war ein großes Geschäftsessen, welches im Wintergarten statt fand. Das Ambiente passte zu dem hervorragenden 4-Gänge Menü. Die Weine waren gut zum Essen abgestimmt. Der Service war hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
OWL
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Brenners Park Hotel Baden Baden

Das Brenners Park Hotel in Baden Baden gehört zur Oetker Collection.
Ich bewerte hier das Restaurant.
Das Restaurant mit Blick auf die Lichtenthaler Allee bietet alles was das Herz begehrt. Das Personal ist absolut professionell. Besser als die Hauptgänge (und die sind schon gut) sind die Suppen und Desserts.
Das Restaurant ist sehr -auch zur Mittagszit- zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gaggenau
“Tolles Ambiente, aber die Küche enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Im Advent wollten wir uns im Wintergarten des Brenner`s Park Restaurant einmal so richtig verwöhnen lassen. Wir nahmen den Aperitif im Kaminsaal und genossen die luxuriöse und sehr gemütliche Atmosphäre. Auch das Ambiente des Wintergartens
überzeugte. Der Service war durchweg tadellos, wie man es in einem Restaurant dieser Preisklasse nicht anders erwartet. Die zum Champagner gereichten Häppchen (9 Stück für 6 Personen) fielen allerdings winzig aus, ebenso auch die Gerichte. Nach der Vorspeise hatten wir kurzzeitig die Befürchtung, hungrig nach Hause gehen zu müssen. Natürlich war dies nicht der Fall, aber der Präsentation der Speisen mangelte es eindeutig an Kreativität. Alles in allem nicht überzeugend in dieser Preiskategorie. Sehr schade!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Vaduz, Liechtenstein
“MIchelin , GaultMillau , l'Espresso , il GamberoRosso. . .wo liegt der Zweifel ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben im August an einem Samstag im Brenner's Park Restaurant "Wintergarten" zusammen mit Freunden einen Dinner genossen. Der Tisch wurde nicht von uns reserviert. Die Karte(Menue)und die Weine wurden im Voraus (Wochen) mit dem zuständigen Ansprechpartner(Brenner's)abgesprochen.Wir sind "unabhängige" Gäste die sehr,sehr viel im Europa unterwegs sind. Das Abendessen war gut. Was uns zum grössten Teil aufgefallen ist, war grundsätzlich eine fehlende Kreativitàt bei der Vorbereitung. Die Präsentation, Tellerdeko für die Speisen waren fast zu simpel und mager. Wahrscheinlich nur für uns gar nicht so beeindrückend. Die Zutatenauswahl korrekt und die Beilagen gut ausgewählt und vorbereitet. Super, aufmerksamer und nicht aufdringlicher Service. Wahrscheinlichkeit im Restaurant nochmals persönlich zu reservieren : unklar.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brenners Park-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brenners Park-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brenners Park-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.