“Hervorragende Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Restaurant

Brenners Park-Restaurant
Schillerstrasse 4/6 | Brenners Park-Hotel & Spa, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 (0) 7221 9000
Platz Nr. 2 von 159 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Karlsruhe
“Hervorragende Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Anlass des Besuchs war ein großes Geschäftsessen, welches im Wintergarten statt fand. Das Ambiente passte zu dem hervorragenden 4-Gänge Menü. Die Weine waren gut zum Essen abgestimmt. Der Service war hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2012

OWL
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Brenners Park Hotel Baden Baden

Das Brenners Park Hotel in Baden Baden gehört zur Oetker Collection.
Ich bewerte hier das Restaurant.
Das Restaurant mit Blick auf die Lichtenthaler Allee bietet alles was das Herz begehrt. Das Personal ist absolut professionell. Besser als die Hauptgänge (und die sind schon gut) sind die Suppen und Desserts.
Das Restaurant ist sehr -auch zur Mittagszit- zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Gaggenau
“Tolles Ambiente, aber die Küche enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Im Advent wollten wir uns im Wintergarten des Brenner`s Park Restaurant einmal so richtig verwöhnen lassen. Wir nahmen den Aperitif im Kaminsaal und genossen die luxuriöse und sehr gemütliche Atmosphäre. Auch das Ambiente des Wintergartens
überzeugte. Der Service war durchweg tadellos, wie man es in einem Restaurant dieser Preisklasse nicht anders erwartet. Die zum Champagner gereichten Häppchen (9 Stück für 6 Personen) fielen allerdings winzig aus, ebenso auch die Gerichte. Nach der Vorspeise hatten wir kurzzeitig die Befürchtung, hungrig nach Hause gehen zu müssen. Natürlich war dies nicht der Fall, aber der Präsentation der Speisen mangelte es eindeutig an Kreativität. Alles in allem nicht überzeugend in dieser Preiskategorie. Sehr schade!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Vaduz, Liechtenstein
“MIchelin , GaultMillau , l'Espresso , il GamberoRosso. . .wo liegt der Zweifel ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben im August an einem Samstag im Brenner's Park Restaurant "Wintergarten" zusammen mit Freunden einen Dinner genossen. Der Tisch wurde nicht von uns reserviert. Die Karte(Menue)und die Weine wurden im Voraus (Wochen) mit dem zuständigen Ansprechpartner(Brenner's)abgesprochen.Wir sind "unabhängige" Gäste die sehr,sehr viel im Europa unterwegs sind. Das Abendessen war gut. Was uns zum grössten Teil aufgefallen ist, war grundsätzlich eine fehlende Kreativitàt bei der Vorbereitung. Die Präsentation, Tellerdeko für die Speisen waren fast zu simpel und mager. Wahrscheinlich nur für uns gar nicht so beeindrückend. Die Zutatenauswahl korrekt und die Beilagen gut ausgewählt und vorbereitet. Super, aufmerksamer und nicht aufdringlicher Service. Wahrscheinlichkeit im Restaurant nochmals persönlich zu reservieren : unklar.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Natürlich ist das Essen hier kein Schnäppchen und natürlich werden Sie mehr ausgeben als geplant. ABER: man geht aus diesem Restaurant total beeindruckt wieder hinaus und hat keinerlei s hlechtes Gefühl dabei, dem Luxus so richtig zu frönen. Seien es die exquisiten Gerichte aus Herrn Kroliks Küche (er liebt es, Fische aus dem Urlaub mitzubringen und zuzubereiten) oder die tolle Weinkarte und die noch besseren Empfehlungen des Sommeliers Schopf. Alles toll und alles seinen Preis wert. Ganz klar das beste Restaurant in Baden-Baden.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brenners Park-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brenners Park-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brenners Park-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.