“Enttäuschender Besuch” 2 von 5 Sternen

Rettigstrasse 4, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
072219707702
Platz Nr. 4 von 173 Restaurants in Baden-Baden
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch, Preisgünstig Essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Enttäuschender Besuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Vielleicht war es der falsche Tag für einen Besuch. Der Empfang herzlich, die Einrichtung ganz urig, beim Essen sind die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehbar. Die Vorspeise zu kalt, die Hauptspeisen ohne viel Geschmack und lieblos. Das alles zu einem völlig überzogenen Preis, selbst für Baden-Baden. Aber für einen einfachen Italiener ohne große Küchenkunst nicht fair.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Düsseldorf
“Wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Auf Grund der Bewertung hier, habe ich dort einen Salat und ein Pizza gegessen. Der Salat war frisch, knackig und reichlich das Dressing wirklich lecker, die Pizza kross, der Boden dünn. Der weiße Hauswein viel besser als man ihn sonst erwarten kann. Hat mir gut gefallen.

Aufenthalt August 2013
Baden-Baden
“Kunden eine Seltenheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich laufe jeden tag an diesem Restaurant vorbei und sehe fast nie Gäste, die sich dorthin verirrt haben.
Somit ist die Bewertung an erster Stelle in Baden-Baden für mich unbegreiflich.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Echternach, Luxemburg
“Einfach nur gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben an 2 Abenden im Stromboli gegessen und konnten nichts negatives feststellen. Die Pasta war hausgemacht und hervorragend, die Atmosphäre angenehm italienisch (kein Schicki Micki) und die Bedienung freundlich, präsent aber ohne aufdringlich zu sein. Die Preise liegen für eine Pizzeria ziemlich am oberen level aber die Qualität der Speisen ist es wert. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unbedingt besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

So wie man sich ein Essen in einem Restaurant wûnscht. Typische sizilianische Gerichte, Personal höflich, ohne aufdringlich zu sein, auf besondere Wûnsche wird eingegangen, schmackhaft zubereitete Speisen, gemûtliches Ambiente. Wir waren zweimal bereits dort und werden im nàchsten Urlaub ganz sicher wieder dort essen. Also unbedingt besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente